- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast so spannend wie XAlps !!! - Wird die "Ente" fliegen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Fast so spannend wie XAlps !!! - Wird die "Ente" fliegen ?

    Hey Ekke, Du hast Post auf deiner "Enten-Email" Ruf mich mal an wegen der Bilder von gestern.

    PHIL

    Kommentar


      #47
      AW: @ El Zorro

      Zitat von ekke
      Maximale Bildgröße sind 600 x 600 Pixel
      Ach sooooooo...

      Danke grosser Meister!

      Ich hab den Mensch mit der digitalen Fernsehmitschnittmöglichkeit noch nicht erreicht... probiere es weiter.

      Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum hier die Möglichkeit eines digitalen Mitschnittes?


      Gruß
      Bernd

      Kommentar


        #48
        AW: Fast so spannend wie XAlps !!! - Wird die "Ente" fliegen ?

        Zitat von PhilS
        Hey Ekke, Du hast Post auf deiner "Enten-Email" Ruf mich mal an wegen der Bilder von gestern.

        PHIL

        Oh ja. Wer gestern Bilder gemacht hat, diese bitte entweder an ekke oder dirk @padra.de schicken. Danke
        http://ente.padra.de

        Die fliegende Ente... DVD out now!

        Kommentar


          #49
          AW: Fast so spannend wie XAlps !!! - Wird die "Ente" fliegen ?


          Bitte an

          parapendio AET gmx.de

          schicken !

          Über ekke ät padra.de sind schon Bilder "verschollen"

          War sehr ärgerlich für den Absender. Der hat nur ein Modem!
          .
          „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

          Kommentar


            #50
            AW: Fast so spannend wie XAlps !!! - Wird die "Ente" fliegen ?

            [EDIT 19.09.2005: Flugente ist wieder auf den Newsseiten zu finden. Daher bitte die nachfolgenden Spekulationen ignorieren. Ich habe sie aber stehen gelassen, um den Faden für die nachfolgenden Posts nicht zu zerreissen... ]

            Weiß jemand, warum eigentlich der Hinweis auf die fliegenden Ente von der DHV-Startseite verbannt wurde ?
            <Spekulationsmodus>
            Wurde der DHV darauf hingewiesen, daß die Ente womöglich kein Gütesiegel hat und deswegen ja auch gar nicht fliegen kann/darf?
            </Spekulationsmodus>
            Schönes reguliertes Deutschland sag´ ich da nur dazu. Ich bin mir sicher, daß die beiden Jungs sich ihrer Lage im Falle eines Unfalls bewusst sind.
            Habe außerdem die Ente selbst persönlich inspiziert und für flugtauglich befunden, ich werde dann mal einen ganz persönlichen Gütesiegelbepper entwerfen und für den nächsten Flug anbringen, dann kann nix mehr schiefgehen und unser Dachverband braucht sich nicht mehr in die Hxxxn mxxxxn...
            Viele Grüße
            Christian Metz
            Zuletzt geändert von Christian Metz; 19.09.2005, 06:52. Grund: Ente wurde wieder auf die Newsseite aufgenommen, daher hier Hinweis eingefügt

            Kommentar


              #51
              AW: Fast so spannend wie XAlps !!! - Wird die &quot;Ente&quot; fliegen ?

              Zitat von Christian Metz
              <Spekulationsmodus>
              Wurde der DHV darauf hingewiesen, daß die Ente womöglich kein Gütesiegel hat und deswegen ja auch gar nicht fliegen kann/darf?
              </Spekulationsmodus>
              Nun, uns ist nicht bekannt, dass man nicht mit einer roten Pappnase fliegen darf, genausowenig, dass man nicht das Gurtzeug verschönern darf. Daher... mhh...

              Zitat von Christian Metz
              Schönes reguliertes Deutschland sag´ ich da nur dazu. Ich bin mir sicher, daß die beiden Jungs sich ihrer Lage im Falle eines Unfalls bewusst sind.
              Habe außerdem die Ente selbst persönlich inspiziert und für flugtauglich befunden, ich werde dann mal einen ganz persönlichen Gütesiegelbepper entwerfen und für den nächsten Flug anbringen, dann kann nix mehr schiefgehen und unser Dachverband braucht sich nicht mehr in die Hxxxn mxxxxn...
              Vielen Dank für Dein Vertrauen in uns. Wir haben wahrlich sehr viel Zeit in den Punkt Sicherheit investiert und würden auch nicht auf die Idee kommen, uns selber und andere in Gefahr zu bringen.

              dirk
              http://ente.padra.de

              Die fliegende Ente... DVD out now!

              Kommentar


                #52
                Artikel von der DHV-Homepage verbannt

                Lieber DHV !

                Wieder einmal bin ich über Eure PR-Abteilung verärgert.

                Eine von mir angeregter Beitrag "Eine Ente lernt fliegen"
                wird auf Eurer Startseite online gestellt.
                Kurze Zeit später wird dieser entfernt. Soweit in Ordnung.

                Nur wird nicht daran gedacht, wenigstens den Betroffenen kurz zu informieren,
                warum dies geschah. Eine kurze, knappe Mail wäre ausreichend gewesen.

                So fühle ich mich völlig übergangen und der DHV bekommt den Anschein
                einer Institution, die keiner Rechenschaft schuldig ist.

