- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flieger-Single-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Flieger-Single-Thread

    Mal schauen ......... ,
    also ich denke das könnten wir in dem "allgäuer Dörfle" noch organisieren:

    Ein großer Parkplatz für die Autoschau ist vorhanden - direkt neben dem Landeplatz
    und einen Raum mit Platz für über 100 Leute für Bergzickleins Seminar haben wir auch direkt am Landeplatz !

    Ist gebongt !

    Aber nebenbei fliegen wir noch die Bayerische, oder ?!?

    Also auf in das von unbeugsamen Allgäuern bevölkerte Dorf, das den eindringenden Fliegern/innen mit freudiger Erwartung entgegen sieht !

    Viele Grüße

    Matthias
    (von den Ostrachtaler Gleitschirmfliegern und Mitorganisator der Bayerischen Meisterschaft)

    Kommentar


      AW: Flieger-Single-Thread

      die Idee find ich genial....

      Zicklein, da sollten wir uns auf jeden Fall mal um das Rahmenprogramm unterhalten....;-)

      Ich kann nur sagen...es gibt potentiell mehr fliegende Singles als dachte.

      Kommentar


        AW: Flieger-Single-Thread

        Zitat von seven Beitrag anzeigen
        game over ?
        mmhh, und was ist nun mit meinem, von Bergzicklein, angebotenen Seminar ?
        finde ich ja eigentlich richtig schade, wäre bestimmt recht nett geworden sven
        ... nööööö .... muss no net "game over" heißen.. !!!

        ...wir können ja ne Anmeldefrist setzen.. ...außerdem müssen Singeline und ich mal eine Agenda machen.. "most important seminar topics".. Oder ihr gebt vor... !!???
        ... bin z.Z. halt immer recht ausgebucht.. .. in letzter Zeit eher mit "private lessons" für Freunde u. Kumpels ...

        @ Hörby: .. bei dem Wetter z.Z. fällt so ein Flieger-Single-Tag halt wortwörtlich ins Wasser.. aber aufgeschoben ist ja nich aufgehoben oder!!??
        (Off-Topic: Übrigens, was machen Deine Drachenschein-Pläne???? Ich werde höchstwahrscheinlich im April bei der Hochries anfangen, tage- u./o. wo-end-mässig möglich .. machst mit??)

        Kommentar


          AW: Flieger-Single-Thread

          Hallo Sabine,

          Off-Topic: Übrigens, was machen Deine Drachenschein-Pläne???? Ich werde höchstwahrscheinlich im April bei der Hochries anfangen, tage- u./o. wo-end-mässig möglich .. machst mit??)
          ..und schon sind wir wieder beim Thema "Auto"
          Aber,seitdem ich das Userbild von GüntherN gesehen hab,schöpf erneut
          Hoffnung,den zukünftigen Drachen mit meinem FIAT Cinquecento transportieren
          zu können!!
          (den Satz bitte nicht falsch lesen!! )

          Wegen Drachenkurs:
          KW12 hät ich frei und im April könnte es wochenendmäßig NOCH gehen....
          ...bevor die Brauereihauptsaison beginnt.




          Grüße:
          Hörby
          Flying is life. The rest just details!

          Kommentar


            AW: Flieger-Single-Thread

            Zitat von singeliene Beitrag anzeigen
            die Idee find ich genial....

            Zicklein, da sollten wir uns auf jeden Fall mal um das Rahmenprogramm unterhalten....;-)

            Ich kann nur sagen...es gibt potentiell mehr fliegende Singles als dachte.

            Also Mädels,
            ich würd sagen: "Auf gehts", Wann und wo?, Programm (kleine Ausstellung/Messe, aber bitte keine Muschischlepper (Autos))? Essen ?
            Plants aber auch etwas Reserven ein, net das die anderen 200 Singles draußen vor der Tür stehen müssen . Singles gibts ja wie Sand am Meer. Ich helf Euch auch gern etwas dabei:-). Denkt´s aber auch bitte an die Männerqoute 500:2 ist evtl. etwas mager, könnt sonst etwas anstrengend werden Sven

            Kommentar


              AW: Flieger-Single-Thread

              Zitat von Bergzicklein Beitrag anzeigen
              da kann man dann abends die ersten Kennenlernphasen am Berg nach dem Motto "Do's and Don'ts" analysieren..
              Jau, das ziehe ich mir rein wenn meine verfügbare Zeit es zulässt, wird bestimmt lustig, aber erst nach dem Fliegen.
              Gibts da ne Location mit zünftiger Musi und Bar im Keller??

