- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

    Letztes Jahr an der Ebenalp.
    Beim Flug richtung Säntis abgesoffen und im Tal auf der Nordseite gelandet. Beim Zurücklaufen bin ich an ein Paar Bauern bei der Heuernte vorbeigelaufen die meine Aussenlandung beobachtet haben. Ihr Kommentar beim Vorbeilaufen:
    " Hatt´s Ihnen dort Oben nicht gefallen ? "

    Kommentar


      #62
      AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

      Zitat von SVRicci Beitrag anzeigen
      Letztes Jahr an der Ebenalp.
      Beim Flug richtung Säntis abgesoffen und im Tal auf der Nordseite gelandet. Beim Zurücklaufen bin ich an ein Paar Bauern bei der Heuernte vorbeigelaufen die meine Aussenlandung beobachtet haben. Ihr Kommentar beim Vorbeilaufen:
      " Hatt´s Ihnen dort Oben nicht gefallen ? "
      Wie weit hinten bist du dann abgesoffen? Unter Umständen musstest du noch ne Weile spazieren oder ?
      Gradient Aspen 2, Advance iMPRESS 2, Flytec 5030 und ca. 10l Wasser...

      Kommentar


        #63
        AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

        Bin eine Stunde gelaufen bis mich eine Nette Schweizer Ex-Fliegerin mitgenomen hat.

        Kommentar


          #64
          AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

          von fliegerkollegen gehoert, die mal gemeinsam um die osterzeit an einer bergwiese groundhandling gemacht haben. vorher haben sie den bauern gefragt, ob sie duerfen.
          nachher haben sie noch beim bauern vorbei geschaut. der hat ihnen gesagt, seine kleine tochter hat zugeschaut, ist zu ihm gelaufen und hat gesagt: "papa, der osterhase ist da und will fliegen, aber es geht nicht!"

          hihi!

          on air

          Kommentar


            #65
            AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

            Gestern am Brauneck: Wo tun sie denn den riesigen Rucksack während des Flugs hin ?

            Kommentar


              #66
              AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

              letzt Woche an der Seilbahnstation ging ich an einem Mann vorbei, der folgendes zu seinem Sohn sagte: "Schau, do is wida so ana, der mit sein Rucksock obispringt"

              MfG
              K. May

              Kommentar


                #67
                AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                Letztes Jahr auf Strecke abgesoffen. Einsames Tal mit einer Straße, kein Glück per Anhalter, also hieß es marschieren. Nach 2 Stunden Marsch mit dem großen Rucksack, schweißgebadet, kommt mir ein Rentnerpaar entgegen. Interessiert starrten sie den großen Advance-Rucksack an und fragten schließlich:

                "Sind Sie Weitwanderer ?"

                (an dem Tag war ichs)

                Kommentar


                  #68
                  AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                  Schwache Thermik, es ist kaum möglich sich zu halten. Fast alle Flieger machen das Standardkarussel: Hochfahren - Fünfminutenabgleiter - Hochfahren - Rückholwagen runter fahren - Hochfahren - Fünfminutenabgleiter und so weiter.

                  Alle Flieger? Nein, einer mit einem orangen Schirm will's wissen und krallt sich in jeden Mückenfurz. Eigentlich ist er schon lange abgesoffen. Aber er glaubt da noch nicht dran und pendelt auf Kniehöhe zwischen zwei kleinen Miniaufwindchen an der Straßenkante hin und her.

                  Am Startplatz:
                  "Hugo, Kurt und Fred sind schon unten gelandet? Ok, ich fahr mal runter und hole die wieder hoch."
                  "Aber pass auf den einen Flieger mit dem orangen Schirm auf!"
                  "Ach ist der endlich auch gelandet?"
                  "Nee, pass nur auf dass Du den nicht mit dem Auto überfährst!"
                  ------------------------
                  http://www.youtube.com/user/philflieger

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                    In der Gondel in Flims. Zwei deutsche Flieger, ein Schweizer, dazu eine Fußgängerfamilie aus Norddeutschland.