                Es gibt "böses Blut" (zumindest grad bei mir)
                und jeglicher Spekulation werden Tor und Tür geöffnet.

                Mir geht es nicht darum, welche Gründe der DHV für sein Handeln hat,
                sondern darum, diese als Betroffener erfahren zu dürfen.
                (Schließlich bezahle ich, auch dafür, meinen Mitgliedsbeitrag.)

                gruss ekke


                PS: Ein bißchen Polemik kann ich mir leider nicht verkneifen:
                In einem nicht so fernen Staat hat man für diese Art der Politik
                sogar ein Wort gefunden: Glasnost
                Doch auch im Deutschen gibt es dafür Wörter,
                z.B.: Offenheit, Transparenz, Informationsfreiheit


                ...und da dies ein öffentliches Forum ist, erlaube ich mir, diese an den DHV gerichtete Mail zu veröffentlichen.
                .
                „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

                Kommentar


                  #53
                  Gratulation

                  Umso Unerklärlicher und Spekulativer wird das Ganze,
                  wenn uns kurz zuvor noch von der PR-Abteilung
                  bzw. von einem Mitarbeiter selbiger
                  zu der Sendung im TV gratuliert wird.
                  Angehängte Dateien
                  .
                  „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Fast so spannend wie XAlps !!! - Wird die &quot;Ente&quot; fliegen ?

                    Den Artikel gibts noch (wird auch noch über Suche nach News gefunden), nur auf der Startseite ist er weg
                    http://ente.padra.de

                    Die fliegende Ente... DVD out now!

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Keine Enten-Panik

                      ...wegen des verschwundenen News-Meldung zur Ente
                      siehe:
                      Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
                      Zuletzt geändert von sonnenscheiner; 17.09.2005, 20:30.
                      ...

                      Kommentar


                        #56
                        Verschwundener Artikel

                        DHV Moderator: hi,

                        die Meldung mit der fliegenden Ente wurde bei der Erstellung im "Typo" mit einer Verfallszeit eingegeben (17.9. um 12h).
                        Da hat also keiner gelöscht oder zensiert, sondern es ist planmäßig rausgefallen.
                        DANKE, Volker für die schnelle Antwort !

                        Ok, da war ich wohl etwas vorschnell. Ich hatte bisher den Eindruck,
                        dass die Meldungen einfach nach unten wandern, sobald neue dazu kommen.

                        Etwas irritierend ist diese Verfallszeit dennoch.
                        Der Coupe Icare ist ja schließlich erst nächstes Wochenende.

                        gruss ekke
                        Zuletzt geändert von ekke; 17.09.2005, 21:26.
                        .
                        „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Fast so spannend wie XAlps !!! - Wird die &quot;Ente&quot; fliegen ?

                          hi,
                          ich denke dass einfach unterschätzt wurde, dass das Enten-Thema länger interessant ist (oder sich einfach vertippt wurde). Und die Startseite soll ja möglichst nur das Wichtigste drauf haben.

                          Die Verfallszeit für Meldungen ist aber nicht ungewöhnlich. Ich selber nutze sie, damit alte Wetterberichte nicht unnötig lange dort stehen. Ist eigentlich eine gute Sache.
                          Zuletzt geändert von sonnenscheiner; 17.09.2005, 21:34.
                          ...

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Fast so spannend wie XAlps !!! - Wird die &quot;Ente&quot; fliegen ?

                            Ok, damit wäre also geklärt wie der Beitrag so schnell wieder verschwand.
                            Wie wär's denn, wenn man dann dat janze Mal wieder mit einem neuen Verfallsdatum versieht?
                            Da hängt ja noch so manche olle Kamelle auf der Startpage rum oder irre ich mich da? Sind die tiefgekühlt? Oder Ultrahocherhitzt?


                            Obendrein fänd ich nicht schlecht wenn's auch im DHV-TV zu finden wär.

                            @ Ekke: Hast Du die digitalisierten Sendungen schon ans DHV Team geschickt?
                            Ich hab die lange Version nämlich auch immer noch nicht gesehen...
                            Bzw: Ist das File gross? Kannst mir das auch auf den GMX Account schicken? Da hats Platz genug


                            Gruß
                            Bernd

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Fast so spannend wie XAlps !!! - Wird die &quot;Ente&quot; fliegen ?

                              Zitat von El Zorro
                              Da hängt ja noch so manche olle Kamelle auf der Startpage rum oder irre ich mich da? Sind die tiefgekühlt? Oder Ultrahocherhitzt?
                              Hi Bernd,
                              selbst ultrahocherhitzt hält´s nicht so lange wie der Hinweis vom 6. Juni auf das traditionelle Sommerfest der Schriesheimer Drachenflieger am 11. und 12. Juni....
                              Viele Grüße
                              Christian Metz
                              Zuletzt geändert von Christian Metz; 19.09.2005, 06:11.

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Fast so spannend wie XAlps !!! - Wird die &quot;Ente&quot; fliegen ?

                                Mindesthaltbarkeitsdatum wurde verlängert, die Ente ist wieder auf der DHV-Newsseite zu finden. Besten Dank für die schnelle Reaktion.
                                Viele Grüße
                                Christian Metz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X