- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2007

    Zitat von paraglider Beitrag anzeigen
    Postitionsmäßig: ACK!

    km-mäßig hat aber Urs 567 (die passen) und Martin NUR 545 (die nicht passen!).

    Gruß
    Thomas
    So meinte ich das auch.

    Kommentar


      AW: X-Alps 2007

      Zitat von Flyhighandfar Beitrag anzeigen
      Hat der Coco jetzt aufgegeben oder warum rastet der immer noch?

      Oder kein Empfang?
      Was ist da los?
      Der hat latürnich (so wie gestern ab ca. 22 Uhr auch schon) sämtliche Duracells aus dem Handy sich selbst "einverleibt": Warum glaubst Du, daß der sonst so rennen kann?

      Vielleicht will der seine Gegner aber auch nur in Sicherheit wiegen, hat deshalb die Duracells aus dem Handy genommen und die Kontrahenten schon längst links überholt?

      Nur ein Übertragungsproblem glaubt
      Thomas

      Kommentar


        AW: X-Alps 2007

        Zitat von pmhausen Beitrag anzeigen
        Wenn ich mich recht erinnere, ist das die Route, die der Heli vor zwei Jahren
        gewählt hatte für seine gigantische Aufholjagd.

        Insofern vielleicht auch gut abgeguckt.

        Gruß,
        Patrick
        Alex hat heute grad dasselbe gemacht als in 2005, nordlich am kam. Damals ist er nah am Mont Blanc gegangen aber grad wie Heli weit nach norden/westen gegangen. Heute macht er dasselbe ohne erst nach sueden zu gehen....
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          AW: X-Alps 2007

          Das Video von day9 veranschaulicht warum der Alex heute nicht von der Stelle gekommen ist .....
          Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

          www.stefan-hofbauer.com

          Kommentar


            AW: X-Alps 2007

            Post Nr 1000 in diesem Thread!!

            Kommentar


              AW: X-Alps 2007

              Zitat von BärliHupf Beitrag anzeigen
              Post Nr 1000 in diesem Thread!!
              Noch besser wäre es, wenn der auch noch mit einer interessanten Information gespickt worden wäre...

              Nun ja, Urs könnte Alex immer noch ein Schnippchen schlagen, indem er jetzt einfach Kurs hält und sich auf die gleiche Route wie Alex setzt, nur eben nicht so weit nördlich.

              PS: Vielleicht sollte ich auch mal über eine Bewerbung 2009 nachdenken. Laufen kann ich auch, wenn auch nicht so schnell wie Coco , mit gerade mal 25% fliegen auf Platz 4 - Respekt!.
              Zuletzt geändert von LarsM; 01.08.2007, 23:40.
              Beste Fliegergrüße
              Lars

              Kommentar


                AW: X-Alps 2007

                Ich hoffe nur, dass dem Coco nicht am Ende noch die Energie ausgeht, er hat fast doppelt so viel Strecke per pedes zurückgelegt wie die Schweizer Konkurrenz.

                Gelaufene Kilometer:
                Coconea: 699
                Hofer: 396
                Lötscher: 353
                Müller: 379

                Ich drück ihm beide Daumen.

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2007

                  Wenn man bedenkt, dass in 2 Stunden wieder ein Teilnehmer ausscheidet, sind die letzten Drei aber noch sehr entspannt
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2007

                    hab um 0615 mit peter gesprochen. so entspannt sah er gar nicht aus..........

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2007

                      Zitat von muck Beitrag anzeigen
                      hab um 0615 mit peter gesprochen. so entspannt sah er gar nicht aus..........
                      Entschuldigung, falls ich da jemand auf den Fuß getreten bin.
                      Auch diese drei Teilnehmer haben soweit sie gekommen sind auch schon eine großartige Leistung gezeigt.

                      Gleitschirmflieger

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2007

                        Ich hab da wohl mit den Wendepunkten noch irgendetwas nicht so richtig verstanden.

                        In den Regeln steht ganz klar, daß die Wendepunkte in einem Radius von 100m
                        umgangen oder umflogen werden müssen.

                        Wenn ich mir die Teilnehmer ansehe, die bereits am Eiger vorbei sind, ist keiner von denen in diesem Radius geblieben.......???????

                        Gruß Marcus

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2007

                          kein problem bin hier am xalps flaschenhals zu hause.
                          er machte eher einen gehetzten eindruck.....

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2007

                            hallo zusammen
                            ich war gestern nicht da, schaue mich das ganze heute morgen an, und stelle mich die gleiche Frage wie damakki (Radius um die Turpoints), da verstehe nicht ganz was der Alex dort macht, oder Aidan Toase, Kaoru Ogisawa, Leone Pascale, Julien Wirtz.

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2007

                              moin, moin,

                              kann mal jemand mitteilen wie das Wetter/Wind heute in der Gegend um den MontBlanc heute ist?

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2007

                                Das mit den Wendepunktzylindern ist geschmissen worden.
                                Harry hat das ungefähr 600 Posts vorher geschrieben.

                                Die Wendepunkte müssen nur richtig umrundet werden.

                                Gruß

                                Heinrich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X