- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2008 - Flugschule Parafly mit neuem, starken Partner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: 2008 - Flugschule Parafly mit neuem, starken Partner

    @ monika Eller.

    ich denke du weißt genau was Du wie zu tun hast und ich wünsche Dir ohne Hintergedanken alles Gute und viel Erfolg damit.

    Kommentar


      #32
      AW: Rassismus, nein danke

      Zitat von JN;
      Das ist kein Humor. Danke.
      ....die Painkiller JN, die Painkiller!

      die machen einem schonmal fertig.

      Obwohl Bearny ja schon immer einen etwas..............exotischen Humor hatte.
      Grüßle,
      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

      Kommentar


        #33
        AW: 2008 - Flugschule Parafly mit neuem, starken Partner

        *keep cool*
        Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

        Kommentar


          #34
          AW: 2008 - Flugschule Parafly mit neuem, starken Partner

          Beruhig Dich Mietz !

          Du weißt ja, so richtig trennt uns nur die gemeinsame Sprache

          Kommentar


            #35
            AW: 2008 - Flugschule Parafly mit neuem, starken Partner

            Zitat von Flying Cat Beitrag anzeigen
            im Übrigen heißt es der Aargau! ergo, in den Aargau
            aber das -gäu, also ins Allgäu.
            also ich geh jetzt nach´m Bette.

            Nachti!

            WA
            Grüßle,
            Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

            Kommentar


              #36
              AW: 2008 - Flugschule Parafly mit neuem, starken Partner

              Zitat von JN
              Lass doch bitte diesen rassistischen oder nationalistischen Mist endlich. Das ist kein Humor. Danke.
              also bitte: wo ist denn hier rasissmus?!?!?!?!? also ich hab's sehr wohl als humoristischen beitrag gedacht, aber wie es scheint, ist humor nicht gleich humor ))))))

              Zitat von JHG Beitrag anzeigen
              Beruhig Dich Mietz !

              Du weißt ja, so richtig trennt uns nur die gemeinsame Sprache
              soso, den Karl Farkas bringst ins rennen - der lag sicherlich nicht falsch - schon damals nicht als er meinte „Der Österreicher unterscheidet sich vom Deutschen durch die gemeinsame Sprache“

              ...vielleicht versteht er jetzt nicht ganz was du damit meinst. hilfreicher link eventuell:
              das-oesterreichische-deutsch.at ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf das-oesterreichische-deutsch.at alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!



              Zitat von WA Beitrag anzeigen
              ....die Painkiller JN, die Painkiller!

              die machen einem schonmal fertig.

              ))) ....und dieses zeugs geben sie mir seit september sogar auf rezept ))))


              sleep well folks, i werf 'ne neue dröhnung ein und versuch selbiges zu tun
              Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 13.12.2007, 00:37.

              Kommentar


                #37
                AW: 2008 - Flugschule Parafly mit neuem, starken Partner

                hab grad eben noch die Info auf der DHV-Homepage gelesen .... tststs. Jetzt werden also auch die Wasserkuppler dort am Stubaicup eine große Rolle mitspielen.
                Vielleicht kann man dann ja mal so einen 1-3er probefliegen ...

                Jürgen

                Kommentar


                  #38
                  AW: 2008 - Flugschule Parafly mit neuem, starken Partner

                  Das wär was. Ich muss im Januar auch zum Stubaicup und werde mich bei der Gelegenheit bei Parafly erkundigen, wer Burkhart Merten ist:


                  Oder kennt einer von euch diesen Mann Mit dem Burki hat der wohl nix zu tun. Rein zufällig, die Ähnlichkeit des Namens

                  Kommentar


                    #39
                    AW: 2008 - Flugschule Parafly mit neuem, starken Partner

                    Schade!!!

                    So wie ich bisher die WAKU meide, werde ich nun auch leider das Stubaital meiden.
                    Meine persönl. Erfahrungen mit der WAKU waren nicht besonders berauschend, mit dem Fazit das ich mir das nicht öfters antuen muß.

                    Das Fluggebiet und die FS Parafly für sich genommen sind super und ich bedauere zu tiefst diese Entscheidung.
                    Dies ist sicherlich auch eine rein wirtschaftliche Entscheidung gewesen und ich ich bin fest davon überzeugt das die FS Parafly sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht hat.
                    Daher muß man dies auch so akzeptieren. Es ist halt nur Schade!

                    Ich wünsche der Flugschule Parafly trotzdem alles Gute, das deren Rechnung auch aufgeht und sie im nachhinein nicht enttäuscht sind.


                    Opa


                    @Admin
                    Ich hoffe mich diesmal korrekt ausgedrückt zu haben!
                    Ansonsten Sorry wenn irgendwo eine "Beleidigung" stehen sollte. Oder korrigiert mich doch einfach.

                    Kommentar


                      #40
                      AW: 2008 - Flugschule Parafly mit neuem, starken Partner

                      Zitat von opa Beitrag anzeigen
                      Schade!!!

                      So wie ich bisher die WAKU meide, werde ich nun auch leider das Stubaital meiden.
                      Meine persönl. Erfahrungen mit der WAKU waren nicht besonders berauschend, mit dem Fazit das ich mir das nicht öfters antuen muß.

                      Das Fluggebiet und die FS Parafly für sich genommen sind super und ich bedauere zu tiefst diese Entscheidung.
                      Dies ist sicherlich auch eine rein wirtschaftliche Entscheidung gewesen und ich ich bin fest davon überzeugt das die FS Parafly sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht hat.
                      Daher muß man dies auch so akzeptieren. Es ist halt nur Schade!

