- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschissene Paragleiterszene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    kameradschaft

    Mein Vorschlag:
    - wir vergessen unsere Marke die wir fliegen, die zahlen uns eh nix für die Werbung die wir machen
    - wir identifizieren uns nicht mehr mit obiger Marke aus demselben Grund
    - WIr müsse uns nicht mehr rechtfertigen warum wir gerade diesen Schirm und Vario gekauft haben
    - wir sagen unserer Flucgschule, Club ecc. danke und vergessen sie dann, sollen die selbst für sich werben
    - wir müssen niemendem mehr was beweisen, auch weil das eh nicht mehr funktioniert, tolle frauen, männer imponiert das nicht mehr, seit es jeder macht
    - wir reiben unseren Mitpiloten nicht mehr jeden Klapper und sonstige Heldentaten unter die Nase
    - wir müssen uns selbst auch nicht beweisen daß wir mit allen mithalten können, sondern wir zeigen uns selbst daß wir das Schwierigste im Leben können: UNS SELBST ZU 100% AUF SICH UND NATUR ZU KONZENTRIEREN und sich dabei Freude bereiten.

    dann nehmen wir uns alle bei der Hand und gehen fliegen.
    Das funktioniert, oder beweist mir einer das Gegenteil????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????

    Kommentar


      #32
      Hallo Michael,

      Du sprichst mir aus dem Herzen.

      Grüßle Ralf

      Kommentar


        #33
        ...und wenn wir dann noch darauf verzichten, daß die GS-Flieger die Drachenflieger und die Drachenflieger die GS-Flieger jeweils als "DIE BÖSEN" ansehen, dann könnte es noch mehr Spaß machen. ;-)

        Gruß
        Andreas Gehret

        Kommentar


          #34
          kameradschaft

          um Michael's Aussage auch noch was hinzuzufügen:

          - wir zeigen unseren eigenen Neid auch nicht den anderen Piloten und kritisieren nicht alles, was über 90° geht =)


          Ich komme zwar sonst absolut problemlos mit den Piloten aus, aber anscheinend polarisiert man mit gewissen 'Manövern' die Masse sehr; der eine Teil ist begeistert und der andere Teil beschimpft Dich dafür.


          Bernd

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Robi


            Lieber Markus, geh doch bitte zu Deinem örtlichen NPD-Verband, Karnickelzüchterverein, GTI- oder Fußball-Fanclub....

            Da gibt es noch echte Kameradschaft (tm).


            Erstaunlich, wie intolerant doch manche Leute sind, wenn einige Leute es wagen, auch mal Kritik zu äußern.

            Outen sich doch gerade solche Leute wie der oben zitierte als genau die, die der Verfasser anfeindet. und die ich auch nicht gerade gern zu meinen Bekannten zählen würde.

            Auch erstaunlich, wenn einige meinen, man solle sich doch nicht über die 2 % Deppen aufregen und alles gelassener sehen.
            Sind diese Leute, die sich lächelnd zurücklehen, bzw. nahe am Tobsuchtsanfall sind, auch im normalen Leben so, daß sie
            sich nie aufregen ?

            Nur mal so als Anregung...

            Ibrahim
            Zuletzt geändert von Ibrahim; 16.03.2002, 20:02.

            Kommentar


              #36
              Lieber markus h

              Lese doch einfach deinen und meinen Beitrag unter "Ventus L gestohlen von Claus Gottschall" nach! Fällt dir auf welche Rolle DU da spielst? Ich verstehe deine Probleme!
              "Was ich selber denk und tu, trau ich auch anderen zu".
              Vielleicht änderst DU DICH selbst einmal?
              Gute Besserung,
              Oder ist das nicht Dein Beitrag?
              Dann bitte ich dich um Entschuldigung.
              Bernd Jenz

              Kommentar


                #37
                Stimmt. Es gibt immer Menschen mit denen man nicht klar komm... Aber ist unser Sport nicht zu schön und die wenigen Stunden nicht zu kostbar, um sich über meist unwichtige Dinge zu ärgern?

                Kommentar


                  #38
                  Wieso ärgern?

                  Original geschrieben von Didi7
                  Stimmt. Es gibt immer Menschen mit denen man nicht klar komm... Aber ist unser Sport nicht zu schön und die wenigen Stunden nicht zu kostbar, um sich über meist unwichtige Dinge zu ärgern?
                  Didi, hast du mich mißverstanden?
                  Ich wollte nur klarstellen das jemand der aus der Hüfte schießt wie im Wilden Westen, sich nicht wundern sollte wie er in der Szene ankommt.
                  Also, von ärgern kann keine Rede sein. Trauer um einen lieben Menschen hat mit Ärger aber auch nichts gemeinsam.

                  Gruß Bernd

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X