- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
    Nebenher bemerkt ist es verboten Andere zu gefährden. ;-)
    Bla.....
    Ist Dir eigentlich mal aufgefallen, dass sich Dein ständiges unqualifiziertes und übertriebenes Sicherheitsgejammer durch das gesamte Forum zieht?
    Wo auch immer sich ein Beitrag oder Video außerhalb der Trimmgeschwindigkeit eines Fluggerätes findet, tauchst Du auf und machst daraus gleich eine Gefahr für die gesamte Menschheit.
    Zuletzt geändert von SaschaN; 19.09.2011, 13:08.
    http://www.vimeo.com/SaschaN
    https://www.facebook.com/saschan.hg
    https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      Zitat von winDfried Beitrag anzeigen
      @mördock
      Du mischst Dich hier ziemlich substanzlos in einen Erwachsenen-Faden ein.
      Bitte hör auf, hier weiter so moralinsauer herum zu trompeten.

      Zu Deiner Information: Das Video, dass Du anprangerst, ist drei Jahre alt.
      Die Piloten, die Du damit anklagst, sind inzwischen reifer und erwachsener geworden und zeigen ein erheblich sicherheitsbetonteres und vorbildliches Verhalten an Start- und Landeplätzen, wo man sie trifft.
      Sie haben dazu gelernt und im wesentlichen niemand anderen gefährdet, als sich selbst.

      .....
      @Windfried
      Huch hab ich was übersehen? Was ist den ein Erwachsenen Faden? Muss man sich da separat legitimieren?

      Auch wenn das Video drei jahre alt ist, Windfried, sind Andere gefährdert gewesen. Auf allen Flugshows wird darauf geachtet möglichst nicht in Richtung des Publikums zu fliegen. Möglichst parallel zu den Zuschauertribünen.Das hat man aus Ramstein gelernt.
      Warum wohl?
      Dieser Pilot macht das genaue Gegenteil. Er steuert bewusst auf andere Menschen zu. Er nimmt damit in Kauf, dass Störungen, oder Schätzfehler, die sonst nur ihn beträfen, plötzlich auch zum Problem des Bodenvolkes werden.
      Wenn Du das in Ordnung findest, dann nehm ich den Moralinsauren gerne an, weiss ich doch woher der dann kommt.

      Ich unterstelle einfach mal dass die Piloten dazugelernt haben.
      Das man deswegen allerdings nichts zu den Flugmanövern sagen darf will mir allerdings nicht einleuchten. Durch späte Erkenntnis wird der Unsinn den man in der Jugend verzapft hat auch nicht schlauer.;-)


      Ach ja: Video gucken ist momentan nicht... mittags haben wir hier ein Bandbreitenproblem ;-)

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
        @Windfried
        Huch hab ich was übersehen? Was ist den ein Erwachsenen Faden? Muss man sich da separat legitimieren?
        Ja, offensichtlich übersiehst Du hier einiges.
        Du könntest Dich hier durch interessant zu lesende Beiträge zum Thema "Videolinks HG" legitimieren.

        Siehe Slipstream: der hat anständig gefragt. Er bekommt zwei kompetente Antworten und bedankt sich.
        Diese Umgangsformen lässt Du vermissen.

        Zur Netiquette gehört hier auch, nach älteren Fäden zu schauen, bevor ein neuer zum selben Thema aufgemacht wird, oder ein ganz anderer "off topic" voll gemüllt wird.
        Hättest Du in den "tiefe Überflüge am Tegelberg" Faden mal reingeschaut, wäre Dir aufgefallen, dass ich damals zu denjenigen gehört habe, die das mit ziemlich scharfen Worten abgelehnt hatten.
        Mir ging es damals weniger darum, die betreffenden Piloten an den Pranger zu stellen, als vielmehr deren "soziales Umfeld", aus dem heraus sie dazu angestachelt worden waren.

