- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2007

    Danke, ... faire Sache zum krönenden Abschluss für jeden Teilnehmer.

    Mittlerweile bin ich im Handling mit GE so richtig gut drauf. Da kann mir keiner mehr - ausser euch hier - was vormachen.
    Ach übrigens, ich war mal kurz weg, um zu schauen, wie´s meinen Jungs bei der Segelflug-EM geht. Ihr habt dort nichts vesäumt, denn hier ist an Information und Spannung wesentlich mehr los.

    Kommentar


      AW: X-Alps 2007

      Sieht so aus als will Martin noch ein Stück fliegen, oder hat jemand ne Idee warum er den Berg hoch laufen sollte?
      Der Sportplatz wäre auf jeden Fall im Gleitwinkelbereich und rund 2 km näher am Mt. Gros

      Kommentar


        AW: X-Alps 2007

        Wunschmodus Ein : So der Coco läuft jetzt auf den Mont Cauve d Aspremont ... dreht auf und fliegt mit dem Süd west wind zum Mt Gros
        Wunschmodus Aus

        Grade wurde DE bei mir aktualisiert ... er läuft wohl weiter.

        Wenn man sich die Tracks von Müller und Coco an dieser Stelle ansieht (siehe Anhang) sieht man was für ein wahnsinns Tempo der Coco (immer noch) läuft.

        Ich finds unglaublich und Coco ist und bleibt mein Held ... Sieg hin oder her

        Kommentar


          AW: X-Alps 2007

          Zitat von Backpacker Beitrag anzeigen
          (siehe Anhang)
          grade Techn Probleme
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            AW: X-Alps 2007

            Also ich glaube, dass DuracellCoco noch alles aus seinem Körper raus holt, die minimalsten Reserven mobilisiert, (wobei ich mich wirklich fragen muss, ob in dem Körper von Coco überhaupt noch Reserven sein können), um vor Alex am Mont Gros zu sein. Spannender kanns zum Schluß hin wirklich nicht mehr werden.

            Guri

            Kommentar


              AW: X-Alps 2007

              Laut dem letzten Update rennt der Coco noch einmal wie ein verrückter. Das könnte knapp werden für Alex!
              Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

              www.stefan-hofbauer.com

              Kommentar


                AW: X-Alps 2007

                das wird ein echtes herzschlagfinale zwischen coco und alex...
                einfach unglaublich was coco rennt

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2007

                  Go Alex go...mach den Sack zu...
                  Am Fliegen sollst du sie erkennen

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2007

                    Zitat von zeckenklauber Beitrag anzeigen
                    Laut dem letzten Update rennt der Coco noch einmal wie ein verrückter. Das könnte knapp werden für Alex!

                    Glaub ich nicht. Von Duracello's aktueller Position sind es noch fast 20km bis ins Ziel, wenn man die Abweichungen von der Ideallinie mit einbezieht (Martin's Track ausgemessen). Alex hat real noch etwa 11 km und müsste, zumindest im Vergleich zu Coconea, ausgeruht sein. Wenn Alex sich nicht bös verläuft, bin ich mir einigermaßen sicher, dass er dem armen Coconea seinen Triumpf wegschnappt. Meine Prognose ist, dass Alex um 21:00 oben steht.

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2007

                      der alex ist übrigens mit abstand am meisten kilometer unterwegs gewesen!!!

                      wenn der alex und coco zusammen oben sind, könnten sie ja mit einem up-tandem morgen früh runterfliegen und zusammen gewinnen!!!


                      das wäre der traumeinflug, oder?
                      Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2007

                        @Bernd

                        Hm, wenn ich mir im GE die verschlungenen Straßen so anschau, die der Alex noch langmuss ...
                        Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

                        www.stefan-hofbauer.com

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2007

                          Hallo hier aus einem Krankenhaus in OÖ -

                          Hättet ihr einen Screenshot von den ersten 5 .

                          DANKE

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2007

                            an bernd!!



                            was soll das heissen: dem coco seinen triumpf wegnehmen!!!

                            coco hat sicher sehr viel geleistet, doch alex hat gecontert und hat 2 mal eine eigene route genommen und viel mehr riskiert.

                            dazu war seine strecke über 150km länger als die von coco!


                            ich bin auch begeistert was coco geleistet hat, doch alex's leistung ist nicht kleiner.

                            bei allem respekt!
                            Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2007

                              Zitat von schmutzli Beitrag anzeigen
                              an bernd!!



                              was soll das heissen: dem coco seinen triumpf wegnehmen!!!

                              coco hat sicher sehr viel geleistet, doch alex hat gecontert und hat 2 mal eine eigene route genommen und viel mehr riskiert.

                              dazu war seine strecke über 150km länger als die von coco!


                              ich bin auch begeistert was coco geleistet hat, doch alex's leistung ist nicht kleiner.

                              bei allem respekt!
                              Dem kann ich nur beipflichten!!!

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2007

                                Zitat von bauerf16 Beitrag anzeigen
                                Hättet ihr einen Screenshot von den ersten 5 .
                                Hier die ersten vier...
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X