              Kommentar


                AW: Flieger-Single-Thread

                Zitat von GuentherN Beitrag anzeigen
                Ist doch kein Problem, siehe Bild.... ...
                @ guenthern: das ist die glatte 10,0 auf der skala fuer cooles vorfahren am startplatz, der punkt geht definitiv an dich! jetzt noch von der schnellen fahrt ein paar zerklatschte fliegen auf windschutzscheibe und nummernschild, dazu zerzauste haare vom wind, und die b-note ist ebenfalls dein!
                wenn dir das was du tust spaß macht stimmt schon mal die größenordnung,
                wenn du dabei niemandem schadest auch das vorzeichen,
                und wenn sich andere mit dir freuen sogar der betrag.

                Kommentar


                  AW: Flieger-Single-Thread

                  Zitat von obi Beitrag anzeigen
                  @ guenthern: das ist die glatte 10,0 auf der skala fuer cooles vorfahren am startplatz, der punkt geht definitiv an dich! jetzt noch von der schnellen fahrt ein paar zerklatschte fliegen auf windschutzscheibe und nummernschild, dazu zerzauste haare vom wind, und die b-note ist ebenfalls dein!
                  Uuups, danke. Hätte ich das gewußt, wo ich noch solo war. Hat leider nicht so funktioniert Für die B-Note siehts leider schlecht aus (mangels Haare im Wind.... ).

                  Fliegerin hab ich mir schon auch immer gewünscht, aber spätestens beim Rückholen ist es manchmal nicht so einfach. Ich wünsche Siegeliene viel Glück, dass sie nen netten Flieger findet, der sie nach 200 km zurückholt.. (außer er fliegt natürlich mit...)

                  Kommentar


                    AW: Flieger-Single-Thread

                    Zitat von seven Beitrag anzeigen
                    Also Mädels,
                    ich würd sagen: "Auf gehts", Wann und wo?, Programm (kleine Ausstellung/Messe, aber bitte keine Muschischlepper (Autos))? Essen ?
                    Plants aber auch etwas Reserven ein, net das die anderen 200 Singles draußen vor der Tür stehen müssen . Singles gibts ja wie Sand am Meer. Ich helf Euch auch gern etwas dabei:-). Sven
                    .. Seven, Du bist ja echt wild entschlossen ... ;-) .. dann musst aber auch bei der Organistation helfen!!! :-)

                    .. dann sammel'er halt mal Vorschläge für Ort und Zeit... Allgäu klingt net schlecht, aber wo genau.. ?? Pfronten/Breitenberg, Mittag/Immenstadt oder vielleicht Bregenzerwald?? Soll'mer glei im April.. zu Beginn der Frühlingsgefühlezeit ...

                    Zitat von seven Beitrag anzeigen
                    Denkt´s aber auch bitte an die Männerqoute 500:2 ist evtl. etwas mager, könnt sonst etwas anstrengend werden Sven
                    .. och.. Dann haben Singeline und ich wenigstens die große Auswahl.. ham'er au nix gegen... ..natürlich werde ich noch paar Fliegerkolleginnen persönlich einladen.. aber das wird dann auch net viel besser werden als vielleicht 500:6 (ich will Euch ja net die Hoffnung nehmen, aber ich würd mal schätzen, dass es net mehr als 10 % Single-Fliegerinnen gibt, der Rest schon vergeben oder wegen ihrem Typen das Fliegen angefangen haben..) :-(
                    Zuletzt geändert von Bergzicklein; 05.03.2007, 13:21.

