- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht Fliegen sexy ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Macht Fliegen sexy ?

    Doch, doch,
    Gleitschirmfliegen macht sexy.
    Wir Berliner sind sowieso sexy, aber nach 10 Stunden Soaring und Handling am Teufelsberg findet mich meine Frau ganz besonders sexy. 10 Stunden im Sommer bei 28 Grad im Schatten, den Berg öfter mal wieder mit Gepäck hoch laufen, sich bei jeder Ablösung den Staub des Berges in seinem Gesicht zu Eigen machen, schauen wie das einst weiße T-Shirt in Verbindung mit Schweiß, Grasflecken und Dreck ein top-modernes camouflage-braun annimmt. Sah nicht auch Brad Pitt mit seinen durchgeschwitzten Haaren in "7 Jahre in Tibet" sexy aus!?
    Und wenn man dann nach Hause kommt, konditions- und muskelgestählt, feststellt, dass das Deo auch mal besser gewirkt hat, darauf hingewiesen wird, dass das schwächelnde Ventilationssystem der Bergschuhe ein Verbleiben der Selbigen im Garten erforderlich macht, und schließlich wohlig im Sessel hängt, merkt, dass dieser Körper sich überhaupt nicht mehr bewegen will, dann weiß man, jedenfalls wenn man zur Tagesschau um 20 Uhr wieder geweckt wird,
    Fliegen macht sexy!
    ------------------------------
    Greetings from Devil Hill

    Kommentar


      #17
      AW: Macht Fliegen sexy ?

      Macht schon sexy, nur nicht wenn mans DHV konform betreibt!!!
      Darf man das?

      Kommentar


        #18
        AW: Macht Fliegen sexy ?

        Zitat von INVENTO Beitrag anzeigen
        ...... wenn man erzählt, dass man Flieger ist ..............
        ...ja sind wir das denn überhaupt?

        Luftbojen, Dümpler, nennt man uns Gleitis.

        Selber habe ich auch schon laut gedacht, daß das kein "Fliegen" ist.

        Ein bissi jünger und ich tät glatt umschulen! (Aber so muß ich auch nicht mehr "sexy" sein.)

        WA
        Grüßle,
        Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

        Kommentar


          #19
          AW: Macht Fliegen sexy ?

          Zitat von quentin
          P.S.: Aussage meiner Freundin nach ihrem ersten Tandemflug: Boah, ist das langweilig. Wieso macht Ihr das?? (1 Stunde Thermikfliegen in Grindelwald mit 1000 Meter Startüberhöhung und Acro beim runter...)
          Ich kenn deine Freundin nicht und weiss nicht wer geflogen ist.
          Viele Tandemflieger meinen halt ihren Kunden zeigen zu müssen wie toll sie selber sind. Das bewirkt aber oft das Gegenteil.

          Und zur Frage:
          Geld macht sexy, und Flieger haben kein Geld da sie nur für das Nötigste arbeiten gehen und alles in Ausrüstung, Reisen, Sprit, Landebier usw stecken. Fett machen die saftigen Fliegersteaks beim Laferfeuer am Landeplatz auch, wurde schon gesagt.
          Die ewig gleichen Heldentaten die dort erzählt werden langweilen die Damenwelt nur und sind für diese ein Beweis für geistige Beschränktheit.

          Fluglehrer und Tandemflieger werden eher bemitleidet (nichts anständiges gelernt, jetzt muss er am mit dem Funk am Landeplatz stehen), die sind dann eher ein Fall für Soziologiestudentinnen im 38. Semester mit ausgeprägtem Helfersyndrom.

          Kommentar


            #20
            AW: Macht Fliegen sexy ?

            aaalso....ich finde ja das Drachenfliegen mehr sexy macht als das Gleitschirm fliegen

            naja das liegt vielleicht an der Dynamik. Ich denke das ICH das lebende Beispiel dafür bin, dass Drachenfliegen Sexy macht

            Schönen Abend noch

            Tiefflieger Leo
            Wenn Flieger nach oben schauen sehen sie nur Tiefflieger Leo

            @: Fre@k: Ist nicht persönlich gemeint aber du hast auch nichts zu tun oder? Mir stellt sich hier die Frage ob dies ein sinnvoller Thread für ein solches Forum ist.
            Zuletzt geändert von Tiefflieger Leo; 24.01.2008, 21:18. Grund: ReCHtscHreiBFehLeR

            Kommentar


              #21
              AW: Macht Fliegen sexy ?

