- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterwegs billig surfen & telefonieren. DHV-Info 142

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Unterwegs billig surfen & telefonieren. DHV-Info 142

    Internet-Flatrate für 6 Monate zum Nulltarif



    Gruß Klaus

    Kommentar


      #47
      AW: Unterwegs billig surfen & telefonieren. DHV-Info 142

      Mal ein kleines Update zu den Preisen für die Alpen...

      Tre.it (der Ableger von Drei in Italien) berechnet inzwischen 0,1 Ct pro 10KB + 60Ct je Session für seine PrePaid Karte (3power10). Wie bereits bekannt, funktioniert dies zu diesen Tarifen auch in Österreich und weiteren Drei-Ländern. (0,10€ je MB + 0,60€ Einwahlgebühr)

      Drei.at möchte 1,5Cent je 10kb haben, dafür ohne Einwahlgebühr. Auch hier gelten die Tarife für die gesamten "Drei-Länder".(1,50€ je MB)


      Wind.it berechnet im PrePaid-Tarif zwar 3 Euro pro MB, jedoch kann man ein Datenguthaben von 1500€ für 8€ kaufen. Dieses Guthaben funktioniert dann wohl auch im Ausland für Datenverbindungen(?).(8€ für ca. 500MB in 30 Tagen)


      Grüße
      Sven
      Wenn du nicht überzeugen kannst, verwirre wenigstens!
      --
      Ich bin keinesfalls mehr für Betrüger tätig!

      Kommentar


        #48
        AW: Unterwegs billig surfen & telefonieren. DHV-Info 142

        Jepp, allerdings würde ich die Karte nur dann in Italien kaufen, wenn man italienisch spricht, der Anmeldeprozess ist sonst extrem aufwendig, ohne italienisch bekommt man auch das an- und ausschalten der Optionen nicht gut hin (zB Wind). Das is nix für Normalos.

        Besser ist, die Drei-Karte in einem Shop in Österreich zu kaufen. Ist derzeit ein sehr guter Tipp, da die normale Dreikarte in Österreich und Italien gleichermassen "zum Ortstarif" funktioniert (und auch in ein paar exotischen Ländern wie Dänemark und Australien).

        Meine Erfahrungen mit der Netzabdeckungen sind gut, Hotspots wie Greifenburg (was ja auch nur ein kleines Kaff ist) sind top versorgt.

        In der Schweiz ist man mit der Prepaid-Swisscom-Karte gut versorgt. Das MB kostet zwar 1 SFR, allerdings gibt es eine Höchstgebühr für knapp 5-6SFR (wenn man es richtig bucht also 4 Euro) pro Tag - das heisst ne Tagesflatrate für wirklich wenig Geld.

        Kommentar


          #49
          AW: Unterwegs billig surfen & telefonieren. DHV-Info 142

          Hat jemand zu Portugal, Spanien Frankreich vielleicht eine Empfehlung?

          Es geht mir nur um Datentarife, weniger ums telefonieren.
          Ein Anbieter einer Datenwertkarte wäre bereits interessant.

          Kommentar


            #50
            AW: Unterwegs billig surfen & telefonieren. DHV-Info 142

            Also Portugal und Spanien http://www.yoigo.com/ 20 Euro Startguthaben (die SIM kostet auch 20 Euro), etwa 1,60 Euro pro Tag Nutzungsgebühr für's Surfen. Ist wie O2 früher, wo kein Netz ist wird mit Vodafone geroamt, auf dem Land aber recht langsam, höchstens GPRS. In Städten UMTS.

            Die Karte ist allerdiongs schnell leer, weil 6 Euro pro Monat weggehen, aber das heisst ja auch nur, dass man für 20 Euro pro Urlaub dabei ist. Die Karte gibts bei The Phone House und wenn mich nicht alles täuscht bei ein paar Supermärkten.

            Kommentar


              #51
              AW: Unterwegs billig surfen & telefonieren. DHV-Info 142

              Zitat von Simpson Beitrag anzeigen

              Besser ist, die Drei-Karte in einem Shop in Österreich zu kaufen. Ist derzeit ein sehr guter Tipp, da die normale Dreikarte in Österreich und Italien gleichermassen "zum Ortstarif" funktioniert (und auch in ein paar exotischen Ländern wie Dänemark und Australien).

              Geld.
              Hi,
              sitze gerade in Dänemark und surfe mit der drei.at Karte (3likehome). Funktioniert hervorragend wenn auch etwas langsam (im Schnitt 250kb/s). Liegt aber an dem hier schlecht ausgebauten UMTS Netz.

              Rolf
              Meine Oma sagte immer: "flieg immer schön tief und langsam"

              Kommentar

              Lädt...
              X