- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tv tipp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: tv tipp

    ja, war unglaubliches dummes Zeug und hat mir die sympathischen skywalker ein bisschen entfremdet, dass der Geschfü. auch so glücklich war,dass der Testpilot den simulierten Klapper in niedrigster Höhe (warum eigentl.)) dann doch noch glücklich aber perfekt trotz Spiralsturz? auf den Landeplalz mittig und perfekt gewingover hat, Zitat trotz schaukeln gerade noch unter Kontrolle gebrahct
    Als ich in Voralberg den 1. Teil Tandemschein machte, war Birgit Schrowange mit ZDF im gleichen Flughotel.
    sie drehten einen Film für das (Magazin? wer es weiss bitte PN, will ich haben)
    über Gleitschirmausbildung. Wir sassen da bei der Tandemausbildung..... das Thema war GS Lernen. Sie filmten uns den Solo Start der Anfänger " Schüler"
    Ich hatte damals meinen UP Kendo ohne GS -Afnor halt.
    alles Schmarn, nicht ernst zu nehmen. Show halt
    T

    Kommentar


      AW: tv tipp

      Was für ein armseliger Beitrag. Reißerisch und gestellt. Irritierend, das sich skywalk dafür hergibt und wohl auch keine Möglichkeit hatte, nach Vorlage des Endschnitts zu intervenieren. Dieser Beitrag tut uns keinen Gefallen


      Christian
      Christian

      Kommentar


        AW: tv tipp

        he he,

        er hat sehr wohl was gebracht!

        Die meisten machen es zum genießen nicht wegen de Adrenalin! So in etwa war die Formulierung.

        ... und alle die es nach einem Wing over schaffen den LP zu treffen sind Helden...

        so wurde unser aller Fähigkeiten enorm aufgewertet, DANKE RTL

        LG Moses

        Kommentar


          AW: tv tipp

          Kommentar


            AW: tv tipp

            Auch die Konversation entspricht typischer Medien-Gepflogenheit. Ich zitiere wörtlich: "Leck mich am Arsch.. Scheißdreck..". Ein Quasi-Standard jedes 2ten Fernsehfilms deutscher Produktion. Futter für den Durchschnitts-TV-Proleten. Wobei das ja eh völlig gleichgültig ist. Man nehme den Mittelwert des Niveaus aller Sendungen und bedenke dabei, dass es nichts anderes als der Spiegel unserer Gesellschaft ist. Sieht so aus als hätte ich einmal mehr nichts verpasst.

            Grüße Sepp
            ______________________

            Meine Videos auf Vimeo

            Kommentar


              AW: tv tipp

              echt nicht so toll, der Beitrag..... und ob das ein Marketingtechnischer Vorwärtsschritt ist, vermag ich auch mal zu bezweifeln.
              Und wie's Sepp schon sagte : "Sieht so aus als hätte ich einmal mehr nichts verpasst."
              Zuletzt geändert von Krümel; 29.04.2013, 15:16.

              Kommentar


                AW: tv tipp

                Boach war das Schlecht...

                aber jetzt weiss ich auch warum ich mir so Sendungen wie WdW nicht freiwillig anguck.
                wenn über Themen berichtet wird von denen man Ahnung hat fällt einem sofort auf was da für n Mist verzapft wird.
                wie kann man dann noch Beiträge von fremden Themen glauben?
                http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                Kommentar


                  AW: tv tipp

                  Gerade unser Bear wieder in D-Max

                  EX-IR
                  T-3+XC²
                  EX-IR
                  PHI Maestro 23 + Carrera M+

                  Kommentar


                    AW: tv tipp

                    @Skade,
                    danke fürs Einstellen.
                    Sowas von schlecht! Gleich am Anfang die Todesfälle 2012 vorausgeschickt um den ahnungslosen Couchpotato am einschlafen oder weiterzappen zu hindern.
                    Dann noch ein paar Wingover und ne Geschichte aus 1001Nacht dazu???
                    Mann stelle sich vor, das bei einem Abfahrtsrennen im Vorfeld die Unfallstatistik angeführt wird um sportfremde bei der Stange zu halten!!
                    Absolut geschmacklos
                    Ich kann mir nicht vorstellen, das die Jungs von Skywalk damit einverstanden waren.Vielleicht gibts ja noch ein Statement von Skywalk dazu.

