- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht Fliegen sexy ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Macht Fliegen sexy ?

    Hallo
    Mittlerweile ist es ja so,daß man gar nicht mehr bis an den Startplatz kommt.Alles voll mit Hangludern.Früher dachte ich,daß gibts nur in der Formel 1.Aber dafür bin ich mir zu schade.:-)

    Kommentar


      #32
      AW: Macht Fliegen sexy ?

      Zitat von Tiefflieger Leo Beitrag anzeigen
      WIllst du mich beleidigen???

      DAS IST KEIN FUNKY !!!!! Nichts gegen den Funky! Der ist total geil, bin den schonmal geflogen... Aber ich fliege doch keinen 1er

      Das ist ein Aiborne Sting. !

      Tja Vertan würde ich wohl sagen

      Ausserdem:

      Deiner sieht nicht grade besser aus.... und ich fliege den Vertigo von Seedwings! *IN LOVE*

      Falls meine nachricht falsch ankommt: Es ist NICHTS persönlich gemeint...TROTZDEM KEIN FUNKY!

      Grüße, Tiefflieger Leo
      Wenn Flieger nach oben schauen sehen sie nur Tiefflieger Leo
      Ich meinte das Foto vom Beitrag von dir zum Funky
      Es ist mir egal ob du Jesus bist.............solange ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen

      Kommentar


        #33
        AW: Macht Fliegen sexy ?

        Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
        Naja aber um über "sexy sein" mitzureden, sollte er da nicht besser vorher noch ein paar Jährchen älter werden ?
        Warum..? Bei den weiblichen Schönheiten in meiner Umgebung kommt das meistens sehr gut an....

        Mir stellt sich nur die Frage.... zu alt ist auch blöd oder? Oder erhält das so eine Art sexy Status, der in späteren Jahren normalerweise sehr zurück geht (ausnahmen bestätigen die Regel) ---> ich?

        @ FRE@K: Ja okay wenn du das so meinst ist das ja schon okay Mein Sting hat bei mir halt einen besonderen Status und da ein Missverständniss zwischen uns vorlag habe ich das etwas falsch verstanden.


        Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag! Tiefflieger Leo

        Wenn Flieger nach oben schauen sehen sie NUR Tiefflieger Leo
        Zuletzt geändert von Tiefflieger Leo; 25.01.2008, 15:19.

        Kommentar


          #34
          AW: Macht Fliegen sexy ?

          Moin,

          die Meisten von euch wissen doch, dass nich das Fliegen sondern das richtige Vario für die Anziehungskraft auf das andere Geschlecht verantwortlich ist. Warum teilt ihr euer wissen nicht? Is das geheim?

          Wingnerd is a hang gliding parody of the Coors Light Wingman commercial. Karly Blake was the big brain behind making the video. Bobby Bailey wrote most of ...
          Zuletzt geändert von Baron Ekel von Ätzmolch; 25.01.2008, 15:26.

          Kommentar


            #35
            AW: Macht Fliegen sexy ?

            Zitat von Tiefflieger Leo Beitrag anzeigen

            Mir stellt sich nur die Frage.... zu alt ist auch blöd oder? Oder erhält das so eine Art sexy Status, der in späteren Jahren normalerweise sehr zurück geht (ausnahmen bestätigen die Regel) ---> ich?
            Männer werden nicht älter sie werden nur interressanter :P

            Gruß

            Claus

            Kommentar


              #36
              AW: Macht Fliegen sexy ?

              Hm Klaus, also - was da so am Start- und Landeplatz für interessierte Blicke gewechselt weren, nee das mit dem Alter funktioniert.

              Kommentar


                #37
                AW: Macht Fliegen sexy ?

                ich finde das grade voll lustig hier--
                Man muss dazu sagen, dass so ein Fluglehrer noch mal ne runde cooler ist^^ So mit ner hübschen mausi im (Drachen!) Doppelsitzer das macht schon was her...

                Von daher hast du nen Vorteil.....

                Ach was solls die nächsten schönen Starts und Landungen kommen bestimmt bald Und dann werden wir es ja sehen^^

                ich will wieder fliegen...
                Zuletzt geändert von Tiefflieger Leo; 25.01.2008, 16:11.

                Kommentar


                  #38
                  AW: Macht Fliegen sexy ?

