- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieder mal Ebay ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: wieder mal Ebay ;-)

    sehr Vertrauenserweckend
    http://cgi.ebay.de/Rettungsschirm-SI...item20b061a207 :-((
    man siehts an seinen Bewertungen
    wenigstens hat er keine Löcher:-))
    Gruß Freddy

    Kommentar


      AW: wieder mal Ebay ;-)

      hallo Piloten,
      wenn ich mir nicht gerade nen neuen Schirm gekauft hätte, ist hier das ultimative super spezial Frühlungsangebot. Optimal für die ersten zarten Frühlingsthermiken.

      Auch besonders zu empfehlen, für ein Fluggebiet wo viele fehlsichtige Piloten unterwegs sind. Hammer teil und für den Preis ein unschlagbares Angebot. Hat nur 3-4 Flüge auf dem Tacho. Und pinke Streifen. Sozusagen ne Sonderedition mit nur noch wenigen exemplaren Weltweit. Fast wie neu bis auf die paar Jahre. Wer hier nicht zuschläg ist selber Schuld. Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bekommt man nicht mehr so schnell.

      Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

      Kommentar


        AW: wieder mal Ebay ;-)

        Zitat von Freddy Beitrag anzeigen
        sehr Vertrauenserweckend
        http://cgi.ebay.de/Rettungsschirm-SI...item20b061a207 :-((
        man siehts an seinen Bewertungen
        wenigstens hat er keine Löcher:-))
        Gruß Freddy
        NA und?

        Muss nicht schlecht sein, oder?

        Beim Bund werden Rettungen 20 jahre und länger benutzt, also spricht auch nichts prinzipiell gegen eine alte Rettung.

        Du kannst eine Rettung in einem Jahr untauglich machen und vergammeln lassen, sie kann aber auch nach 20 Jahren noch gut sein.

        Kommentar


          AW: wieder mal Ebay ;-)

          Nur 1400,- Sofortkauf ... ich muß mich schwer zurückhalten, zumal der Name "Jaguar XC" einiges an Streckenpotential vermuten läßt

          Kommentar


            AW: wieder mal Ebay ;-)

            Zitat von PeMann Beitrag anzeigen
            NA und?

            Muss nicht schlecht sein, oder?

            Beim Bund werden Rettungen 20 jahre und länger benutzt, also spricht auch nichts prinzipiell gegen eine alte Rettung.

            Du kannst eine Rettung in einem Jahr untauglich machen und vergammeln lassen, sie kann aber auch nach 20 Jahren noch gut sein.
            hallo peemann, du kannst deine Rettung gerne so lange benutzen wie du willst , ich bin mit der DHV Regel ganz und gar einverstanden.

            Kommentar


              AW: wieder mal Ebay ;-)

              Zitat von dicker-moench Beitrag anzeigen
              hallo Piloten,
              wenn ich mir nicht gerade nen neuen Schirm gekauft hätte, ist hier das ultimative super spezial Frühlungsangebot. Optimal für die ersten zarten Frühlingsthermiken.

              Auch besonders zu empfehlen, für ein Fluggebiet wo viele fehlsichtige Piloten unterwegs sind. Hammer teil und für den Preis ein unschlagbares Angebot. Hat nur 3-4 Flüge auf dem Tacho. Und pinke Streifen. Sozusagen ne Sonderedition mit nur noch wenigen exemplaren Weltweit. Fast wie neu bis auf die paar Jahre. Wer hier nicht zuschläg ist selber Schuld. Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bekommt man nicht mehr so schnell.

              http://cgi.ebay.de/Gleitschirm-von-J...item3cabef1b8e
              Hallo dicker-Mönch, finde den Schirm Super! habe den Schirm vor kurzen probe geflogen ( vor 19 Jahren :-) ) ist als Abdeckplane oder Kaffeefilter noch verwendbar.

              Kommentar


                AW: wieder mal Ebay ;-)

                Zitat von Freddy Beitrag anzeigen
                hallo peemann, du kannst deine Rettung gerne so lange benutzen wie du willst , ich bin mit der DHV Regel ganz und gar einverstanden.
                was für eine DHV Regel?

                Kommentar


                  AW: wieder mal Ebay ;-)

                  Zitat von atomphil Beitrag anzeigen
                  Nur 1400,- Sofortkauf ... ich muß mich schwer zurückhalten, zumal der Name "Jaguar XC" einiges an Streckenpotential vermuten läßt
                  Den Typ ( ohne XC ) haben wir 1990 noch in der Schulung herumgezerrt.

                  Praktisch unverwüstlich daher warscheinlich der Preis

                  Gruß

                  Conny
                  Gruß Conny
                  .............................
                  Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                  Kommentar


                    AW: wieder mal Ebay ;-)

                    Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                    Den Typ ( ohne XC ) haben wir 1990 noch in der Schulung herumgezerrt.

                    Praktisch unverwüstlich daher warscheinlich der Preis

                    Gruß

                    Conny
                    Kann das bitte mal schleunigst jemand der Flugschule Salzburg zu Händen Helmut Szobek melden?

                    Kann ja wohl nicht sein, dass mit solchen Dumpingpreisen der ganze Markt kaputt gemacht wird!

                    1400 Euro für einen Neuschirm, wo soll das noch hinführen???

                    Kommentar


                      AW: wieder mal Ebay ;-)

                      900€ Startpreis
                      1.400€ sofort Kaufen

                      Ich werd verrückt. Sollchen Idioten sollte nicht nur das Ebay sondern auch noch das Internet verboten werden! Wenn ich so was sehe bekomme ich echt Brechreiz. So einem Typen gehört echt ein Hammer auf den Kopf

                      Habe dem Verkäufer gerade eine Nachricht gesendet über E-Bay:
                      Kennen Sie sich überhaupt aus mit der Gleitschirmfliegerei? Ich schätze mal Sie haben absolut keinen Tau! Dieser alte Fetzten ist maximal 20€ wert, und dann auch nur wenn ihn jemand zu Deko-Zwecken hernimmt.. Startpreis 900€ ist nicht nur frech, sondern pervers. Will Ihnen ja nicht zu nahe rücken doch Sie sollten sich schon vor einstellen so eines Schirms im Klaren sein was der überhaupt wert ist. Ich würde das Teil nicht mal um 1€ Sofort-Kaufen-Preis wollen..
                      Zuletzt geändert von gliderchris; 16.04.2010, 07:15.
                      -------------------------------------------------------
                      http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
                      -------------------------------------------------------

                      Kommentar


                        AW: wieder mal Ebay ;-)

                        hey chris

                        reg dich doch nicht auf drüber. wenn einer mitbietet, ist er selber schuld. seh es so. er wird mit den ebay gebühren und dem aufwand eh bestraft.


                        sonniges weekend euch allen

                        a

                        Kommentar


                          AW: wieder mal Ebay ;-)

                          Vielleicht hat das Ding ja irgend einen, sich uns nicht erschliessbaren Sammlerwert?








                          könnte ja sein
                          http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                          Kommentar


                            AW: wieder mal Ebay ;-)

                            ja also ich finde den preis gerechtfertigt,alleine schon wegen dem super jaguarlogo,welcher schirm hat das heutzutage noch.......heute gibts nur langweilige stacheldesigns

                            Kommentar


                              AW: wieder mal Ebay ;-)

                              Wollte mal nachsehen welch Teil denn solche Aufmerksamkeit einheimst...und siehe da, das Ding wurde aus ebay entfernt

                              Kommentar


                                AW: wieder mal Ebay ;-)

                                Und wo krieg ich jetzt einen neuen neonfarbigen Schirm her?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X