                    MFG Rob
                    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

                    Kommentar


                      AW: tv tipp

                      So ist es nun mal. Zu Hauptsendezeiten wird gesendet was gesehen werden möchte. Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage, dass dies sogar auf die Tagesnachrichten zutrifft.
                      Deswegen gibt es auch die Buchpreisbindung (Bravo) und die Sendezeiten ab 4 
                      Opernhäuser haben ein Problem..
                      Es gibt also noch den Goethe für 10 Euro zu lesen und zu kaufen. Wer schauen/lernen will hat ein Problem und immerhin!!!: Das wurde hier deutlich.
                      Grüße Andi

                      Kommentar


                        AW: tv tipp

                        Zitat von Schirmschoner Beitrag anzeigen
                        @Skade,
                        danke fürs Einstellen.
                        Sowas von schlecht! Gleich am Anfang die Todesfälle 2012 vorausgeschickt um den ahnungslosen Couchpotato am einschlafen oder weiterzappen zu hindern.
                        Dann noch ein paar Wingover und ne Geschichte aus 1001Nacht dazu???
                        Mann stelle sich vor, das bei einem Abfahrtsrennen im Vorfeld die Unfallstatistik angeführt wird um sportfremde bei der Stange zu halten!!
                        Absolut geschmacklos
                        Ich kann mir nicht vorstellen, das die Jungs von Skywalk damit einverstanden waren.Vielleicht gibts ja noch ein Statement von Skywalk dazu.

                        MFG Rob
                        Also ich würde jetzt den Skywalk Verantwortlichen mindestens 50% die Schuld für so einen Quatsch geben.
                        Die haben den Reportern ja sogar noch das Märchen vom fast-Absturz erzählt und dazu noch in "armer" James Bond manier ins Shclauchboot gehüpft.

                        Kommentar


                          AW: tv tipp

                          Zitat von seti1337 Beitrag anzeigen
                          Also ich würde jetzt den Skywalk Verantwortlichen mindestens 50% die Schuld für so einen Quatsch geben.
                          Die haben den Reportern ja sogar noch das Märchen vom fast-Absturz erzählt und dazu noch in "armer" James Bond manier ins Shclauchboot gehüpft.
                          Quatsch, das war doch alles vorher abgesprochen mit dem TV Team. Und man konnte ja auch sehen wie sich die Skywalks selber vor Lachen kaum noch halten konnte und zwar nicht weil sie so glücklich waren, das der Paul dann doch nicht gestorben ist, sondern weil sie wußten was sie da für einen Quatsch gefilmt haben.

                          Ob man sich für sowas hergibt ist dabei ein andere Thema aber die Vorgaben für den Inhalt kommen mit Sicherheit vom Regisseur

                          Gruß

                          Claus

                          Kommentar


                            AW: tv tipp

                            Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
                            Quatsch, ......

                            Ob man sich für sowas hergibt ist dabei ein andere Thema aber die Vorgaben für den Inhalt kommen mit Sicherheit vom Regisseur
                            Ja, wessen Thema ist es bei der Wahrheit zu bleiben?
                            Skywalk ist schuldfrei in meinen Augen. Es wird schwierig..

                            Kommentar


                              AW: tv tipp

                              scripted reality halt.

                              Ich kann mir schon vorstellen wie sowas läuft.

                              RTL2: hallo Skywalk, wir würden gerne eine Dokumentation übers Gleitschirmfliegen machen
                              Skywalk: super, tolle Werbung für unseren Sport. Am Besten wie wir einen neuen Schirm testen.
                              RTL2: gerne, aber da muss natürlich schon n bischen Action drinnen sein, sonst schalten die Zuschauer nach 10sec weg.
                              Skywalk: aber...
                              RTL2: nix aber, wollen sie jetzt mitmachen oder nicht?

                              Kommentar


                                AW: tv tipp

                                Zitat von Skade Beitrag anzeigen
                                scripted reality halt.

                                Ich kann mir schon vorstellen wie sowas läuft.

                                RTL2: hallo Skywalk, wir würden gerne eine Dokumentation übers Gleitschirmfliegen machen
                                Skywalk: super, tolle Werbung für unseren Sport. Am Besten wie wir einen neuen Schirm testen.
                                RTL2: gerne, aber da muss natürlich schon n bischen Action drinnen sein, sonst schalten die Zuschauer nach 10sec weg.
                                Skywalk: aber...
                                RTL2: nix aber, wollen sie jetzt mitmachen oder nicht?

                                ja also sind 50% Mitschuld angemessen....hätten sich ja nicht hergeben müssen für diesen Schwachsinn.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X