- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Leute für Drachenkurs!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Suche Leute für Drachenkurs!

    Zitat von FLYAHOLIC Beitrag anzeigen
    hey. wir haben hochsommertemperaturen! also zur zeit t-shirt wetter unnd bergzicklein will vonn hier aus einen hühnerfurz weiter die drachenschulung machen *ggg* -- bist du so ein weichei? eher dominashündchen als master (lach)
    .. jetzt bin i vor Lachen, aber echt fast vom Stuhl gefallen..
    "Dominashündchen".. .. Des gefällt mir...!!!

    @ Dominashündchen: Dann muss ich halt meine Peitsche - die ich sonst sicherheitshalber für meine Tandempassagiere dabei habe - mitnehmen und Dich g'scheit übern Ü-Hang scheuchen... .. Da wird Dir sicher heiß... .. und Du weißt doch, Du sollst ja auch im Winter nicht so nackert wie sonst immer rumrennen...

    Und ich glaub wo ich damals auf der Biketour mit FLYAHOLIC alles übernachtet habe... da kann ich auch im Winter an den Ü-Hang.. Gell FLYAHOLIC..

    Kommentar


      #17
      AW: Suche Leute für Drachenkurs!

      Zitat von Bergzicklein Beitrag anzeigen
      nd ich glaub wo ich damals auf der Biketour mit FLYAHOLIC alles übernachtet habe... da kann ich auch im Winter an den Ü-Hang.. Gell FLYAHOLIC..

      ...meinst du diie pfeifeskalte sternenklare nacht bei starkem und kaltem ostwind, als ich unser quartier auf de betonboden wo vorher ein misthaufen stand dich anmotzte, daß wir das zelt nicht brauchen, weil ja eh kein regen fällt und wir uns so 20 minuten am morgen sparenn, weil wir eben nicht jenes zelt abbauen und packen müssen und du auf die frage, was du gegen den windchill machen sollst, folgendes zur antwort bekommen hast: "nimm halt das fahrrad als windschutz neben dem schlafsack!"!??!

      ...und weißt noch der eine im ruhrpott als wir zwei parkbänke am rheinufer als unterkunft wählten: "da haben früher scho mal penner übernnachtet!".

      ps: brauch im appril wiieder bikepartner(in) für islandtour mit hänger.

      ps2: offtopic: meine usb-tastatur tippt fast alle buchstaben doppppelt - was tun? tastaturgeschwidigkeit ist schonn amm nnnschlagg untenn?!?!

      Kommentar


        #18
        AW: Suche Leute für Drachenkurs!

        HI, bergzieglein

        mein Angebot für den Sommer steht immer noch...

        hast dir das mit dem domihündchen auch so vorgestellt?

        ich trage dir den Drachen hoch und du gibst mir den Lohn dafür?

        schnöne weihnachten und einen gleitigen Rutsch

        Euer immer liebender
        DM
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #19
          AW: Suche Leute für Drachenkurs!

          brauch im appril wiieder bikepartner(in) für islandtour mit hänger.

          ich hätte vor dem Drachenkurs etwas Zeit übrig,
          mein Fahrrad ist pink und der Anhänger rosa,
          stört doch nicht,
          oder?



          gruß dm[/COLOR]
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #20
            AW: Suche Leute für Drachenkurs!

            @ Dominashündschen : Also wenn ich den Drachenkurs wirklich verschieben muss... bzw. er nicht zustande kommt, weil ihr alle Luschen seid... dann könn'mer schon erst auf Biketour gehen, vorausgesetzt ich darf meine Peitsche mitnehmen und in Deinem tollen schwul-pinken Anhänger sitzen...

            @ FLYAHOLIC: ich muss sagen, die Nacht am Rhein auf den Parkbänken hab ich echt mehr gefroren als zwischen Radl und Misthaufen... ..weil da der kalte April-Wind irgendwie mehr um mich gepfiffen hat... ..könnte fast passieren, dass ich im April Zeit habe.. ..und für ein paar zukünftige Pläne hab ich mir erst kürzlich einen neuen Schlafsack gekauft... da könn'mer auch im Schnee auf Parkbänken schlafen...