        Mir ist per PM aus diesem miesen Umfeld sogar Keile angedroht worden.
        Einem der beiden Piloten habe ich bei nächster Gelegenheit angeboten, mir eine reinzuhauen, wenn er das Echo vertrüge.
        Er hat lachend abgelehnt.

        Ich erzähle das, damit Du siehst, dass das Regulativ unter Erwachsenen auf die beiden aus der eigenen Szene durchaus gekommen ist.
        Wir brauchen dazu keinen Kindergärtner aus der Familie eines australischen Mediengroßunternehmers.
        So jemandem sage ich nur: "go home!", auf Deutsch "Kehr´ bitte vor der eigenen Türe...".
        W.

        P.S.: Weil die Flugshowveranstalter so viel dazu gelernt haben, ist ja gerade auch in Reno/Kalifornien wieder ein Crash passiert...

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          Zitat von winDfried Beitrag anzeigen
          ....legitimieren.
          Whoops... vor wem und wieso?
          Zitat von winDfried Beitrag anzeigen
          ...bekommt zwei kompetente Antworten und bedankt sich.
          Ich hatte keine Frage. Wofür sollte ich mich also bedanken?
          Zitat von winDfried Beitrag anzeigen
          Zur Netiquette gehört hier auch, nach älteren Fäden zu schauen, bevor ein neuer zum selben Thema aufgemacht wird, oder ein ganz anderer "off topic" voll gemüllt wird.
          Habe ich, und der Tegelbergfred ist mir in anderem Zusammenhang schon bekannt gewesen.
          Was Du da gegen wen auch immer propagiert hast ist hier doch uninteressant.
          Hier wird wieder einmal der Tiefflug über Publikum vorgeführt und keinen juckt das.
          Und nur weil Du damals schon dagegen warst darf ich heute zu diesem Video nichts sagen? Merkwürdig.

          ...

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            Schönes Beispiel für einen tiefen Gegenanflug - völlig ohne Gefahr - zeigt wieviel Spass man mit dem Drachen haben kann

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              Na mal sehen, was H.M.M. lustiges dazu beitragen kann.

              XXX
              Zuletzt geändert von querformat; 20.09.2011, 08:06. Grund: Beleidigung gelöscht

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                Was er wohl zu diesem Video sagen würde?

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  Die Landung auf einem Omnibus in Sekunde 38 in diesem Clip
                  schreit auch nach HMMs sozialpädagogischer Aufarbeitung
                  W.

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    Zitat von winDfried Beitrag anzeigen
                    Die Landung auf einem Omnibus in Sekunde 38 in diesem Clip
                    schreit auch nach HMMs sozialpädagogischer Aufarbeitung
                    W.
                    Mich würd interessieren, wie sie das gemacht haben.
                    Selbst der Schatten am Boden passt ^^

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!

                      Och das ist kein Problem. Mit Adobe After Effects kann man solche Schweinerein machen. Der Sepp Gruber hat doch glaub ich das Paket. Der kann Dir bestimmt sagen wie man das macht.
                      http://www.vimeo.com/SaschaN
                      https://www.facebook.com/saschan.hg
                      https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        Eben gefunden:

                        http://www.vimeo.com/SaschaN
                        https://www.facebook.com/saschan.hg
                        https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          Moin Sascha
                          hast du ne Ahnung wo das ist? Ist ja der Hammer incl. toplanden.
                          Klaus

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            Videos des vols de début septembre par vent d'ouest à Tréfeuntec. Pilotes : Jean-Yves, Philippe, Christian, Sebastien, Fabien Merci…


                            Vielleicht Trefeuntec, 09/2011?

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              Laut GoogleMaps das hier:



                              Von mir aus 1000km. Aber das wärs wert
                              http://www.vimeo.com/SaschaN
                              https://www.facebook.com/saschan.hg
                              https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Das ist genau dort, wo das kleine gallische Dorf sein müsste.

                                Grüße
                                Udo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X