                    Frau: "Tschuldigung, darf ich Sie was fragen: Wo springen Sie denn runter?"
                    Schweizer: "Ich springe nicht. Ich fliege."
                    Frau: "?!? ... Okay: Wo fliegen sie denn runter?"
                    Schweizer: "Ich fliege nicht runter. Ich fliege hoch."

                    Gesichtsausdruck der Frau (ohne Worte): Die spinnen, die Schweizer!

                    -------------------------------------------

                    Ich als einziger Pilot am Startplatz, aber mit einer ganzen Schar von Zuschauern. Ich stehe fertig angeleint da, aber der Wind kommt 90° von der Seite. Daher warte ich, und warte, und warte. Die Zuschauer werden ungeduldig. Schließlich:

                    Sohn: "Papa, warum startet der nicht?"
                    Papa: "Weißt Du, der muss erst warten, bis er Rückenwind hat."

                    (So ähnlich war's dann auch...)

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                      2006 auf dem startplatz maeggisseren, frutigen:

                      etwa zwei haende voll flieger sitzen vor dem ersten flug und teilweise nach fluegen mit toplandung am startplatz und geniessen den ausblick nach oben - die schweizer liega rauscht von adelboden richtung niesen zwischen grat und basis ueber uns hinweg. wenige gleitschirme kommen unterhalb grathoehe an und drehen wieder zum pulk auf. nur ein einziger gleitschirm kommt immer tiefer und landet schliesslich direkt vor uns am startplatz ein. die pilotin refft ihren schirm zusammen, laeuft ein paar meter in unsere richtung. wir sind alle stumm. sie sagt auf schwiizerdüütsch: "seid ihr auch von der liga und macht hier nur etwas pause?" fassungslose stille auf unserer seite...
                      wenn dir das was du tust spaß macht stimmt schon mal die größenordnung,
                      wenn du dabei niemandem schadest auch das vorzeichen,
                      und wenn sich andere mit dir freuen sogar der betrag.

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                        Zitat von obi Beitrag anzeigen
                        ...die schweizer liega rauscht von adelboden richtung niesen...
                        ...
                        "seid ihr auch von der liga und macht hier nur etwas pause?"
                        VERY COOL, aber nicht sehr verwunderlich bei dem Namen

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                          Zitat von obi Beitrag anzeigen
                          2006 auf dem startplatz maeggisseren, frutigen: (...) nur ein einziger gleitschirm kommt immer tiefer ...
                          Und ich durfte mir dort die doofen Sprüche in der Hangarbar anhören, nachdem ich vom Niesen aus gnadenlos abgesoffen bin und mich die Jungs, am Mäggisseren gestartet, die ganze Zeit aus der Luft beobachtet haben

                          Gruß,
                          Martin

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                            Auch sehr nette Geschichte von wegen fliegende Frauen; Ich steh in voller Montur am Startplatz, meine Fliegerkollegen hinter mir in der Reihe. Familie kommt mit den Fahrrädern vorbei und schauen sich das Spektakel an, wie sich so ein paar verrückte aus ner Waldschneise raushauen. Kind schaut mich völlig fasziniert an, sein Vater drängelt zum weiterfahren mit den Worten "komm jetzt wir wollen weiter"...Kind zum Vater "Ruhe bewahren, ich hab noch nie Frau springen sehen, das muss ich jetzt sehen!"

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                              Zitat von Flattervogel Beitrag anzeigen
                              VERY COOL, aber nicht sehr verwunderlich bei dem Namen
                              na ja, die sind aber auch fast alle liegegurtzeuge geflogen... darf ich so einen schreibfehler eigentlich nachtraeglich korrigieren? ich glaube definitiv: "nein!"
                              Zuletzt geändert von obi; 21.03.2007, 09:33.
                              wenn dir das was du tust spaß macht stimmt schon mal die größenordnung,
                              wenn du dabei niemandem schadest auch das vorzeichen,
                              und wenn sich andere mit dir freuen sogar der betrag.

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                                Diese Auktion ist auch nicht schlecht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X