- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast so spannend wie XAlps !!! - Wird die "Ente" fliegen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Fast so spannend wie XAlps !!! - Wird die "Ente" fliegen ?

    Wau, fäääät krass, ihr habts bis auf die Startseite der größten deutschen Tageszeitung geschafft. Wenn ihr das nächste mal Sponsoren sucht solltet ihr damit hausieren gehen!

    Gratuliere!

    Klaus
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #77
      AW: Fast so spannend wie XAlps !!! - Wird die "Ente" fliegen ?

      Zitat von KlausW
      Wau, fäääät krass, ihr habts bis auf die Startseite der größten deutschen Tageszeitung geschafft. Wenn ihr das nächste mal Sponsoren sucht solltet ihr damit hausieren gehen!

      Gratuliere!

      Klaus
      Ganz meine Rede! Aber ich musste schon wieder daran denken was dem gemeinen online- Zeitungsleser durch den Kopf geht, wenn er auf dem Bild des Schirms "JOINT" liesst...
      Ich glaub´ ich lese die falschen threads

      Gruss,
      Martin

      Kommentar


        #78
        AW: Fast so spannend wie XAlps !!! - Wird die "Ente" fliegen ?

        Zitat von Martin Prerovsky
        Aber ich musste schon wieder daran denken was dem gemeinen online- Zeitungsleser durch den Kopf geht, wenn er auf dem Bild des Schirms "JOINT" liesst...
        Hallo Martin,
        warum denn dem gemeinen Leser die Wahrheit verschweigen?
        Es war echt unglaublich, überall roch es schon deutlich nach Weihnachten, und das auch noch vier Tage lang und 3 Monate vor dem eigentlichen Termin. Selbst der passive Partygänger muss das Fest wirklich berauschend empfunden haben...
        Viele Grüße
        Christian Metz

        Kommentar


          #79
          AW: Fast so spannend wie XAlps !!! - Wird die "Ente" fliegen ?

          Und bald werden hier wohl Gerüchte rumgeistern, warum wir, die einen Joint Bi geflogen sind auch noch so eine weiße Rauchfahne hinter uns hergezogen haben
          http://ente.padra.de

          Die fliegende Ente... DVD out now!

          Kommentar


            #80
            AW: Fast so spannend wie XAlps !!! - Wird die "Ente" fliegen ?

            Bei dem nicht geringen Interesse der Medien, müßtet ihr gute Chancen haben den Amtsschimmel die Sporen zu geben

            Kommentar


              #81
              AW: Fast so spannend wie XAlps !!! - Wird die "Ente" fliegen ?

              und nocheine: www.zeit.de auf der Startseite:
              Angehängte Dateien
              http://ente.padra.de

              Die fliegende Ente... DVD out now!

              Kommentar


                #82
                AW: Fast so spannend wie XAlps !!! - Wird die "Ente" fliegen ?

                Erstmal auch von meiner Seite Gratulation für diese schöne Aktion.

                Toll ist die Veröffentlichung der Ente auf den Homepages der großen Zeitungen, leider nur schade, dass die gar nichts davon schreiben, dass die fliegende Ente eine deutsche Konstruktion ist.
                Aber egal, es bleibt so oder so ein schönes und erfolgreiches Projekt!


                B.Martin

                Kommentar


                  #83
                  Bilderles

                  und nochmals neue Bilderles....




                  @Gleitschirmflieger: Vielen Dank... *verbeug* und auch schade, dass sie auch manch einen Fehler machen, schliesslich flog die Ente auch nicht solo
                  http://ente.padra.de

                  Die fliegende Ente... DVD out now!

                  Kommentar


                    #84
                    AW: Fast so spannend wie XAlps !!! - Wird die "Ente" fliegen ?

                    Zitat von wtp
                    Und bald werden hier wohl Gerüchte rumgeistern, warum wir, die einen Joint Bi geflogen sind auch noch so eine weiße Rauchfahne hinter uns hergezogen haben
                    Und auch noch Bi...

                    Da wär dann alles zusammen Am schlimmsten ist natürlich, daß Ihr die Ehre von Schwarzwäldern gefährdet habt...

                    Gruß,
                    Martin

                    Kommentar


                      #85
                      Ordnungswidrigkeit

                      Liebes Ententeam,

                      falls Ihr wirklich zu einer OWi verdonnert werden solltet, gebt doch den Betrag und Eure Kontonummer durch. Für den Spaß, den ich beim Lesen und Betrachten der Bilder hatte, wär' mir das einen anteiligen Beitrag wert. Vielleicht geht' s einigen anderen auch so?? Dann wäre die Sache zumindest von der finanziellen Seite schnell und unbürokratisch ;-) geregelt.

                      Chok

                      Kommentar


                        #86
                        AW: Ordnungswidrigkeit

                        Zitat von Chok
                        Liebes Ententeam,

                        falls Ihr wirklich zu einer OWi verdonnert werden solltet, gebt doch den Betrag und Eure Kontonummer durch. Für den Spaß, den ich beim Lesen und Betrachten der Bilder hatte, wär' mir das einen anteiligen Beitrag wert. Vielleicht geht' s einigen anderen auch so?? Dann wäre die Sache zumindest von der finanziellen Seite schnell und unbürokratisch ;-) geregelt.