            Dann mal nen schönen Heiligabend!!

            Euer Bergzicklein

            Kommentar


              #21
              AW: Suche Leute für Drachenkurs!

              Zitat von Bergzicklein Beitrag anzeigen
              @ Dominashündschen : Also wenn ich den Drachenkurs wirklich verschieben muss... bzw. er nicht zustande kommt, weil ihr alle Luschen seid... dann könn'mer schon erst auf Biketour gehen, vorausgesetzt ich darf meine Peitsche mitnehmen und in Deinem tollen schwul-pinken Anhänger sitzen...

              @ FLYAHOLIC: ich muss sagen, die Nacht am Rhein auf den Parkbänken hab ich echt mehr gefroren als zwischen Radl und Misthaufen... ..weil da der kalte April-Wind irgendwie mehr um mich gepfiffen hat... ..könnte fast passieren, dass ich im April Zeit habe.. ..und für ein paar zukünftige Pläne hab ich mir erst kürzlich einen neuen Schlafsack gekauft... da könn'mer auch im Schnee auf Parkbänken schlafen...

              Dann mal nen schönen Heiligabend!!

              Euer Bergzicklein

              -> zicke :


              also komm auch mal rüber zum trapezrohrverbiegen. du, die sollen dir sonst einzelunterriiccht geben - du bist ja auch arbeitsgeber vom junior *ggg*

              -> domias hündchen: rosa paßt!

              Kommentar


                #22
                AW: Suche Leute für Drachenkurs! BITTE!!!!!!!!!!!!

                .. wie schauts aus.. Ihr habts doch sicher auch alle - wie ich - an diesen Tagen viel zu viel gefuttert.. und es wär doch gar nicht schlecht das wieder abzutrainieren...

                .. da wäre doch ein Drachenkurs genau das Richtiger !!!!!!

                Da mir jetzt wieder einer abgesagt hat... und ich kaum glaube dass sich die Flugschule mit EINEM Zicklein allein abplagen will...

                ... hat nicht noch einer Lust & Zeit?????? 28.12.-30.12 und 02.-ca.06.01.??

                Biiiiiiittttttttteeeeeee !!!!

                Kommentar


                  #23
                  AW: Suche Leute für Drachenkurs!

                  ggggrrrrrrrrr.... frag nicht... ich bin stinksauer...
                  alles Weicheier und Luschen hier!!!!
                  .. dem einen is zu kalt, der andere muss ewig im voraus planen... der andere hat keine Kohle.. alles saublöde Ausreden..

                  nachdem mir der eine noch kurzfristig aus beruflichen Gründen abgesagt hat, wollte die Flugschule verständlicherweise auch nicht nur für mich allein ne Schulung anfangen... das ist jetzt schon mein 3. Versuch der scheitert.... aber einen Privatkurs kann ich mir als "kleine Billiglohnangestelle" auch net leisten...

                  ... da ich aber nicht so schnell aufgebe... werde ich es im Sommer noch mal versuchen!!! Also für all die, die im voraus planen müssen... vielleicht Ostern??!! .. da bietet die FS im West-Allgäu auch nen offiziellen Termin an.. aber wahrscheinlich hats dann den Schnee, den es jetzt net hat..

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Suche Leute für Drachenkurs!

                    Hm.
                    Ich war da, habe auf Dich gewartet. Tegelbergrampe war frei, BiCo nur wenig eingeschneit.
                    Nagut, der Wind kam aus etwas ungünstiger Richtung
                    Zuletzt geändert von querformat; 08.08.2008, 19:42.

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Suche Leute für Drachenkurs!

                      na wenn schon Werbung, dann ..... brauchst nicht bis Ostern warten.
                      In Millau / Südfrankreich gibts im März Grundkurse. Aber: besser zwei Wochen einplanen :-)
                      Zuletzt geändert von cooly; 17.01.2007, 11:24.

