- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reise zum Horizont

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Reise zum Horizont

    negative PR für xxxxxxxxxxxx kann auch schon sehr weh tun ...
    Zuletzt geändert von ForumAdmin; 15.01.2013, 02:36. Grund: genannte firma hat mit der sache nichts zu tun

    Kommentar


      AW: Reise zum Horizont

      Hey Fritz,

      Würde ich genau so machen, vielleicht bin ich altmobisch, aber für mich gilt, ein Mann, ein Wort...
      Ich hoffe du/ihr bekommt euer Geld zurück, niemals aufgeben...
      Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
      (von mir)

      Kommentar


        AW: Reise zum Horizont

        Zitat von XC Beitrag anzeigen
        [...]Das mit den Leinen durchschneiden wird ja ausser dem Sommerflieger niemand ernst nehmen.
        Zitat von artemis Beitrag anzeigen
        [...] Eine eventuelle Sammelklage aller Betroffenen zB. währen eine der Massnahmen...Das was du in meinen Text hinein
        intepretierst ist allein deine Sache. Ich distanziere mich hier ausdrücklich von deinen Äusserungen.
        Ok, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich scheine Euch beiden mit meiner Äusserung Unrecht getan zu haben. Daß der Aufruf die Leinen durchzuschneiden
        als Scherz gedacht war habe ich nicht erkannt, ich fand es ziemlich nüchtern + ernst formuliert. Auch artemis sage ich hiermit sorry, auch wenn er es nicht
        mehr lesen wird. Da habe ich seinen Beitrag wohl gründlich missverstanden und freue mich daß er lediglich empfiehlt den Rechtsweg einzuschlagen was meiner
        Meinung nach das einzig Richtige ist.

        Gruß,

        Sommerflieger

        Kommentar


          AW: Reise zum Horizont

          Und hier ist er wieder: http://huehner-und-adler.de/index.php

          Wo wohl die Kohle herkommt?

          Kommentar


            AW: Reise zum Horizont

            Zumindest ein Teil der "Kohle" scheint durch Crowdfunding generiert zu werden. Als Gegenleistung gibt es diverse "Goodies" in der Wertigkeit gestaffelt nach Höhe der beigesteuerten Summe. Ist eigentlich nichts gegen einzuwenden.

            Gruß.

            Kommentar


              AW: Reise zum Horizont

              Stimmt, dann hat er was gelernt...

              Hatte vorhin keine Zeit zu recherchieren. Wen es interessiert, hier der Link zum Crowdfunding: https://wemakeit.com/projects/von-huehnern-und-adlern

              Kommentar


                AW: Reise zum Horizont

                Das Versprechen einer gratis DVD kommt mir bekannt vor. Ist aber nie eingetroffen!


                Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

                Kommentar


                  AW: Reise zum Horizont

                  Nachtigall...

                  Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
                  Zuletzt geändert von chilis33; 10.09.2017, 22:13.

                  Kommentar


                    AW: Reise zum Horizont

                    Was soll das Zitat? Ich habe mich damals auf den Crowdfunding-Aspekt bezogen. Der ist auch völlig einwandfrei, da Crowdfunding für die Funder immer mit dem Risiko verbunden ist, daß das Projekt am Ende scheitert. Insofern war das eine transparantere Herangehensweise als bei dem letzten Projekt des Regisseurs.

                    Daß allerdings jemand seine Mitarbeiter für geleistete Arbeit nicht bezahlt und den dafür gedachten Betrag anderweitig verpulvert - dafür habe ich überhaupt nichts übrig. Einfach nur widerlich so etwas.

                    Gruß.

                    Kommentar


                      AW: Reise zum Horizont

                      Da kann ich nur kotzen, wenn der Latzel involviert ist, dann heisst das, dass man seine Kohle los ist. Ich frage mich, wie lange der Typ mit seiner Vergangenheit noch Geldgeber findet!
                      Am Fliegen sollst du sie erkennen

                      Kommentar


                        AW: Reise zum Horizont

                        unverständlich ist nicht nur, dass sich wieder geldgeber für ein neues filmprojekt finden ließen. auch wenn nur "gutzel" versprochen wurden, würde ich bei solch unsauberer vorgeschichte doch aufhorchen. aber wahrscheinlich hat das dhv-forum und das umfeld der damals betrogenen als öffentlichkeit nicht den ausreichenden wirkungsgrad, um andere zu warnen. unverständlich ist auch, dass sich ein neues filmteam zusammenfand, um bei ihm mitzumachen. immerhin sind zwei der mannschaft bereits bei der "reise zum horizont" dabei gewesen und müssten es besser wissen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X