- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thermik Böblingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Thermik Böblingen

    Zitat von Robi
    Wegen solchen Kerlen gibbs ja DHV Schocktest
    oder viel besser noch. solche kerle führen den test bestimmt durch... lach

    Kommentar


      #17
      AW: Thermik Böblingen

      @ camouflage
      Potenzprobleme? Wie kommst denn darauf? Schonmal mit nem BBler gepennt? ;-)Was zum Geier hat ein definierter body mit Potenz zu tun? Reit hier ned auf Vorurteilen rum, sondern wenn du überhaupt was sagen musst dazu dann sag dass es dir nicht gefällt, das ist Ansichtssache, und jeder Bodybuilder akzeptiert das, an so einem Körper scheiden sich die Geister, von Respekt und Bewunderung bis Abscheu reicht das Spektrum...

      Ich muss sagen ich finde er hat "a hell of a body"! Nicht übel, mir gefällt´s, aber ich bin selber BBler, von da her...
      Und die die sich fragen wie er dann am Wettkampf aussieht, auch nicht viel anders! :-) Ziel für den Wettkampf ist es möglichst gut den Körper zu entwässern und einen geringst möglichen Körperfettanteil zu haben. Also steht er am Wettkampftag genau so breit da wie auf der Messe am WE, nur deutlich definierter, man sieht jeden Muskel und jede Ader.

      Und auch wenn´s einem nicht gefällt, man muss Respekt haben vor diesem Trainigswillen und dem Durchhaltevermögen! So ein Körper braucht Jahre!
      So, genug off topic! Aber das musste sein..

      Was ich richtig lässig finde ist dass ein Leistungs BBler Gleitschirm fliegt! Wenn man schon in Schubladen denkt vermutet man dass nicht! Wobei es eine gute Kombination ist in meinen Augen, das eine als Hobby für Disziplin und "Härte", das andere als Hobby um Leichtigkeit und Freiheit zu spüren!

      Kommentar


        #18
        AW: Thermik Böblingen

        Zitat von JOE
        So ein Körper braucht Jahre!
        davor habe ich den meisten respekt.

        Kommentar


          #19
          AW: Thermik Böblingen

          Zitat von gerifly
          Tia, wenn man meint, so mehr Gleitschirme verkaufen zu können.....

          Also mir gefällt so was überhaupt nicht. Übertrieben, aufgeblasen, unnatürlich, etc.
          Mag ja sein, dass er ein netter Kerl ist. Aber was er darstellt, finde ich ehrlich gesagt blöde bis ziemlich blöde......

          Ansonsten hat mir die Messe sehr gut gefallen. Hab ein paar nette Leute aus den Foren getroffen und auch sonst war es sehr kurzweilig.

          Geri
          Seh ich genauso.

          Gleitschirmfliegen ist eine Natursportart, mit wenigen einfachen Mitteln wird der Traum vom Fliegen erreicht.

          BB ist eine Sportart für künstlich aufgepumpte Anabolika Schlucker. Mehr Schein als Sein, lass mal so einen Stereoiden-Knilch an eine Reckstange und er wird eine jämmerliche Figur abgeben. Die Rentenkassen werden durch diese selbstverliebten Ken-Puppen auch nicht saniert:

          Zahlreiche Trainer motivieren Ihre Kursteilnehmer zum gemeinsamen Fitness, in dem Sie sich ständig neue Choreografien zu aktuellen Hits ausdenken.


          Andererseits auch tröstlich dass BB wenigstens keinen Nachwuchs zeugen

          Es ist einfach peinlich wenn Skywalk mit Anabolikaschluckern wirbt. Das passt einfach nicht mit unserer friedlichen Sportart zusammen. Es ist fast schon U-Turn Niveau.

          Was der einzelne Flieger privat macht ist mir egal, aber bitte bringt unseren Sport auf Messen und dergleichen nicht mit dieser Szene in Verbindung.

          Skywalk hat für mich erstmal einen dicken Minuspunkt durch die Aktion bekommen. Wenn es so weitergeht gibt es neben U-Turn dann bald eine zweite Lachnummer in der Gleitschirmszene.

          Kommentar


            #20
            AW: Thermik Böblingen

            Zitat von JOE
            Und auch wenn´s einem nicht gefällt, man muss Respekt haben vor diesem Trainigswillen und dem Durchhaltevermögen! So ein Körper braucht Jahre!
            So, genug off topic! Aber das musste sein..
            Wieso MUSS man Respekt haben ?

            Ich habe keinen respekt davor wenn sich Leute jahrelang mit Pillen und Anabolika hochzüchten, Du vielleicht schon...

            Wo ist da die Leistung?

