- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Österreicher??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Österreicher??

    ps: Frage an unsere Tandem Piloten:
    Sex UND fliegen geht das auch ????


    klar doch... nur gleichzeitig ist's ein bisschen schwierig.
    https://vimeo.com/49892438

    Kommentar


      AW: Österreicher??

      nujo...
      spezielles gurtzeugs und dann geht das, oder?

      Kommentar


        AW: Österreicher??

        Zitat von Airwolf
        das ganze Jahr nichts als Fliegen im Kopf und im Herbst kommen Euch dann die Hormone aus den Ohren.
        eher aus den Fingern, materialisiert und digitalisiert durch sinnfreies Getippsel in diesem Schrätt.

        Kommentar


          AW: Österreicher??

          Zitat von Airwolf
          Man könnte das ohnehin langweilig gewordene Unterforum Sicherheit durch ein Unterforum "Sexualität und Gleitschirmfliegen" ersetzen.
          Der Bedarf ist ja offensichtlich.

          ganz offensichtlich! aber nicht neu...
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            AW: Österreicher??

            .... mir kamen da eh immer so Asoziationen wenn ich den Tandems so zu schaute, vor allem den Gemischten. Und wenns dann nach`m Ausflären so aufnander lagen, das war dann`s Crecendo! Odrr?
            Grüßle,
            Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

            Kommentar


              AW: Österreicher??

              hallo--da ich gesehenhab dass schmitten at deine homepage ist denk ich mir mal dass du aus der region bist! ish bin aus saalfelden! grüße daniel

              Kommentar


                AW: Österreicher??

                Zitat von Heliart
                Soweit kommt's.
                Während Geografie Kreide holen gewesen?
                Burgenland, Kärnten, Niederösterreich , Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Tirol, Vorarlberg

                Wiener sind Wiener und keine Österreicher g'hört eh' scho' zum Balkan, schaust hier http://www.balkanfever.at/
                hast schon recht, außerdem bin ich nur ein gebürtiger Wiener (aber gar kein echter, Eltern von außerhalb, und echte gibts gar nicht so viele) und wohn schon seit 20 Jahren nicht mehr in Wien

                Kommentar


                  AW: Österreicher??

                  Zitat von blue Pilot
                  hast schon recht, außerdem bin ich nur ein gebürtiger Wiener (aber gar kein echter, Eltern von außerhalb, und echte gibts gar nicht so viele) und wohn schon seit 20 Jahren nicht mehr in Wien

                  nichts für ungut aber wär e besser gewesen wenn wien nach dem wk zu ungarn und südtirol zu österreich gekommen wär!grüße

                  Kommentar


                    AW: Österreicher??

                    Stolz ein Österreicher zu sein

                    Ein Amerikaner, ein Franzose, ein Türke und ein Österreicher unterhalten sich über Stolz im Allgemeinen...

                    Der Amerikaner:
                    Ich bin stolz auf unsere CIA! Die weiß meistens schon Dinge in der Welt, bevor diese überhaupt passieren!!!

                    Der Franzose:
                    Ich bin stolz auf unsere Frauen! Die sind die elegantesten und selbstbewußtesten; die kriegt man nicht so einfach rum...

                    Der Türke:
                    Ich bin stolz auf unsere Teppich - Webkunst! Keiner kann so qualitativ gute Teppiche fabrizieren wie wir! Deshalb kann sich die auch nicht jeder leisten; und sie haben immer einen besonderen Platz...

                    ...alles starrt gebannt auf den Österreicher und wartet nun auf dessen Statement. Irgendwann fragt der Amerikaner: Hast Du denn gar nichts auf
                    das Du stolz bist?

                    Darauf der Österreicher:
                    Doch! Ich bin stolz auf MICH weil ich habe letzte Woche eine Französin auf einem türkischen Teppich ge****t und das weiß die CIA bis heute nicht !!
                    Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

                    www.stefan-hofbauer.com

                    Kommentar


                      AW: Österreicher??

                      derf ma sich als Östareicha tituliern a wenn ma net do wont? I won scho seit mehr als dreissg joahr durt wo die Eisärn ummalaffn oba i flieg imma wieda gern in die oltn hoamatberg.
                      Zum Susal Cup ko i a poa blonde Schwedinnen mitbringa, de wo die Susal a wengarl entlasten kenna

                      Kommentar


                        AW: Österreicher??

                        ...... eben, die Sprache trennt!

                        das bot sich jetzt halt mal so an!
                        Grüßle,
                        Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                        Kommentar


                          AW: Österreicher??

                          @WA61

                          eben ! Fehlt nur noch dass Ihr Euch alle das Susal ankucken wollt, wo doch jeder weiß, dass schauen viiiiiiiiiel effektiver ist.

                          (Standardschmäh eines bayrischen Flugschulbesitzers)

                          Kommentar


                            AW: Österreicher??

                            Zitat von JHG
                            @WA61

                            eben ! Fehlt nur noch dass Ihr Euch alle das Susal ankucken wollt, wo doch jeder weiß, dass schauen viiiiiiiiiel effektiver ist.

                            (Standardschmäh eines bayrischen Flugschulbesitzers)

                            die haben sicher eine webcam ......
                            www.paragleitshop.at
                            Wien / Hinterstoder

                            Kommentar


                              AW: Österreicher??

                              .... geb ja zu, daß ich gelbe Flecken ins Gesicht krieg vor Neid. Hut ab was das Susal da geschafft hat, sie sollte Familienministerin werden. Auf einmal sinds fast alle Östreicher. Nur ich bin hier "Reingeschmeckter" meine Allgäuer sagn mir Preiss, (freundlich gemeint, sonst heißts,..... ihr wißts schon!) Bei Euch bin ich der,.... i mogs gorned sogn... und bei mir daheim kennt mich keiner mehr! Der Fluch des "Weltbürgers"!...... Aber der Horizont!

                              Meine Weltkarte von 1815 "Wiener Friede" zeigt mir: Mir warn eh fast alle Eins!

                              Die Chancen steigen wieder!
                              Grüßle,
                              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                              Kommentar


                                AW: Österreicher??

                                Zitat von yoddelviking
                                derf ma sich als Östareicha tituliern a wenn ma net do wont? I won scho seit mehr als dreissg joahr durt wo die Eisärn ummalaffn oba i flieg imma wieda gern in die oltn hoamatberg.
                                Zum Susal Cup ko i a poa blonde Schwedinnen mitbringa, de wo die Susal a wengarl entlasten kenna

                                Oiso wenn des a so is, dann wer i mia in da naxtn Zeit echt amoi überlegn miassn wia der "Susal XC Cup" ausschaun kennt.De Nochfrog scheint jo gewoitig!Onregungen dazua san nit nur willkommen, sondern ausgsprochen erwünscht.
                                Ma kennt jo a Kombination mochn mit Skifoahrn und Fliagn, weil do hättn mir gegen unsre "Südschwedischen Freunde" scho a bissl an Vorteil.
                                P.S. Hoamat is Hoamat a no noch dreissg Joahr.Griass ins echte Schweden!
                                Helli

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X