                      Ich wünsche der Flugschule Parafly trotzdem alles Gute, das deren Rechnung auch aufgeht und sie im nachhinein nicht enttäuscht sind.


                      Opa


                      @Admin
                      Ich hoffe mich diesmal korrekt ausgedrückt zu haben!
                      Ansonsten Sorry wenn irgendwo eine "Beleidigung" stehen sollte. Oder korrigiert mich doch einfach.
                      stand da nicht ein anderer text? wurdest du zur zensur genötigt oder was war da los?
                      hut ab vor dir opa, denn dazu offen seine meinung zu äussern (selbst wenn sie nicht dem ist-zustand entsprechen sollte, oder der meinung der masse entsprechen sollte), dazu fehlt leider zu vielen der mut. traurig enn sich jemand anmaßen sollte, die freie meinung beschneiden zu müssen

                      aber kann sein, dass ich jetzt ganz daneben bin. wunderte mich eben über deine änderung
                      Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 15.12.2007, 01:09.

                      Kommentar


                        #41
                        AW: 2008 - Flugschule Parafly mit neuem, starken Partner

                        @FLYAHOLIC
                        Du hast Recht es stand da mal ein anderer Text! Über mir steht auch wem dieser nicht gefallen hat. Ob dies eine Zensur ist??? Weiß ich nicht und will ich auch nicht bewerten!! Genötigt zur Änderung wurde ich nicht, hätte ja danach schweigen können!!!

                        Ich habe in meiner ersten Meinung nur eine ganz besondere Auftretensweise einer VIP der W..U etwas näher benannt und so dem moralischen und etischen Empfinden unseres Admin nicht entsprochen.
                        Das dies dann gleich eine Beleidigung ist hat mich schon erstaunt, zumal in anderen Themen zu anderen Personen (keine VIP) ganz andere Sachen stehen!

                        Hier zwei kurze Definitionen alledings mit einem ganz feinen Unterschied:
                        Arroganz [arrogants] (lat. von „arrogantia“) bezeichnet die Eigenschaft einer Person, ihre eigene Leistung, Wichtigkeit und Bedeutung übertrieben hoch einzuschätzen. Auch abfälliges Reden über andere ist inbegriffen. Im deutschen Sprachgebrauch ist Arroganz ein Synonym für die älteren Begriffe Anmaßung, Hochmut und Dünkelhaftigkeit.
                        ar۞ganZ [a6ogants] bezeichnet die Eigenheit einer Person, über Zeitgeist, Eleganz und Selbstironie zu verfügen. Derartige Personen werden oft fälschlicherweise von ihren Mitmenschen als arrogant eingeschätzt.
                        Quelle:www.aroganz.de

                        Welche dieser beiden Definitionen ich meinte kannst du dir selbst aussuchen, ich hoffe daß der Admin nicht wieder irgendwo eine versteckte Beleidigung findet. Vorsorglich aber schonmal SORRY!

                        Definition: etisch
                        Eine etische Betrachtung ist dagegen die eines „Beobachters von außen“; eine etische Beschreibung knüpft an das Wissen und Vokabular des Beobachters an.
                        Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Emisch_und_etisch




                        Opa

                        Kommentar


                          #42
                          AW: 2008 - Flugschule Parafly mit neuem, starken Partner

                          Der Schubi hat ein großes Boot und fast alle wollen rein:

                          "Programm am Papillon-Weihnachtswochenende
                          auf der Wasserkuppe, 15. - 16. Dezember 2007

                          Samstag, 19.00 Uhr:
                          "Das neue Gütesiegel 2008"; ein Vortrag von Ausbildungsreferent Karl Slezak, DHV"

                          Promotion-Tour?

                          Kommentar


                            #43
                            AW: 2008 - Flugschule Parafly mit neuem, starken Partner

                            Zitat von Waidlerin Beitrag anzeigen
                            Samstag, 19.00 Uhr:
                            "Das neue Gütesiegel 2008"; ein Vortrag von Ausbildungsreferent Karl Slezak, DHV"

                            Promotion-Tour?

                            Ja da Promotion Tour an der richtigen Stelle!! Glaube auf der Kuppe läßt sich das Gütesiegel 2008 noch ganz gut verkaufen!!

                            Wobei ich da auch so meine Zweifel habe!! Die fliegen doch da alle diese super sicheren 1er da und die dürften doch eh alle Gütesiegel 2008 konform sein oder

                            Und ich meine diese großen Klapper die beim Gütesiegel 2008 überprüft werden sollen tretten doch eh nur in bewegter Luft auf und nicht beim abgleiten.

                            Kommentar


                              #44
                              AW: 2008 - Flugschule Parafly mit neuem, starken Partner

                              Zitat von Waidlerin Beitrag anzeigen
                              Der Schubi hat ein großes Boot und fast alle wollen rein:
                              und ich bin froh, wenn ich nicht in dieses Boot muss! Bei manchen Kapitänen bleib ich lieber an Land oder fahr woanders mit.

                              Das was Opa ursprünglich geschrieben hat kann ich voll und ganz nachvollziehen. Auch ich habe dieselben Erfahrungen mit dieser Flugschule gemacht. Eine Beleidigung was Opa zuvor geschrieben hat, war das mit Sicherheit nicht, das war lediglich eine Beschreibung einer Charaktereigenschaft für eine Person, die ich so schon von vielen anderen Piloten gehört habe.

                              Gruß

                              Jürgen

                              Kommentar


                                #45
                                AW: 2008 - Flugschule Parafly mit neuem, starken Partner

                                Was hat der Opa denn geschrieben??? Text bitte per PN an mich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X