- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thermik Böblingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Thermik Böblingen

    So da habt ihr Ihn

    *g*




    Gruß

    Christian
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    Kommentar


      #32
      braunbraunbraun

      also manche kommentare hier sind zum kotzen! mir ist jetzt die galle hochgekommen! wenn jemand nicht mehr machen darf, was er gerne tut (solange kein dritter schaden dabei erleidet), dann wundert es mich nicht mehr, dass das braune und rechte gedankentum immer noch so gut gedeiht.

      traurig dass man sich jetzt schon gedanken über seinen körperbau beim messebesuch machen muß!

      habe einen fetten wampen angesetzt, eines meiner körperorgane wurde mir entfernt,... ....darf ich nächstes jahr noch auf die messe oder muß ich vorher irgendwo zum check!

      aber wenigstens zeigen hier ein paar poster ihr wahres gesicht. werde deren beiträge wohl in zukunft anders lesen....

      zum glück sind die meisten flieger (hoffe ich mal) offene menschen!

      Kommentar


        #33
        AW: Thermik Böblingen

        Hockt der auf dem "so fliegt man ohne AFS-, BFS- oder dem normalen Lee-Thermik-Simulator"? Oder geht das da um DHV-Schirmklassen (Stufe 1=DHV1-Reationen, Stufe 2=DHV2=Schirmreaktionen - Winter Testcenter?

        Scheint ja vielfältig zu sein - die Messe.

        p.s.: Die Diskussion hier zum Thema Körperbau ist unterirdisch!
        Zuletzt geändert von Gast; 06.12.2005, 11:52.

        Kommentar


          #34
          AW: braunbraunbraun

          Hi Flyaholic

          Zitat von FLYAHOLIC
          also manche kommentare hier sind zum kotzen! mir ist jetzt die galle hochgekommen! wenn jemand nicht mehr machen darf, was er gerne tut (solange kein dritter schaden dabei erleidet),
          Bin in diesem punkt mit dir einverstanden.
          Aber vielleicht sollte man nicht immer alles soooooo ernst nehmen was in den foren geschrieben wird!

          Das sieht das alles schon wieder ganz anders aus........

          Gruess Beat
          Hinweis für Allergiker:
          Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

          Kommentar


            #35
            AW: braunbraunbraun

            Zitat von Eps 4
            Hi Flyaholic



            Bin in diesem punkt mit dir einverstanden.
            Aber vielleicht sollte man nicht immer alles soooooo ernst nehmen was in den foren geschrieben wird!

            Das sieht das alles schon wieder ganz anders aus........

            Gruess Beat


            ....hast wohl recht (hoffentlich). bin halt so ein mensch der immer gleich sagt, was er denkt oder empfindet!

            greets & leb die toleranz, bearnie

            Kommentar


              #36
              AW: braunbraunbraun

              Zitat von FLYAHOLIC
              also manche Kommentare hier sind zum Kotzen! [ ..... ]
              Du hast ja sowas von recht, Mann!

              Gruß
              Martin

              Kommentar


                #37
                AW: Thermik Böblingen

                ich finde es ziemlich besch..... wie hier einige leute über eine person sprechen die

                1. überhaupt nix aber auch gar nix gemacht hat im gegenteil sogar noch lustig war.

                2. sehr wohl über einen IQ verfügt und auch sprechen kann

                3. einen klasse körper hat und den erst nach mehrmaliges bitten von skywalk jungs auf dem bullen zur schau gestellt hat und nicht den pralhans gemacht hat

                4. auch noch sau gut fliegt!

                also leute faßt euch an die eigene nase und macht hier keinen schlecht vonwegen poten..... und anab...... usw.!!!

                für einige wird es zeit das es fliegbares schönes wetter gibt damit hier nicht so ein schei...... geschrieben wird.


                so mußte das mal los werden, bin übrigens kein bodyb.
                Wer ewig fliegt ist lange unterwegs!!!!!

                Kommentar


                  #38
                  AW: Thermik Böblingen

                  Zitat von Grasshoper
                  ich finde es ziemlich besch..... wie hier einige leute über eine person sprechen die

                  1. überhaupt nix aber auch gar nix gemacht hat im gegenteil sogar noch lustig war.

                  2. sehr wohl über einen IQ verfügt und auch sprechen kann

                  3. einen klasse körper hat und den erst nach mehrmaliges bitten von skywalk jungs auf dem bullen zur schau gestellt hat und nicht den pralhans gemacht hat

                  4. auch noch sau gut fliegt!

                  also leute faßt euch an die eigene nase und macht hier keinen schlecht vonwegen poten..... und anab...... usw.!!!

                  für einige wird es zeit das es fliegbares schönes wetter gibt damit hier nicht so ein schei...... geschrieben wird.


                  so mußte das mal los werden, bin übrigens kein bodyb.
                  genau bin auch deiner meinung,der sammy sollte mal einige hier in den schwitzkasten nehmen,da würden sie wohl ganz kleinlaut werden

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Thermik Böblingen

                    Zitat von helimeyr
                    Seh ich genauso.

                    Gleitschirmfliegen ist eine Natursportart, mit wenigen einfachen Mitteln wird der Traum vom Fliegen erreicht.