                    Kommentar


                      AW: Flieger-Single-Thread

                      Ja genau;-) Macht mal Vorschläge zum potentiellen Ort eines Treffens...ich fände das Allgäu garnicht schlecht oder eben den Münchner Raum ;-)))))) wo's anscheinend auch die meisten Singles gibt.

                      @Bergzicklein: Du hast Poooooooooooooooooooooooost ;-)

                      Kommentar


                        AW: Flieger-Single-Thread

                        Zitat von Bergzicklein Beitrag anzeigen
                        .. Seven, Du bist ja echt wild entschlossen ... ;-) .. dann musst aber auch bei der Organistation helfen!!! :-)

                        .. dann sammel'er halt mal Vorschläge für Ort und Zeit... Allgäu klingt net schlecht, aber wo genau.. ?? Pfronten/Breitenberg, Mittag/Immenstadt oder vielleicht Bregenzerwald?? Soll'mer glei im April.. zu Beginn der Frühlingsgefühlezeit ...

                        .. och.. Dann haben Singeline und ich wenigstens die große Auswahl.. ham'er au nix gegen... ..natürlich werde ich noch paar Fliegerkolleginnen persönlich einladen.. aber das wird dann auch net viel besser werden als vielleicht 500:6 (ich will Euch ja net die Hoffnung nehmen, aber ich würd mal schätzen, dass es net mehr als 10 % Single-Fliegerinnen gibt, der Rest schon vergeben oder wegen ihrem Typen das Fliegen angefangen haben..) :-(
                        Ja hallo Bergzicklein, wird natürlich sofort erledigt . Also, ich würde mal das Tannheimer Tal (Neunerköpfl)vorschlagen, die Kneipe ist direkt an der Talstation und hat genügend Platz; falls nicht alle reinpassen, gibts noch ne Terasse. Und das Essen war auch ok. Da gabs erst kürzlich ein leckeres Spanferkel Essen. Es gibt aber leider nur Stockbetten Die Bedienung ist auch ganz Nett Termin mitte April 7. oder 14.4. Habe fertig.... Eigentlich müsste doch Singeline mittlerweile ausreichend versorgt sein, da haben sich doch bestimmt viele direkt bei Ihr gemeldet, also könnt´s bis dahin bei 500:=0 liegen. Die schöne Party wird vermutlich dann doch in einer "Auto-Messe" enden (müssen) oder man fängt vorher noch das Bodenpersonal mit ein . Somit habe ich geholfen . Für Allgäu und München seits ihr dran. Und Bergzicklein, du hattest Deine Single Party am BWC07 schon ;-) cu
                        Zuletzt geändert von seven; 05.03.2007, 14:37.

                        Kommentar


                          AW: Flieger-Single-Thread

                          Jeeeeeh Automesse!!!!!!! :-):d :d :d :d :d

                          *edit* fahr ma zum Riekmann!!!!!! Der hat ein paar schöne Kutschen dort stehen! :-) *lool*
                          http://www.automobile-riekmann.com
                          Zuletzt geändert von BlackRider; 05.03.2007, 14:14.
                          c u at the cloudbase

                          Kommentar


                            AW: Flieger-Single-Thread

                            ...@ seven...ich hab sie doch alle noch nicht gesehen....live ist live...geschrieben werden kann schließlich viel...die Chemie muss stimmen, oder?

                            Automesse ist ok...schließlich ist die Planung für ein fliegertaugliches Auto auch noch nicht abgeschlossen und wenns dann mit dem Flieger nicht passt, dann kauf muss halt ein neues Auto her....bei uns Frauen nennt man das "Frustkauf" ;-)

                            Kommentar


                              AW: Flieger-Single-Thread

                              Zitat von singeliene Beitrag anzeigen
                              @Bergzicklein: Du hast Poooooooooooooooooooooooost ;-)
                              .. wieeeeee wooooooooooo... aber nicht von Dir...????????????!!!!!!!!!

                              Kommentar


                                AW: Flieger-Single-Thread

                                Zitat von seven Beitrag anzeigen
                                Und Bergzicklein, du hattest Deine Single Party am BWC07 schon ;-) cu
                                Häääääääää.......... hilfe.......... ....wie muss i des verstehen... kann mich an nix mehr erinnern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X