- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reise zum Horizont

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Reise zum Horizont

    Salü maxxi

    Der Latzel ist einfach nicht zufassen, der hat sein Leben so eingerichtet, dass er sich überall herauswinden kann, dass habe ich gesehen als ich auf dem Rechtsweg gegen ihn vorgegangen bin. Hat als Geschäftsmann nicht Mal ein Konto! So wie ich gehört habe ist er im Moment wieder nach Nepal abgetaucht, statt sich um die Vermarktung des Films zu kümmern. Weiter haben meine Recherchen ergeben, dass er als freier Mitarbeiter (Anstellen lässt der sich nicht mehr) an einem neuen Film dran ist, sie sollen schon auf Produktion sein.

    Ich habe ihn Mal vor 3/4 Jahren mit unterdrückten Telefonnummer am Draht gehabt, er hatte natürlich keine Zeit zum Reden, versprach mir aber mich retour anzurufen (blah blah blah), ich habe natürlich nichts mehr gehört.

    Das letze was ich nach drohen, von ihm vor einem Jahr bekommen habe, sind ein paar windige Versprechungen, die er eh nicht einhält, wie sich jetzt auch wieder herausstellt:

    Zitat Latzel:
    <<Ich bin in jedem Fall bereit, für die Investitionen persönlich einzustehen - so weit mir das möglich ist. Das Vertrauen der Investoren mir und dem Projekt gegenüber war eine sehr tiefe und gute Erfahrung. Ich bin deshalb wirklich sehr traurig darüber, dass ich dieses Vertrauen enttäuscht habe und ich habe auch schon mehrfach geschrieben, dass es mir wirklich leid tut und mich extrem belastet. Deshalb möchte ich auch dafür einstehen. Konkret heißt das: neue Projekte realisieren, von denen ich etwas abzweigen kann. "The long way home" war im letzten Jahr die konkreteste Aussicht, das Projekt ist aber im letzten Moment an Finanzierungsschwierigkeiten geplatzt. Nun gibt es neue Aussichten. Ausserdem versuche ich mich als Fluglehrer zu etablieren, um auch hier ein paar mehr oder weniger Einkünfte zu erzielen. Beides funktioniert aber nur, wenn nicht sofort irgendwelche Vollstreckungsmaßnahmen jegliche Existenzgrundlage wieder vernichten.>>

    Alles nur Sprüche, die man überhaupt nicht Ernst nehmen kann. Da die Gleitschirmszene klein ist, kann man die Leute nur warnen, dass man dem Latzel nicht trauen kann!
    Greetz
    Fritz
    Zuletzt geändert von XC; 17.02.2012, 14:36. Grund: Zusatz
    Am Fliegen sollst du sie erkennen

    Kommentar


      Hi Fritz
      Keinen Cent bisher
      Und nach mM eines Freundes (Anwalt) ist es hoffnungslos
      Aber Herr Latzel ist für mich als Person echt gestorben
      Und wenigstens ein bisschen Aufklaerungsarbeit in der Szene können wir ja machen
      Ciao
      Woodstock
      __________________________
      jedes Ding hat drei Seiten:
      eine die du nicht siehst, eine die ich nicht sehe und eine die wir beide nicht sehen

      Kommentar


        AW: Reise zum Horizont

        dachte ich's mir doch, dass ich nicht die einzige bin, die auf die rückzahlung wartet. das mit dem: kein-eigenes-konto-haben, ist natürlich ein starkes stück. beim überweisen des geldes habe ich mir nichts dabei gedacht, dass es auf ein anderes konto ging. aus heutiger sicht riecht's etwas unschön. gibt’s das immer noch - die lohntüte in bar am ende des monats? als fluglehrer, als webmaster und als medienproduzent auch?
        dann müssen wir wohl hoffen, dass t.latzel uns aus seiner ganz uneinsichtigen, geheimen lohntüte freiwillig etwas abgibt. wer so „sehr tiefe und gute erfahrungen“ mit den investoren gemacht hat (trief), dem sollte es doch ein sehr tiefes und unbedingtes bedürfnis sein, deren vertrauen nicht zu enttäuschen. wie heißt es doch gleich: die hoffnung stirbt zuletzt. an aufgeben ist jedenfalls nicht zu denken.