                        Chok

                        Vielen Dank für Dein unbürokratisches Angebot. Wir hoffen natürlich, dass es klappt, das Problem auf Basis von Aufklärung aus der Welt zu schaffen, da wir natürlich nicht wollen, dass dem DFC durch diese Aktion irgendwelcher Schaden, sei es finanziell oder vom Ruf her, entsteht.

                        Für den Fall, dass es wirklich zu einer Strafe kommt, oder wir gar einen Anwalt benötigen - zumindest ich habe leider keine Rechtsschutzversicherung - werden wir uns mit einem Hilferuf an die Öffentlichkeit wenden müssen. Daher ist es schön zu hören, dass auch Leute gibt, die unsere Aktion unterstützen.

                        Danke,

                        dirk
                        http://ente.padra.de

                        Die fliegende Ente... DVD out now!

                        Kommentar


                          #87
                          Tschagga!

                          Hi.
                          Wieder daheim angekommen, möchte ich mich erstmal herzlichst beim Uli Prinz für seine saubere Arbeit auf der anderen Seite der Ente bedanken! Der Schirm kam sehr kontrolliert und ruhig hoch! Auch Christian M., Zeppi und Walli haben viel Gefühl beim "anrollen lassen" der Ente bewiesen! Ein Klasse-Start war's!!! Strike!!!

                          @ Ekke und Dirk: Lasst Euch nicht Euren Erfolg versauern. Es gibt in D immer irgendeinen ......... der sich irgendwo beschweren muss.

                          Bis bald

                          Bernd

                          ( Wetterinfo folgt aufs Handy vom Ekke)

                          Kommentar


                            #88
                            Entenflugtrailer....

                            Ein Film-Trailer steht nun auch zur Verfügung unter http://ente.padra.de/6/0/0/0/0/0

                            Viel Spaß...
                            http://ente.padra.de

                            Die fliegende Ente... DVD out now!

                            Kommentar


                              #89
                              AW: Fast so spannend wie XAlps !!! - Wird die "Ente" fliegen ?

                              Habe heute eine Mail von Andy Kohn bekommen:

                              Herrlich, wie schnell und präzise doch unsere Bürokratie zurückschlägt. Ich empfehle folgende Antwort:

                              Hochwürdiges Präsidium,
                              Liebe Regierung,

                              Da es sich bei den angezeigten und bezeichneten Kraftfahrzeugsbewegungen nicht im eigentlichen Sinne um eine Flugbewegung, dieselbst die Bewegung eines dafür vorgesehenen und zugelassenen sog. Fluggerätes durch eben die Luft kennzeichnet, handelte, sondern stattdessen um ein gewöhnliches Kraftfahrzeug, das in gewissentlich geprüfter völliger Übereinstimmung mit der StVZo, welches sich gänzlich innerhalb seines Betriebsbereiches befindlich befand, nämlich besetzt mit einem ordentlichen Fahrer und auch ansonsten den vorzüglichsten strassenverkehlichen Anforderungen entsprechend, empfehle wir Ihnen höflichst die Weitergabe dieses "Falles" an die entsprechende Kraftfahrzeugsbetriebsüberwachungsbehörde,
                              selbstverständlich nicht ohne ordentliche Prüfung Ihrerseits.

                              Um Ihre Untersuchungen zu beschleunigen: Namentlich ward dem Kraftfahrzeuge ein sog. Gleitschirm obenauf gebunden zu Transportzwecken. Dieser löste sich indes im Fahrtwind, welcher streng über den Kandelgipfel zu wehen pflegte. Um des Tohuwabohus Herr zu werden, lenkte der Fahrer auf den ersten Parkplatz, welcher sogleich hinter dem besagten Weststartplatz liegt. Durch den unglücklichen Luftzug löste sich allerdings just in diesem Momente die Verbindung der Pneus zur lieben Mutter Erde. Eilig öffnete der Fahrer sein Handschuhfach und las im Handbuch - welches einen solchen Fall nicht vorsah. Vermangels einer Freisprecheinrichtung konnte der Fahrer auch nicht die erstbeste zuständige Behörde konsultieren, worauf ihm nichts blieb, als mit seinem Fahrzeuge die Erstbeste sich bietende Parkmöglichkeit anzustreben, die sich ihm darbot. Das tat er denn auch und löste dort sogleich einen Parkschein, verstaute sein ihm beinah verlustig gegangenes Gepäck sorgfältig und ward froh, wieder auf einer seinem Navigationssystem vertrauten Strasse befindlich dahinzufahren.

                              Indes möchten wir noch eine dringende Überarbeitung der Richtlinien zum Transport von Fluggeräten auf Autodächern anregen.

                              Hochachtungsvoll
                              Etc etc
                              Zuletzt geändert von Stefan Zepner; 27.09.2005, 22:55.

                              Kommentar


                                #90
                                AW: Fast so spannend wie XAlps !!! - Wird die "Ente" fliegen ?

                                Hi Dirk, könntest Du den Trailer evtl. auch als divx / avi einstellen.
                                Ich bekomm nämlich nicht mal mehr den aktuellen Quicktime Player hier installiert. Der lässt sich nur auf 2000 oder XP installieren. Ich hab hier aber nur W98.

                                Die Kasi mit dem Start v. hinten ist noch bei mir. Wer bekommt die? Thomas?

                                Gruß
                                Bernd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X