              Ob sexy oder nicht, manche haben definitiv eine Schwanzverlängerung bitterlich nötig

              SCNR

              Kommentar


                #22
                AW: Macht Fliegen sexy ?

                Zitat von Tiefflieger Leo Beitrag anzeigen
                aaalso....ich finde ja das Drachenfliegen mehr sexy macht als das Gleitschirm fliegen

                naja das liegt vielleicht an der Dynamik. Ich denke das ICH das lebende Beispiel dafür bin, dass Drachenfliegen Sexy macht
                Naja dieses Foto von dir mit dem Funky im Endanflug war ja nicht grad des heißeste

                Aber Drachenfliegen macht auf jeden Fall mehr sexy als Gleitschirmfallen
                Es ist mir egal ob du Jesus bist.............solange ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen

                Kommentar


                  #23
                  AW: Macht Fliegen sexy ?

                  WIllst du mich beleidigen???

                  DAS IST KEIN FUNKY !!!!! Nichts gegen den Funky! Der ist total geil, bin den schonmal geflogen... Aber ich fliege doch keinen 1er

                  Das ist ein Aiborne Sting. !

                  Tja Vertan würde ich wohl sagen

                  Ausserdem:

                  Deiner sieht nicht grade besser aus.... und ich fliege den Vertigo von Seedwings! *IN LOVE*

                  Falls meine nachricht falsch ankommt: Es ist NICHTS persönlich gemeint...TROTZDEM KEIN FUNKY!

                  Grüße, Tiefflieger Leo
                  Wenn Flieger nach oben schauen sehen sie nur Tiefflieger Leo
                  Zuletzt geändert von Tiefflieger Leo; 24.01.2008, 21:54.

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Macht Fliegen sexy ?

                    Zitat von arcus
                    Schwanzverlängerung bitterlich nötig
                    Aha, so sieht der Schlitten aus, ist aber eher ne Verbreiterung odrr?
                    Grüßle,
                    Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Macht Fliegen sexy ?

                      Naja Leo hat da wirklich Sting geflogen
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Macht Fliegen sexy ?

                        Zitat von querformat Beitrag anzeigen
                        Naja Leo hat da wirklich Sting geflogen
                        Naja aber um über "sexy sein" mitzureden, sollte er da nicht besser vorher noch ein paar Jährchen älter werden ?

                        Gruß

                        Claus

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Macht Fliegen sexy ?

                          Zitat von j.livingston Beitrag anzeigen
                          Logo!

                          (Kennst doch den Spruch: Fliegen ist doof, teuer und Gefährlich.
                          Aber es sieht geil aus ;-) )
                          was sieht da geikl aus? fliegen ist 'the most unsexy' sport ever: die masse sind greise und fettsäcke.... ...so wie ich *gggg*

                          also wenn fliegen sexy ist, dann ist's auch bingo oder minigolf! haaaaalllloooo, wach auf

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Macht Fliegen sexy ?

                            Zitat von Flyin'Dread Beitrag anzeigen
                            Macht schon sexy, nur nicht wenn mans DHV konform betreibt!!!
                            brüll - der war gut *gggggrins*

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Macht Fliegen sexy ?

                              Zitat von FLYAHOLIC Beitrag anzeigen
                              was sieht da geikl aus? fliegen ist 'the most unsexy' sport ever: die masse sind greise und fettsäcke.... ...so wie ich *gggg*

                              also wenn fliegen sexy ist, dann ist's auch bingo oder minigolf! haaaaalllloooo, wach auf
                              Der Spruch stammt noch aus der Zeit als das hier noch "in" war. :-)
                              Stiller Mitleser :-)

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Macht Fliegen sexy ?

                                Also, uns Drachenfliegern geht es mittlerweile gehörig auf den Geist, wenn uns die Fans Unterwäsche und Plüschtiere auf die Rampe schmeißen und dann noch die ganz wilden, die sofort und hier ein Kind von uns wollen.

                                Wir möchten doch nur fliegen und sexy oder nicht ist uns egal.

                                Peter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X