        Kommentar


          AW: Reise zum Horizont

          Zitat von maxxi Beitrag anzeigen
          dachte ich's mir doch, dass ich nicht die einzige bin, die auf die rückzahlung wartet. das mit dem: kein-eigenes-konto-haben, ist natürlich ein starkes stück. beim überweisen des geldes habe ich mir nichts dabei gedacht, dass es auf ein anderes konto ging. aus heutiger sicht riecht's etwas unschön. gibt’s das immer noch - die lohntüte in bar am ende des monats? als fluglehrer, als webmaster und als medienproduzent auch?
          dann müssen wir wohl hoffen, dass t.latzel uns aus seiner ganz uneinsichtigen, geheimen lohntüte freiwillig etwas abgibt. wer so „sehr tiefe und gute erfahrungen“ mit den investoren gemacht hat (trief), dem sollte es doch ein sehr tiefes und unbedingtes bedürfnis sein, deren vertrauen nicht zu enttäuschen. wie heißt es doch gleich: die hoffnung stirbt zuletzt. an aufgeben ist jedenfalls nicht zu denken.
          Ciao maxxi

          Das riecht nicht nur unschön, das ist unschön, um nicht ein stärkeres Wort zu gebrauchen. Was mich an der Sache nervt, dass verschiedene Flugschulen, unter anderem Ewa und die Wassekuppe die DVD verkaufen und für die Investoren kommt überhaupt nichts retour! Klar ist das nicht das Problem der Verkaufsstellen, dass ist Sache des Latzel, nur interessiert den die Investoren heute nicht mehr. Wir waren für ihn nur gut genug, ihm unser Geld anzuvertrauen, damit er sein Projekt realisieren konnte.

          Was können wir machen, es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit, wir müssen zusammenstehen und auf dem Gerichtsweg klagen, dass würde halt nochmals Geld kosten! Was ich von einem Mitarbeiter des Amtsgerichtes dazumal telefonisch erfahren habe ist, dass er sich verwundert, dass noch niemand geklagt hat.

          Was mich erstaunt, dass der Latzel hier nicht Stellung nimmt, nachdem er vorher das DHV-Forum rege benützt hat, um Investoren zu suchen und auch viele gefunden hat.

          LG Fritz
          Zuletzt geändert von XC; 23.02.2012, 13:51. Grund: zusatz
          Am Fliegen sollst du sie erkennen

          Kommentar


            AW: Reise zum Horizont

            hallo film-investoren,

            gibt es bei euch neuigkeiten in zusammenhang mit der rückzahlung des geschudeten geldes?

            es ist wieder ein jahr rum und bei mir hat sich nix getan. weder rückzahlung auch nur eines cents, noch informationen über ein möglichen rückzahlungsplan, noch einblick in aktuellen bilanzen. die letzte info von t.latzel im märz 2012 war, dass es jetzt eine internationale version des filmes gibt und der vertrieb ins ausland über ewas firma: "mewa - akademie und verlag" laufen soll. auf meine nachfrage im herbst hat er wieder nicht geantwortet.
            falls der vertrieb schon läuft, frage ich mich, wer da mit wem was verrechnet. bei mir jedenfalls sind keine einnahmen angekommen. der kuchen wird wohl irgendwo anders aufgeteilt.

            hat jemand aktuelle infos dazu?

            Kommentar


              AW: Reise zum Horizont

              Zitat von maxxi Beitrag anzeigen
              hallo film-investoren,

              gibt es bei euch neuigkeiten in zusammenhang mit der rückzahlung des geschudeten geldes?

              es ist wieder ein jahr rum und bei mir hat sich nix getan. weder rückzahlung auch nur eines cents, noch informationen über ein möglichen rückzahlungsplan, noch einblick in aktuellen bilanzen. die letzte info von t.latzel im märz 2012 war, dass es jetzt eine internationale version des filmes gibt und der vertrieb ins ausland über ewas firma: "mewa - akademie und verlag" laufen soll. auf meine nachfrage im herbst hat er wieder nicht geantwortet.
              falls der vertrieb schon läuft, frage ich mich, wer da mit wem was verrechnet. bei mir jedenfalls sind keine einnahmen angekommen. der kuchen wird wohl irgendwo anders aufgeteilt.

              hat jemand aktuelle infos dazu?
              Hallo maxxi

              xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

              Ich bin immer noch dafür, wenn die anderen Investoren mitmachen, dass man gegen den Latzel eine Sammelklage einreichen sollte, damit er mit seiner mehr als einmal angewandter Taktik nicht mehr durchkommt!

