- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

prost am startplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: prost am startplatz

    Und sonst gefährdet er damit (nur) sich selbst und nicht die Kinder.
    Die Autofahrer vielleicht, wobei ich denke ein Erwachsener sollte auch ohne Ampel über die Straße gehen können.

    Ich weiß gar nicht was solche Kommentare sollen, beim Fliegen ist nunmal 0,0 Promille.
    Wer sich daran nicht hält der muss damit leben können, dass er dafür vielleicht kritisiert wird.
    Wer bei Rot über die Ampel geht , muss es auch hinnehmen wenn ihn dafür jemand kritisiert.

    Mir ist es egal, ob jemand ein Bier getrunken hat oder nicht....solange er noch normal fliegt.
    Lasst einfach die blöden Kommentare....Siehe über mir
    Gruß,
    Chris
    Zuletzt geändert von ChrisB; 09.08.2007, 08:03. Grund: Unlogisch

    Kommentar


      #77
      AW: prost am startplatz

      Zitat von Micha0365 Beitrag anzeigen
      Ich gehe nicht bei Rot über eine Fußgängerampel, wenn Kinder oder Jugendliche in der Nähe sind, weil ich es Scheiße finde, wenn andere so etwas tun.

      "Ganz im S von Deutschland" wird man dafür ja auch auf offener Strasse hingerichtet, sollte ein Schwerdelinquent dieser Art in die Hände der Grün-weißen-Fraktion fallen.

      Demnach hat das weniger mit mit Vernunft, mehr mit Überlebenswillen zu tun, lieber Micha!

      Und jetzt bitte nicht gleich cruise-misiles für trinkende Flieger fordern, ich vermute das eine oder andere Volk irgendwo in diesen Alpen würde durchaus gefallen daran finden!!

      duck und weg!!

      gruß

      Kommentar


        #78
        AW: prost am startplatz

        Zitat von sollruchstelle Beitrag anzeigen
        ...duck und weg!! ...
        ... danke, danke! Es reicht nämlich. Scheint wirklich schlechtes Wetter zu sein, draußen.

        Kommentar


          #79
          AW: prost am startplatz

          Zitat von iam-peter Beitrag anzeigen
          ... danke, danke! Es reicht nämlich. Scheint wirklich schlechtes Wetter zu sein, draußen.
          Schiffts in Tölz??...

          Gegen WE könnts was werden!! Hoffen und Biertrinken!!

          gruß und Prost!

          Kommentar


            #80
            AW: prost am startplatz

            Zitat von sollruchstelle Beitrag anzeigen
            Lass mal die Kirche im Dorf, woodstock!
            Also bitte laßt jeden so Fliegen wie er will und HÖRT AUF MIT DEM GESEIERE von FREMDGEFÄHRDUNG!!!
            Und zu dem wie ich will gehört auch die individuelle Freiheit ein Bier am Startplatz zu trinken ohne sich in einem Forum dafür rechtfertigen zu müssen.
            gruß
            P.S. Ich trinke grundsätzlich nur wenn die Sonne die mittlere Horizontline unterschritten hat...
            Danke Danke, das ists einfach. nicht mehr nicht weniger. es war keiner angetrunken und jeder hatte einen feinen Flug. Umso witziger finde ich, daß hier jeder, der meint die Tatsachen verdrehen zu dürfen, die Möglichkeit hat aus ner Mücke einen Elefanten zu machen. Hat aber immerhin großen Unterhaltungswert...und es ist gut zu wissen, wo sich all diese Luder mit den Miniröcken hin verpisst haben.. hab mich eh schon gewundert, dass man keine mehr sieht.,

            so long

            Zabolino

            Kommentar


              #81
              AW: prost am startplatz

              Zitat von iam-peter Beitrag anzeigen
              ... danke, danke! Es reicht nämlich. Scheint wirklich schlechtes Wetter zu sein, draußen.
              Klar! Wie sollten wir auch sonst hier so viel schreiben können?
              Hier schifft's seit 12 Std. permanent...und morgen scheint's auch nicht viel mehr herzugeben, als drinnen zu hocken und Bürokrempel zu erledigen.

              Also was soll's?

              Ironiedetektoren auf volle Leistung, bitte:

              Bei dem Wetter werd ich mich wohl betrinken müssen - ach so, hach - es ist ja mitten unter der Woche - da lass ich es lieber sein. Das mach ich lieber wieder vor dem nächsten Start am WE.
              Den Zuschauern zuprosten - die Pulle hinter mich geschmissen, in die Eintrittskante des hinter mir wartenden Piloten natürlich - und ab geht's mit viel Gejauchze! Vielleicht sollte ich mir doch ein "Blaues Kreuz" in den Schirm sticken lassen?

              Kommentar


                #82
                AW: prost am startplatz

                Also, wenn ich die Quintessenz aus Eueren Aussagen zusammenfassen darf, dann sind gleitschirmfliegende Männer ganz offensichtlich:

                1. Verrückte die hinten einen Berg hochrennen um sich todesmutig vorne wieder runter zu stürzen.
                2. Alkoholsüchtige die immer einen Grund finden um ein Bier zu rechtfertigen.
                3. Tabaksüchtige die ihre Stummel an jedem Startplatz hinterlassen.
                4. Vergewaltiger die in Parkhäusern Frauen auflauern.
                5. Egoisten die auf der Straße rasen weil sie in der Luft nicht vorwärts kommen.

