- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2007

    Zitat von Tobias S. Beitrag anzeigen
    Yeah, Coco ist zweiter!

    Heute (d.h. seit 0 Uhr) schon 28km... Wahnsinn.
    Aber wo rennt er hin ??? Ich dachte zuerst er will dem Hofer folgen. Aber nun...?

    Kommentar


      AW: X-Alps 2007

      ich befürchte aber das er (Coconea) mir heute abend leid tun wird. da er dann trotz enomer laufleistung auf dem 4. platz stehen wird. mal abwarten. wird wieder ein sehr spannender tag heute.

      Kommentar


        AW: X-Alps 2007

        Und Respekt vor Ziolkowski, trotz ausichtsloser Lage ( 64 km zum Nächsten) rennt er weiter!

        Kommentar


          AW: X-Alps 2007

          Zitat von Heli Beitrag anzeigen
          @FMS : was ist mit Gerald los?
          letzte aktuallisierung gestern nachmittag?
          Vielen Dank!

          Greetz - Heli
          Gerald hat massive Probleme mit dem Knie, heute wird er entscheiden,
          ob er weitermachen kann. Er war gestern schon im Spital deswegen...
          Hoffe für ihn, dass es weitergeht!
          Harry

          Nachtrag: ist gerade auf dem weg zu einem MR-Termin, man befürchtet einen
          Meniskuseinriss... Er wäre sonst topfitt, hat keine Blasen und ist, wie man Gerald
          kennt, hoch motiviert! Drücken wir ihm die Daumen!
          Zuletzt geändert von FLYING-MAXI-STEAK; 01.08.2007, 07:22.

          Kommentar


            AW: X-Alps 2007

            Dieses Jahr gibt es aber auch viele Ausfälle...das war doch die letzten beiden Male nicht so oder täusche ich mich da.
            Klar - zugegebenermaßen sind es diesmal auch deutlich mehr Teilnehmer wie bisher, aber die prozentuale Ausfallrate ist doch recht hoch.
            Beste Fliegergrüße
            Lars

            Kommentar


              AW: X-Alps 2007

              Toma hat seinen Irrtum bemerkt und rennt jetzt Alex hinterher. Hoffentlich hat er beim Fliegen und profitieren von den Locals mehr Glück als gestern. Mal schauen, wie es heute Abend aussieht.

              Kommentar


                AW: X-Alps 2007

                Zitat von LarsM Beitrag anzeigen
                Dieses Jahr gibt es aber auch viele Ausfälle...das war doch die letzten beiden Male nicht so oder täusche ich mich da.
                Klar - zugegebenermaßen sind es diesmal auch deutlich mehr Teilnehmer wie bisher, aber die prozentuale Ausfallrate ist doch recht hoch.
                einerseits natürlich mehr leute, andererseits sind doch einige leute heuer schon weiter als im vergleich zu 2005, dh. sie haben sich sicher mehr verausgabt und die route mit zweimaliger alpenhauptkammüberquerung ist natürlich a ka
                lärcherlschaß...

                dann darf man nicht vergessen, dass bisher drei schon auf grund der
                ausscheidungsregel draussen sind...

                lg harry

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2007

                  Zitat von Bandit Beitrag anzeigen
                  ich befürchte aber das er (Coconea) mir heute abend leid tun wird. da er dann trotz enomer laufleistung auf dem 4. platz stehen wird. mal abwarten. wird wieder ein sehr spannender tag heute.
                  Es besteht ja auch noch die Möglichkeit, daß sich zumindest einer der
                  drei Schweizer Cracks irgendwo versenkt

                  Gruß,
                  Patrick

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2007

                    Moin,

                    so ein großer Umweg war Cocos route im Endeffekt doch net... und es waren keine blöden Berge im Weg, von denen man dann runter fliegen muss....

                    Bin mal gespannt, ob Hofer (und die anderen) es noch zu Thermikbeginn ins Wallis schaffen. DIe werden mit Sicherheit Spaß haben, niedrige Basis, Nordwestwind....

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2007

                      Den Alex Hofer trennen noch gute 4km Luftlinie und 300 Höhenmeter vom Sanetschpass...
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2007

                        nur die windprognosen sind eher für duracell!

                        sie melden starken bis sehr starken südwestwind, also schönen gegenwind für alle flieger.


                        mal schauen
                        Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2007

                          urs ist wahrscheinlich über die plaine morte gewandert und wird bald in crans-montana am start stehen, kurz hinter alex!
                          Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2007

                            Wie bekomme ich in Google Earth das Tracking angezeigt.
                            Das igc File kann ich nicht laden.

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2007

                              Im live tracking auf redbullxalps seite unter der Karte die dritte Option waehlen (Red Bull X-ALPS on Google Earth). Dann Rechts die Datei runterladen und in GE oefnen.

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2007

                                Coco is echt der blanke Wahnsinn! Momentan is er nur knapp hinter Alex! Bald könnte er der neue Sp(r)itzenreiter sein .
                                Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

                                www.stefan-hofbauer.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X