              Greetz
              Fritz
              Zuletzt geändert von ForumAdmin; 15.01.2013, 02:30. Grund: sorry, aber das geht wirklich zu weit
              Am Fliegen sollst du sie erkennen

              Kommentar


                AW: Reise zum Horizont

                Warscheinlich liest er mit und lacht sich nen Ast...
                Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                (von mir)

                Kommentar


                  AW: Reise zum Horizont

                  xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
                  Zuletzt geändert von ForumAdmin; 15.01.2013, 02:34. Grund: genannte firma hat mit der sache nichts zu tun

                  Kommentar


                    AW: Reise zum Horizont

                    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

                    Danke für die Info.
                    Zuletzt geändert von ForumAdmin; 15.01.2013, 02:35. Grund: genannte firma hat mit der sache nichts zu tun
                    Am Fliegen sollst du sie erkennen

                    Kommentar


                      AW: Reise zum Horizont

                      Zitat von XC Beitrag anzeigen
                      Sollte jemand den Penner an einem Startplatz sehen, schneidet ihm bitte die Leinen durch!
                      Hoi Fritz

                      Er war vor ein paar Monaten am Üezgi mit einer Truppe Piloten.
                      Die Chance das Du Ihm begegnest ist also relativ hoch. Vieleicht ja sogar an Deinem Hoger

                      Gruss Mario

                      Kommentar


                        AW: Reise zum Horizont

                        Zitat von Mario Tejon Beitrag anzeigen
                        Hoi Fritz

                        Er war vor ein paar Monaten am Üezgi mit einer Truppe Piloten.
                        Die Chance das Du Ihm begegnest ist also relativ hoch. Vieleicht ja sogar an Deinem Hoger

                        Gruss Mario
                        Tschau Mario
                        Das wäre herrlich, wenn ich ihn an unserem Hausberg treffen würde
                        Am Fliegen sollst du sie erkennen

                        Kommentar


                          AW: Reise zum Horizont

                          Zitat von XC Beitrag anzeigen
                          Tschau Mario
                          Das wäre herrlich, wenn ich ihn an unserem Hausberg treffen würde

                          Hey Geprellte, bei allem was ihr macht, immer Solche Sachen nie emotional angehen, so etwas muss geplant werden, auf´s Äusserste durchdacht, und gut organisiert...
                          Zuletzt geändert von artemis; 11.01.2013, 18:46.
                          Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                          (von mir)

                          Kommentar


                            AW: Reise zum Horizont

                            Zitat von artemis Beitrag anzeigen
                            Solche Sachen nie emotional angehen, so etwas muss geplant werden, auf´s Äusserste durchdacht, und gut organisiert...
                            Was ist denn hier los? Was meinst du mit "solche Sachen" müssen "gut organisiert" werden? Etwa Leinen durchschneiden also Sachbeschädigung oder geht's gleich in Richtung vorsätzliche Körperverletzung? Das sind ja super Tipps hier. Das bringt's bestimmt!

                            Gruß,

                            Sommerflieger

                            Kommentar


                              AW: Reise zum Horizont

                              Zitat von Sommerflieger Beitrag anzeigen
                              Was ist denn hier los? Was meinst du mit "solche Sachen" müssen "gut organisiert" werden? Etwa Leinen durchschneiden also Sachbeschädigung oder geht's gleich in Richtung vorsätzliche Körperverletzung? Das sind ja super Tipps hier. Das bringt's bestimmt!

                              Gruß,

                              Sommerflieger
                              Das so etwas von dir kommt war mal wieder Klar. Ich habe nichts dergleichen gesagt, wenn jemand sich Gleitschirmfliegen leisten kann, er für eine renomierte Fa. arbeitet, dann ist da sicherlich was zu holen. Eine eventuelle Sammelklage aller Betroffenen zB. währen eine der Massnahmen...Das was du in meinen Text hinein intepretierst ist allein deine Sache. Ich distanziere mich hier ausdrücklich von deinen Äusserungen. Ach und noch was so am rande, von Heute an bist du auf meiner ignore-Liste, weil, irgendwie gehst du mir auf den Sack...
                              Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                              (von mir)

                              Kommentar


                                AW: Reise zum Horizont

                                Zitat von artemis Beitrag anzeigen
                                Das so etwas von dir kommt war mal wieder Klar. Ich habe nichts dergleichen gesagt, wenn jemand sich Gleitschirmfliegen leisten kann, er für eine renomierte Fa. arbeitet, dann ist da sicherlich was zu holen. Eine eventuelle Sammelklage aller Betroffenen zB. währen eine der Massnahmen...Das was du in meinen Text hinein intepretierst ist allein deine Sache. Ich distanziere mich hier ausdrücklich von deinen Äusserungen. Ach und noch was so am rande, von Heute an bist du auf meiner ignore-Liste, weil, irgendwie gehst du mir auf den Sack...
                                Hallo Thomas
                                Das mit den Leinen durchschneiden wird ja ausser dem Sommerflieger niemand ernst nehmen. Ich würde den Latzel einfach gern Mal persönlich an einem Startplatz treffen, um vor versammelter Truppe meine Meinung von ihm in Klartext zusagen.

                                Greetz
                                Fritz
                                Am Fliegen sollst du sie erkennen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X