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Suche Leute für Drachenkurs!

                        Außerdem spricht der Norbert fast deutsch!

                        Und Du kannst auch gleich noch nen UL-Schleppschein ranhängen... ...es sei denn der Norbert hat sein Pipistrel jetzt getuned und fliegt nur noch 70+ Vmin...dann wirds nen bißchen eng für nen Atlas oder Alfa...

                        Aber dann bleibt ja noch die Winde...

                        Aber sonst: Der Norbert streichelt jedem das Köpfchen, der sich für eine Umschulung entscheided...da isser ein ganz großer Drachenflieger!


                        gruß
                        Zuletzt geändert von sollruchstelle; 17.01.2007, 11:48.

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Suche Leute für Drachenkurs!

                          Drachenfliegen, Tandemfliegen Rundflüge mit dem Trike. Ihr Shop für hochwertige Flugausrüstung bei günstigen Preisen und Blitzversand.

                          Das ist Werbung . Hab da nämlich mal nen Grundkurs gemacht. Das war klasse.

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Suche Leute für Drachenkurs!

                            wenn schon Werbung, dann richtig:

                            Schau mal hier, ob dir der Termin passt, Fritz macht den Kurs immer, wenn das Wetter und die Geländerverhältnisse passen.



                            EDIT: Ich hab 2006 geschaut, 2007 mach Fritz nur im Herbst einen Drachenkurs, aber melde dich einfach bei ihm und frag mal, vieleicht geht vor einem Windenkurs was.
                            Fritz ist z.Zt. auf Lanzarote, ab Februar. ist er wieder im Lande.

                            HG
                            Zuletzt geändert von hangglider; 17.01.2007, 12:40. Grund: UUps hatte 2006 verlinkt

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Suche Leute für Drachenkurs!

                              Zitat von sollruchstelle Beitrag anzeigen
                              Außerdem spricht der Norbert fast deutsch!

                              Und Du kannst auch gleich noch nen UL-Schleppschein ranhängen...
                              Aber dann bleibt ja noch die Winde...

                              Aber sonst: Der Norbert streichelt jedem das Köpfchen, der sich für eine Umschulung entscheided...da isser ein ganz großer Drachenflieger!
                              Ja das kann ich auch so unterschreiben.
                              Habe damals im Jahre 2000 auch bei ihm die Umschulung von GS auf HG gemacht, zuerst natürlich wegen des Materialliftes am Übungshang.
                              War schon cool bei der Hitze nur hinter dem Drachen Berg hoch her zu laufen.

                              Das hat echt Mühe, Schweiss und Kraft gespart.
                              So wurdens einige Flüge pro Tag mehr und wir schnell sicherer, das würde ich sofort wieder machen!

                              Geh hin und lass Dirs von ihm zeigen, der ist ein super Lehrer... und die Geschichten erst am Abend... hachjaaaa... schön wars.

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Suche Leute für Drachenkurs!

                                EUCH ALLEN VIELEN HERZLICHEN DANK für all Eure Tips, Empfehlungen und Adressen!!! (kaum bezeichnet mer die Forumler als Luschen und Weischeier werden sie aktiv.. )

                                Glaub Frankreich is mir von hier (bei München) doch a bisserl weit zu fahren... und eigentlich bin ich net so en Franzosenliebhaber...

                                Denke ich werde mal den Norbert kontaktieren.. hört sich für mich am besten an.. wollte eh schon mal in die Ecke fahren zum Fliegen.

                                ..und wenn er sogar UL-Schleppschein macht... .. hab doch letztes Jahr die UL-Theorie gemacht, weil ich - eigentlich erst nur den Motorgleitschirmschein - dann aber auch CT fliegen lernen wollte... aber CT is leider zu teuer.. .. aber so was wie des hier.. würd mi scho auch reizen... hab i in Brasilien kurz mal in Sonnenuntergang mitfliegen dürfen..
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X