                    BB ist eine Sportart für künstlich aufgepumpte Anabolika Schlucker. Mehr Schein als Sein, lass mal so einen Stereoiden-Knilch an eine Reckstange und er wird eine jämmerliche Figur abgeben. Die Rentenkassen werden durch diese selbstverliebten Ken-Puppen auch nicht saniert:

                    Zahlreiche Trainer motivieren Ihre Kursteilnehmer zum gemeinsamen Fitness, in dem Sie sich ständig neue Choreografien zu aktuellen Hits ausdenken.


                    Andererseits auch tröstlich dass BB wenigstens keinen Nachwuchs zeugen

                    Es ist einfach peinlich wenn Skywalk mit Anabolikaschluckern wirbt. Das passt einfach nicht mit unserer friedlichen Sportart zusammen. Es ist fast schon U-Turn Niveau.

                    Was der einzelne Flieger privat macht ist mir egal, aber bitte bringt unseren Sport auf Messen und dergleichen nicht mit dieser Szene in Verbindung.

                    Skywalk hat für mich erstmal einen dicken Minuspunkt durch die Aktion bekommen. Wenn es so weitergeht gibt es neben U-Turn dann bald eine zweite Lachnummer in der Gleitschirmszene.

                    ist ja echt peinlich hier. ich dachte schon das unser sport fast nur tolerante und klasse leute hat. aber das hier ist echt eine traurige nummer.

                    grüße auch

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Thermik Böblingen

                      ES wird wiedermal deutlich peinlich was manche hier zum Besten geben.

                      Unbegreiflich, aber Meinungen sind wie A............ jeder hat eins.

                      Gruß
                      Frank

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Thermik Böblingen

                        Hier sind aber einige empfindlich.

                        Wenn der englische Skywalk Importeur in seiner Freizeit ein Bodybuilder ist und als Geschäftsmann auf die Messe geht wer würde daran Anstoß erregen?

                        Tatsache ist aber dass er als Werbegag der Firma auftritt und da nehme ich mir die Freiheit heraus diese Art der Werbung abzulehnen. Wenn dies nicht mehr erlaubt ist, ja dann gute Nacht. Dabei ist es ganz egal ob dass jetzt ein lieber Kerl ist oder er ein Einser Abi hat.

                        Wer Lesen kann hat vielleicht erkennen können dass ich nichts gegen die Person Sammy habe, sondern gegen einen Bodybuilder als Werbefigur fürs Gleitschirmfliegen. Passt halt IMo nicht zusammen.

                        Ich lehne die Sportart Bodybuilding ab weil sie sehr offen mit gefährlichen Medikamenten hantiert und finde es einfach falsch solch eine Sportart in Verbindung mit der Fliegerei zu setzen.

                        Wer dass anders sieht soll es halt sagen.

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Thermik Böblingen

                          Hallo helimyr

                          Deine Meinung in Ehren, aber glaubst Du im Ernst das fliegen ungefährlicher ist?

                          Übrigens Sammy stand auf der MEsse neben mir, machte auf mich einen sehr sympatischen Eindruck.

                          Frank

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Thermik Böblingen

                            Zitat von helimeyr
                            [ ..... ] als Werbegag der Firma auftritt und da nehme ich mir die Freiheit heraus diese Art der Werbung abzulehnen. Wenn dies nicht mehr erlaubt ist, [ ..... ]
                            Wer dass anders sieht soll es halt sagen.
                            Seh ich anders.
                            Du hast geschrieben, es sei ja immerhin zu begrüßen, daß sich Bodybuilder nicht vermehren.

                            Schon arg unter der Gürtellinie, ansonsten gehaltlos und nur provokant.

                            Du hast bis jetzt 6 Beiträge, einer schräger als der andre, Du schreibst anonym,
                            und ich bin mir fast sicher: Du bist ein Troll

                            Kein Gruß,
                            Martin

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Thermikmesse Böblingen (Rettungskauf)

                              Hallo habe mal folgende Frage an alle die schon mal öfters auf der Thermikmesse in Böblingen waren:

                              Benötige eine neue Rettung und wollte fragen ob es Sinn macht einen Kauf auf der Thermikmesse anzustreben?? Werden da überhaupt Rettungen verkauft und sind die da deutlich günstiger?? In Frage käme für mich eh nur eine Seven Up Rettung denke ich

                              Hat da jemand schon mal Erfahrungen auf der Thermik gemacht??? Oder gibt da eher noch das ganz Kleinzubehörkram zu kaufen??

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Thermik Böblingen

                                Hi,

                                ich sage mal, in der Regel wirst Du auf der Messe nicht alles in beliebiger Anzahl zum kaufen finden. Es wird eher Zubehör ect. verkauft als Schirme, Gurtzeuge und Rettungen. Wohl gemerkt, das wird verkauft, ist aber nicht die Regel.
                                Darum mein Vorschlag:
                                Mache mit dem Aussteller, der das Teil führt aus, das er Dir unverbindlich eine mitbringt zum anguggen. Dann kannst Du ja bei gefallen zuschlagen..

                                -JP
                                -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X