                  Meine Frau hätte mich garnicht wahrgenommen, wenn ich nicht Pilot gewesen wäre, obwohl ich auch ohne Fliegen The-Sexiest-On-Earth bin.

                  Wenn Du natürlich beim Start am Hang so diese Wegschleiffigur mit der totalen Unkontrolliertheit raushängen lässt, ja dann ... .

                  Nur mal so.
                  Stefan
                  --
                  http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

                  Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Macht Fliegen sexy ?

                    Zurück zur Realität:

                    Beim Start am Bischling sehe ich das jemand vorne fotografiert.
                    Hab die Jemand auch erkannt.
                    Beim ApreFly frag ich ob sie mich beim Start fotografiert hätte, wenn Du der mit dem blauen Schirm warst, Antwort ist ja, ja, die Farbe ist so geil.

                    Freut mich, das mein Schirm eine geile Farbe hat.

                    Euer HenryFlyHigh der sich gerade einen Overall in dieser Farbe sucht
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Macht Fliegen sexy ?

                      Zitat von WA Beitrag anzeigen
                      ...ja sind wir das denn überhaupt?

                      Luftbojen, Dümpler, nennt man uns Gleitis.

                      Selber habe ich auch schon laut gedacht, daß das kein "Fliegen" ist.

                      Ein bissi jünger und ich tät glatt umschulen! (Aber so muß ich auch nicht mehr "sexy" sein.)

                      WA
                      fürs Umschulen ist man nie zu alt:
                      Zuletzt geändert von Vogelflüsterer; 25.01.2008, 21:10.

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Macht Fliegen sexy ?

                        Zitat von langhaarrocker Beitrag anzeigen
                        ...

                        Aber es gibt auch Ausnahmen: Gleitschirmlehrer und Tandemflieger. Die sind sexy. Sie können nämlich Erlebnisse vermitteln. Alle anderen Flieger sind Egoisten, weil sie nur selbst erleben, rumprahlen und somit mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten schaffen.

                        Phil
                        lol, danke - wir sind so sexy daß mich schon mal ein Mädel in der Luft angeko... hat

                        markus

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Macht Fliegen sexy ?

                          Zitat von Peter Bork Beitrag anzeigen
                          Also, uns Drachenfliegern geht es mittlerweile gehörig auf den Geist, wenn uns die Fans Unterwäsche und Plüschtiere auf die Rampe schmeißen und dann noch die ganz wilden, die sofort und hier ein Kind von uns wollen.

                          Wir möchten doch nur fliegen und sexy oder nicht ist uns egal.

                          Peter
                          ... obwohl ich find, daß grad im Winter auf einer eisigen Rampe die festgefrorenen BHs und Unterwäsche den Grip für den Startlauf positiv beeinflussen können.

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Macht Fliegen sexy ?

                            Zitat von masterfly Beitrag anzeigen
                            lol, danke - wir sind so sexy daß mich schon mal ein Mädel in der Luft angeko... hat

                            markus
                            Ich hoffe sie hat trotzdem bezahlt?

                            Phil
                            ------------------------
                            http://www.youtube.com/user/philflieger

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Macht Fliegen sexy ?

                              Zitat von günzi Beitrag anzeigen
                              ... obwohl ich find, daß grad im Winter auf einer eisigen Rampe die festgefrorenen BHs und Unterwäsche den Grip für den Startlauf positiv beeinflussen können.
                              Boa, seid bloß froh, dass Ihr Drachenflieger keine Galerieleinen habt, die sich ständig in diesen komischen BH-Bügeln verheddern!

                              Phil
                              ------------------------
                              http://www.youtube.com/user/philflieger

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Macht Fliegen sexy ?

                                @phil: Ja, hat schon bezahlt... Hatte mich schon vorgewarnt sie hätte am vorabend gefeiert. Während des Flugs folgender Dialog...

                                Sie: [leise] Mir ist übel
                                Ich: [ruhig und bestimmt] Dann ist jetzt der Zeitpunkt den Helm runterzunehmen und mir zu geben
                                Sie: [gibt mir den Helm]
                                Ich: [mit der linken Hand an ihr vorbei nach unten deutend] Jetzt links runter bitte!
                                Sie: [...]
                                Ich: [erstaunt nichts abbekommen zu haben]
                                Sie: Jetzt gehts mir wieder besser

                                Konnte dann sogar noch eine leichte Spirale mit Ihr fliegen...

                                gruas
                                markus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X