- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2007

    Martin scheint doch noch abgesoffen zu sein. Vielleicht wirds doch der Schett ...

    Schade, er war doch schon schön drüber
    Zuletzt geändert von zeckenklauber; 23.07.2007, 16:51.
    Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

    www.stefan-hofbauer.com

    Kommentar


      AW: X-Alps 2007

      Ist bei Euch die letzte News auch von 11:09 Uhr?
      Da wurde doch angekündigt zu berichten, wenns ans Fliegen geht...

      Kommentar


        AW: X-Alps 2007

        Zitat von JN
        So geht das ja nicht weiter... ein Tipp für alle, die wie ich in der nächsten Woche auch noch was arbeiten wollen: Ich hab mir einen alten Laptop in die Schreibtischecke gepflanzt auf dem immer das live-tracking offen ist...


        ..und was soll ich machen. Ich hab nächste Woche Ferien und will auch noch fliegen. Soll ich einen alten Laptop ins Gurtzeug anbringen mit WLan Anschluss? (Kabel geht ja ned) Am besten vorne bei den Füssen am Beinsack festmachen. So hab ich alles im Auge

        Kommentar


          AW: X-Alps 2007

          Mein Tipp: Der Müller wird morgen so weit wie möglich an den Hauptkamm laufen, möglichst in nördlicher Ausrichtung zur Marmolada, um dann, wenn's zum Fliegen geht am Mittwoch/Donnerstag, nicht gegen den Westwind ankämpfen zu müssen. Mögliche Route dann: Ahrntal-Speikboden-Sambock-Kronplatz-Marmolada...

          Kommentar


            AW: X-Alps 2007

            Zitat von JN
            Weiß auch nicht, warum er nicht top gelandet ist. Aber unten beim Supporter ist's halt gemütlicher. Der Spanier legt gerade noch einen geilen Abendflug hin... der hat doch nen Motor - ich hab's gleich vermutet... ;-)
            da es morgen evt nicht fliegbar wird, ist es besser am boden einige km laufen als auf dem berg warten (würde ich auch machen aber ich bin ja nicht dabei)
            www.flytours.ch

            Kommentar


              AW: X-Alps 2007

              Noch'n Tipp: Wer die X-Alps verfolgt, aber fürs Livetracking sich nicht erst immer über die Homepage der Redbullxalps weiter klicken möchte, der sollte folgenden Direktlink nutzen:
              www.redbullxalps.com/index.aspx?sMenu=tracking

              Achtung: Beim ersten Mal muss man mit der Maus noch über den Menüpunkt Live Tracking fahren und dort "Select your location" wählen. Erst danach klappt es normalerweise mit dem o.g. Direktlink.
              Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
              [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

              Kommentar


                AW: X-Alps 2007

                ....klappt irgendwie nicht....???

                Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2007

                  An alle X-Alps infizierten,
                  war vor einem Weilchen bei der Landung von Martin Müller dabei.Ist in Walchen bei Piesendorf, ca.5 km Luftlinie von der Schmittenhöhe gelandet. Bodenwind war schwach und die Landung kein Problem.Weiter im Westen, in Krimml ist der Föhn schon durchgebrochen und der Sonnblick meldete Spitzen bis zu 95 km/h!!Sein Supporter war sofort bei ihm. Umziehen, etwas trinken, essen und schon gings freudestrahlend über den weiten Flug weiter Richtung Westen- Uttendorf.Bin neugierig für welche Route er sich über die Tauern entscheiden wird.
                  Der größte Teil der hinten nach ist, wird sich glaube ich für das Gasteinertal entscheiden. Morgen scheint es nur schwer fliegbar zu werden und jeder wird versuchen so schnell wie möglich nach Süden abzubiegen.
                  Von denen die nicht all zu weit geflogen sind scheint mir Christian Reinegger am weitesten vorne zu sein. Gerald Ameseder hat eine Augenentzündung und kämpfte schon beim Anstieg zum Krippenstein damit.
                  Bin mit Kaspar Henny, einem früheren X-Alps Sieger, beim Mc Donalds in St. Johann eingekehrt und er meinte es würde ihn schon wieder jucken und er wäre motiviert für den Bewerb - ich meine, die Schweizer Übermacht ist so auch schon groß genug!!!
                  Auf jeden Fall - es wird wieder spannend werden!!!

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2007

                    Zitat von parashorty Beitrag anzeigen
                    ....klappt irgendwie nicht....???

                    na wenns nur mir nicht als einzigen so geht. Ich seh nur die Karte und kann da zoomen was ich will. Es kommt aber keine Teilnehmerliste und schon gar keine Tracks in der Karte. Ich hab mich schon gewundert, weil vorhin noch ging dann machte ich einen Refresch der Karte und nix ging mehr. Was mich auch befremdete weil mit keinem Browser mehr geht.
                    Na dann hoff ich das es bald wieder tut und nix wirklich probelmatisches passiert ist.
                    Vadrong ma uns wieda und schdässn o mit am zümfdign Landebier

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2007

                      alle server laufen wieder... sorry...
                      Zuletzt geändert von FLYING-MAXI-STEAK; 23.07.2007, 20:52.

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2007

                        super, läuft wieder. Jetzt kann ich vor dem schlafen gehen noch schnell den aktuellen Stand reinziehen (ich hät sonst nicht schlafen können)

                        tiptop flying Steak (ich krieg immer Hunger von deinem Namen)

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2007

                          gehts nur bei mir nicht !?
                          Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

                          www.stefan-hofbauer.com

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2007

                            Nein, hier auch nicht.

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2007

                              ging nur kurz wieder.

                              Das Steak kommt heut wohl nicht mehr zum schlafen.

                              PS: aber es waren noch zwei am Fliegen um 22:10 ??
                              regnets denn nicht?

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2007

                                ja leider... irgendwie ist da der ganz dicke wurm drinnen...
                                wenigstens verlieren wir keine SMS, die kommen auf anderen
                                Server an. dieser Server, also der der das ranking, die tracks usw.
                                erzeugt und ermittelt, ist der einzige, der nicht reduntant ist
                                und genau der... so long Harry

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X