            Kommentar


              #21
              AW: Thermik Böblingen

              Nein, auch ich habe keinen Respekt vor jemand der sich mit roids hochzüchtet!
              Nur ist es nicht so dass du dich auf deinen Sessel setzt und dir die Pillen einfährst und 3 Monate später stehst du da wie Hulk. Glaub mir, die Profis quälen sich Tag für Tag im Studio, ob mit Roids oder ohne. Leider picken sich die Medien immer die Vertreter dieses Sports raus die die Klischees pflegen.

              Was mich stört ist dass du ohne jede Idee von diesem Sport, wie ich aus deinem post vermuten kann, diese Sportart in den Dreck ziehst.
              Übers GSfliegen sagen auch genug Leute: Alles hirnverbrannte Adrenalinjunkies die sich ohne Rücksicht gegenüber der Natur einen Weg zum schöner Sterben ausgesucht haben.
              Da sagst du doch auch was anderes oder?

              Wenn jetzt auf einer Golfmesse ein erkenntlicher GSflieger an einem Stand steht regen sich die Golfer hinterher auf: "Für unseren Sport, der so reglementiert und zivilisiert ist stellen die da so einen Freak hin"?? Ich glaube nicht...

              Ich bin eben der Meinung dass man jedem Profi, unabhängig welchen Faches auch immer, Respekt zollen muss! Weil in jedem Sport ist es ein weiter Weg zu echtem Können.
              Zwischen 10 und 13 sec auf 100m schaffen viele, aber die die es unter die 10sec schaffen sind verdammt wenig, und obwohl ich mit laufen nix zu tun habe sage ich wie wohl jeder: "Wahnsinn was der kann!"

              Naja, jeder wie er will. Aber hier geht´s glaub ich um die Thermik oder so.
              Back2topic --> Ich war bis jetzt immer da, dieses Jahr nicht mehr, und fange an es zu bereuen! Scheine ja doch was verpasst zu haben!

              Ach was mich noch interessiert, hat der Kerl denn am Stand von skywalk gepost?`
              Wenn nicht ist es doch sowas von egal wer da am Stand steht, hauptsache er oder sie gibt dir die Info die du brauchst!...
              Zuletzt geändert von JOE; 05.12.2005, 20:58.

              Kommentar


                #22
                AW: Thermik Böblingen

                Also etwas negatives kann ich an Sammy auch nicht finden.
                Als ich das Bild auf der Skywalk Homepage gesehen habe, hab ich mich kaputt gelacht über sein Aussehen
                Ich denke nicht, dass man aus dem Aussehen auf irgendwas schließen kann!
                Und zu sagen, dass er nicht potent ist, oder Anabolika nimmt ist ja wohl die größte Frechheit!

                Was mir aufgefallen ist, dass immer mehr Hersteller mit Computersimulationen arbeiten und so ihre Schirme optimieren!
                Erst Advance, dann Nova und jetzt sogar einer der kleinen Hersteller: freeX!
                Scheint so, als ob wir noch nicht am Ende wären mit der Entwicklung!
                Was meint ihr?

                Gruß,
                Wolfgang

                Kommentar


                  #23
                  AW: Thermik Böblingen

                  Zitat von helimeyr
                  Seh ich genauso.

                  Gleitschirmfliegen ist eine Natursportart, mit wenigen einfachen Mitteln wird der Traum vom Fliegen erreicht.

                  BB ist eine Sportart für künstlich aufgepumpte Anabolika Schlucker. Mehr Schein als Sein, lass mal so einen Stereoiden-Knilch an eine Reckstange und er wird eine jämmerliche Figur abgeben. Die Rentenkassen werden durch diese selbstverliebten Ken-Puppen auch nicht saniert:

                  Zahlreiche Trainer motivieren Ihre Kursteilnehmer zum gemeinsamen Fitness, in dem Sie sich ständig neue Choreografien zu aktuellen Hits ausdenken.


                  Andererseits auch tröstlich dass BB wenigstens keinen Nachwuchs zeugen

                  Es ist einfach peinlich wenn Skywalk mit Anabolikaschluckern wirbt. Das passt einfach nicht mit unserer friedlichen Sportart zusammen. Es ist fast schon U-Turn Niveau.

                  Was der einzelne Flieger privat macht ist mir egal, aber bitte bringt unseren Sport auf Messen und dergleichen nicht mit dieser Szene in Verbindung.

                  Skywalk hat für mich erstmal einen dicken Minuspunkt durch die Aktion bekommen. Wenn es so weitergeht gibt es neben U-Turn dann bald eine zweite Lachnummer in der Gleitschirmszene.
                  spricht da denn der neid? zu was hast du es den in deinem leben schon gebracht
                  über andere lästern,ob gleitschirmfirmen,oder BB....,naja immerhin

                  ich fand sammy sehr sympatisch und habe auch großen respekt,bis man soweit kommt brauchts sehr viel training,nur mit pillen geht sowas auch nicht,also trainieren muß man da schon noch!

                  und wenn einer sowas nimmt,ists ja seine sache was er mit seinem körper anstellt (außerdem,mit solchen behauptungen,wär ich vorsichtig...,oder kannste es beweisen )

                  also immer schön locker bleiben.....