                Scheisse, bin ich langweilig! Ausser Lügen hab ich keine Laster.
                ..... doch es gibt was das ist schöner als fliegen, das allesbeherrschende F..... aber dazu bedarf es einer guten harmonischen Beziehung die die meisten Extrempiloten garnicht mehr haben weil ihnen die Fraun abgehauen sind.

                So ist das Leben, die Frauen sind jetzt bei uns, den "Langweiligen" -grins-grins-grins-
                Es grüßt Euch der Klausi

                Kommentar


                  #83
                  AW: prost am startplatz

                  Zitat von Lobbi
                  ...und werde mich mit meinem nächsten Gipfelbier halt nicht an den
                  Startplatz setzen...

                  > da gehn mer zum pieseln und stemmen schnell ne Büchse

                  ...Was ich schade und feig finde ist, dass hier ein Thread mit Anschuldigungen eröffnet
                  wurde,

                  > ach wo denn, die Mehrheit freut sich und trinkt mit. Amüsanter Tret, hat Zulauf!

                  ... auf den vom Erstposter nicht mal geantwortet wurde.

                  > Ha, der Erstposter ist so erschrocken über das was er hier angerichtet hat, daß muss er erst mal wegstecken.

                  Grüßle,
                  Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                  Kommentar


                    #84
                    AW: prost am startplatz

                    [QUOTE=Dennis_the_menace;172849][Quote=Dennis_the_menace]...knallt wie Sau, weils warm ist,...
                    du sagt es
                    scho recht, man!! nach wie vor gehts hier um(nichtmal) ein Bier nach dem Aufstieg. (nicht um einen Kasten)
                    So besonders warm wars an dem Tag eh nicht, man hatte auch genug wasser dazu.Es dreht sich um 5 Männer die sich vier Bier geteilt haben.alle sportlich fit. Kennst du den Aufstieg zum Jenner Startplatz? ich finds "langsam" lächerlich. keine ahnung, was eine halbe mit dir so anrichtet. ist ja individuell verschieden, aber manche trinken ein bier auch, weils schmeckt und nicht weil sie sich damit zurichten wollen!

                    Merkst was?

                    P.S.
                    Wie auch immer.
                    Interessant ist eigentlich nur, dass der Auslöser dieses Threads sich tatsächlich nicht mehr dazu geäussert hat. Vielleicht ists sogar dem zu blöd geworden.

                    Kommentar


                      #85
                      AW: prost am startplatz

                      Zitat von FlyingKlaus Beitrag anzeigen
                      [B]

                      So ist das Leben, die Frauen sind jetzt bei uns, den "Langweiligen" -grins-grins-grins-
                      Es grüßt Euch der Klausi
                      oh Gott, ein Frauenversteher!!!!!!!!!
                      Grüßle,
                      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                      Kommentar


                        #86
                        AW: prost am startplatz

                        [QUOTE=Dennis_the_menace;172852]Woher kommt eigentlich diese Mertyrer-Mentalität?

                        Ich denke es schreibt sich Märtyrer.
                        Und ich denke du übertreibst ganz dezent. Es ist sinnlos noch weitere Rechtfertigungen
                        loszuwerden, denn manche Menschen wollen einfach Korinthen kacken.

                        Und wer hat denn aufgehört ans Leben zu glauben? Ich finde wir leben! und zwar in vollen Zügen.

                        Servus

                        Kommentar


                          #87
                          AW: prost am startplatz

                          Zitat von Dennis_the_menace
                          Das mag sein, aber man kann Stimmungen auch kippen und das geschieht hier. Eine Richtigstellung ist schön und gut, aber gut wird das nie. Es bringt bekanntermasen auch nichts zu sagen.
                          Oder hab ich da irgendetwas falsch verstanden?
                          JA, ganz definitiv grundsätzlich und hier zu diesem Fall wie folgt:
                          Es gibt Menschen, die auch nach einem Bier eine 0,0 Promillezahl anzeigen(Umstände sind individuell_viel Wasser, Übung; langer Zeitraum etc). Und davon geh ich in dem Fall aus und muss auch nach Deutschem Recht ausgegangen werden, solange nichts Gegenteiliges bewiesen wird.
                          #Dem muss wohl nichts hinzugefügt werden ausser, dass wenn diese Diskussion schon in eine so kleinkarrierte Richtung gedrückt wird, dass eine auf dieser Ebene bestehende Argumentation zu dünn wird..

                          schönen Dank

                          Kommentar


                            #88
                            AW: prost am startplatz

                            Drum hat der liebe Gott das Bier erfunden!!!!!!!!!!!!!


                            Hopfen und Malz,
                            Gott erhalts.

                            EX-IR
                            T-3
                            EX-IR
                            PHI Maestro 23 + Carrera M+

                            Kommentar


                              #89
                              AW: prost am startplatz

                              Bei einigen muss der Heiligenschein ganz schön Kopfschmerzen bereiten.

                              Kommentar


                                #90
                                AW: prost am startplatz

                                Lieber Gott,

                                lass Flugwetter werden .....

                                Gruß
                                Jörg

                                PS: Wieso wird hier immer nur von Bier gesprochen - wir Pfälzer trinken Wein ....... :

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X