- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2007

    Zitat von Flyhighandfar Beitrag anzeigen
    Besser und fairer wäre es zu gewesen:
    Die Boxenstrafe muss innerhalb der nächsten 24h angetreten werden.
    ich denke nein, denn so kann er sich nicht regenerieren

    Kommentar


      AW: X-Alps 2007

      Auf der einen Seite bricht die Leitung ihre eigenen (zu strikten) Regeln: hätte man sich vorher überlegen müssen. Auf der anderen sind 36 Stunden ziemlich happig.

      Mal sehen, was die anderen auf den Plätzen 5 etc. dann vielleicht noch anstellen. Reicht es dem Martin für den 4. oder kommen dann noch welche vor? Spannend.

      Kommentar


        AW: X-Alps 2007

        An den 36 Stunden find ich blöd, daß er jetzt bis vormittags 9 Uhr am Mont Grand eintreffen muß, ansonsten kann er am nächsten Abend nicht mehr runterfliegen und darf noch eine Nacht dort oben verbringen.

        Heinrich

        Kommentar


          AW: X-Alps 2007

          Zitat von HenryFlyHigh Beitrag anzeigen
          An den 36 Stunden find ich blöd, daß er jetzt bis vormittags 9 Uhr am Mont Grand eintreffen muß, ansonsten kann er am nächsten Abend nicht mehr runterfliegen und darf noch eine Nacht dort oben verbringen.

          Heinrich
          Du hättest lieber eine Strafe die nicht weh tut und wo er keine Zeit verliert?

          Kommentar


            AW: X-Alps 2007

            Zitat von Flyhighandfar Beitrag anzeigen
            Du hättest lieber eine Strafe die nicht weh tut und wo er keine Zeit verliert?
            Quatsch, ich finds ungünstig. Dieser Wettkampf ist hart genug und 24 Stunden würden heißen das er bis 9 Uhr abends am Mont Gross ankommen kann um am nächsten Abend runterzusegeln.
            Zuletzt geändert von HenryFlyHigh; 03.08.2007, 18:08. Grund: Name des Bergs vergessen

            Kommentar


              AW: X-Alps 2007

              Zitat von PinkP Beitrag anzeigen
              ich denke nein, denn so kann er sich nicht regenerieren
              genau desegen erst am mont gross und es sollen alle die gleichen wetterbedingungen haben...

              harry

              Kommentar


                AW: X-Alps 2007

                Zitat von Flyhighandfar
                Ich denke Du hast es nicht kapiert:
                Er kann sich selber aussuchen wann er seine Strafe absitzt:
                Für die Gesamtwertung wäre es wahrscheinlich klüger morgen 36h zu rasten und neue Kräfte zu sammeln.
                Morgen abend ins Hotel, eine Nacht durchschlafen, tagsüber Cafe aux lait schlürfen, abends ins Hotel und am nächsten morgen wie neu geboren auf den nächsten Startberg

                Ich denke aber er will es wissen und macht einfach weiter wie bisher um allen zu zeigen was möglich gewesen wäre.
                Hallo, er muß am Mont Gross seine Starfe absitzen.

                Lesen hilft oft.

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2007

                  Zitat von FLYING-MAXI-STEAK Beitrag anzeigen
                  36h Penalty und der Sportkerl macht weiter - Hut ab!
                  Bin auf Eure Reaktionen gespannt!
                  Meine größte Hochachtung an Martin!

                  Eine weise Entscheidung der RedBull Jury, mir erscheint es dennoch als zu hart.

                  "Geliebermeistert" hat er nicht, es ist einfach saublöd gelaufen. Schade!
                  12-24h wäre genug Strafe gewesen! Der Zeitpunkt geht in Ordnung.

                  Meinen Hut kann ich ihm leider nicht geben, den habe ich schon an Coconea verschenkt.

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2007

                    Zitat von Flyhighandfar
                    Ich denke Du hast es nicht kapiert:
                    Er kann sich selber aussuchen wann er seine Strafe absitzt:
                    wer lesen kann ist klar im Vorteil: am Mont Gros muss er die Strafzeit absitzen...

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2007

                      @FlyHighandFar

                      A bissal zspat glöscht

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2007

                        Zitat von HenryFlyHigh Beitrag anzeigen
                        @FlyHighandFar

                        A bissal zspat glöscht
                        Löschen ist eh doof

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2007

                          Zitat von xyon Beitrag anzeigen
                          Meine größte Hochachtung an Martin!

                          Eine weise Entscheidung der RedBull Jury, mir erscheint es dennoch als zu hart.

                          "Geliebermeistert" hat er nicht, es ist einfach saublöd gelaufen. Schade!
                          12-24h wäre genug Strafe gewesen! Der Zeitpunkt geht in Ordnung.

                          Meinen Hut kann ich ihm leider nicht geben, den habe ich schon an Coconea verschenkt.
                          Im Prinzip hat er Glück gehabt dass er nicht disqualifiziert wurde so wie es in den Regeln steht.
                          Kapier nicht ganz wie man das als "zu hart" empfinden kann.
                          Jeder Athlet hat vorher Einblick in die Regeln nehmen können und weiss also Bescheid.

                          Ich gönne es ihm das er weitermachen, finde die Juryentscheidung aber etwas unfair gegenüber denen die sich an die regeln gehalten haben.

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2007

                            Zitat von xyon Beitrag anzeigen
                            Löschen ist eh doof
                            ich lasse Dir gerne die genugtuung.

                            Ich habe zu schnell gelesen und nicht jeder ist halt so gut im englischen wie Du.
                            Nachdem ich es dann nochmal gelesen habe habe ich es kapiert, also gelöscht.

                            Irgendein Problem damit?

                            Ist mir echt zu blöd jetzt hier herumzustreiten

                            Du hast recht gehabt und jetzt können wir das abhaken denke ich mal...

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2007

                              Zitat von Flyhighandfar Beitrag anzeigen
                              ich lasse Dir gerne die genugtuung.

                              Ich habe zu schnell gelesen und nicht jeder ist halt so gut im englischen wie Du.
                              Nachdem ich es dann nochmal gelesen habe habe ich es kapiert, also gelöscht.

                              Irgendein Problem damit?

                              Ist mir echt zu blöd jetzt hier herumzustreiten

                              Du hast recht gehabt und jetzt können wir das abhaken denke ich mal...
                              Wir löschen Posts nicht, wir geben Fehler zu (kann ja mal passieren) und üben uns in einem höflichem Umgang miteinander.

                              Hilft das ?

                              Heinrich

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2007

                                Es geht weiter, Martin fliegt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X