                  )

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Thermik Böblingen

                    Computersimulationen sind doch Standard, oder meint ihr die anderen Hersteller arbeiten noch am Reissbrett?


                    Sammy ist ein supernetter Kerl, hab mich mit ihm unterhalten und er hat sich mindestens genausogut über euch amüsiert wie ihr euch über ihn. Und stellt euch vor obwohl er soviele Muskeln hat konnte er doch mehr als einen zusammenhängenden Satz sagen. Also anscheinend geht auch ein Zusammenspiel von Muskelkraft und Intelligenz.

                    Übrigens war er wenigstens vom Aussehen her ein Highlight auf der Messe.

                    Und er hat nicht versucht eine Sprache zu sprechen die er nicht kann.

                    Mir scheint hier findet die ach so friedliche Fliegergemeinde wieder einen den man zerfetzen kann. Wie die Hyänen.

                    Wünsch euch bald wieder schöne Flüge

                    Ilona

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Thermik Böblingen

                      Zitat von helimeyr
                      Gleitschirmfliegen ist eine Natursportart, mit wenigen einfachen Mitteln wird der Traum vom Fliegen erreicht.
                      Natursportart?!
                      Ich lach mich kringelig!

                      - hightech Materialien für Tuch und Leinen
                      - Instrumente, in denen mehr Technik steckt als in der guten alten Mondrakete
                      - hochentwickelte Computerprogramme für die Konstruktion
                      - Windkanal für Aerodynamik von Gurt und Helm
                      - Protektoren, in denen man den Freifall von der Europabrücke heil überstehen soll

                      ne,ne Leute. Unser Sport passt ganz gut in die Reihen der Trendsportarten: carving, snowboarding, freeclimbing, windsurfing, kiting, ......

                      die paar Hanseln, die ihren Flieger zu Fuß auf den Berg tragen, kannst an einer Hand abzählen.

                      wohl gemerkt, ich liebe diesen Sport! aber wir sind keine "Naturburschen"

                      in diesem Sinne
                      Martin

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Thermik Böblingen

                        Zitat von rizi
                        Natursportart?!

                        wohl gemerkt, ich liebe diesen Sport! aber wir sind keine "Naturburschen"

                        in diesem Sinne
                        Martin

                        klammer mich und zwei dutzend meiner kollegen von dieser aussage bitte aus
                        Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 06.12.2005, 07:59.

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Thermik Böblingen

                          da stand irgendwo in der menschenmenge ein typ mit dicken oberarmen, er trug ne skywalk mütze... wie wir zwischenzeitlich wissen, der englandimporteur von skywalk... ja, und jetzt?

                          er betreibt ne sportart, mit der ich nichts anfangen kann. aber er ist weltmeister, meinen respekt, das wird man sicher nicht so einfach, wie man gescheite beiträge in nem forum schreiben kann.

                          eigentlich wars ja ne fliegermesse. mein highlight waren die diversen leute, die ich dort getroffen habe und mit denen man einen schwatz halten konnte. für meinen geschmack wars etwas zu viel MoSchi, aber naja. und schade, aber auch verständlicherweise konnte und wollte einen guten monat vor dem stubaicup kaum ein hersteller mit konkreteren infos zu demnächst erscheinenden schirmen rausrücken. mir hats jedenfalls gefallen und ein paar warme handschuhe fürn kommenden winter hab ich nun auch.

                          gruss patrik

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Thermik Böblingen

                            Ist doch interessant wie aus der Thermik Messe eine Meinungshickhack über Bodybuilder wird.

                            Es soll sogar Menschen geben die sich Tag täglich von Bergen und Rampen runterstürzen. (ohne den dazu gehörigen Körperbau)

                            Frank

                            Ps Ach die Messe, hab ich ganz vergessen, fand sie gut.

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Thermik Böblingen

                              He was geht dir hier ab,
                              so viel ich gehört habe ist der Sammy der skywalk Importeur aus England und er war Gast in Deutschland und keine Litfasssäule die zu Werbezwecken von skywalk ausgestellt wurde. Bitte mal ein wenig Respekt vor Gästen, Gott im Himmel was gibt es doch für Leute in unserem Vaterland.
                              Hallo Sammy, wenn du mich lesen kannst:" ich kenn dich zwar nicht aber ich habe trotzdem nichts gegen dich" Grüsse vom ralf

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Thermik Böblingen

                                Hi

                                Mein erster gedanke war als ich sammy gesehen habe, "sind denn die steuerdrücke bei skywalk so hoch, das man solche mukis braucht"!

                                Was solls, jedem das was im gefällt und wenn er gerne gewichte stemmt und damit erfolg hat, mögen wir im das doch gönnen, odrr?

                                Gruess Beat
                                Hinweis für Allergiker:
                                Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X