- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bist DU?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Was bist DU?

    @ W.A. : Du hattest doch wohl einen Traumjob. Und wenn wir uns treffen bist Du natürlich herzlich Eingeladen.

    Lieben Gruß

    A.W.
    www.freiflieger-niederrhein.de

    Kommentar


      #62
      AW: Was bist DU?

      Zitat von Bergzicklein Beitrag anzeigen
      .. tja irgendwie hab ich was falsch gemacht... ich habs jedenfalls net zum Ingenieur geschafft...

      .. dafür aber immer zum "Mädel für alles".. .. absolut abwechslungsreich und da muss'mer nur schauen, dass man in der Nähe der Berge bleibt...
      ...und die zähste tourenradlerin die hier wohl im forum anwesend ist und mindestens 99,99758319% von uns jungs hier (zähl mich auch dazu, lach - oder sabine?) auf langstreckenradeltourenhier alt aussehen läßt.

      glaubts ned? schaut mal die zähe bergzicke hier (ab minute 3) an

      ps @ zicke: hiermit halte ich testamantarisch fest, dass wenn's mi mal beim fliegen final aufstellen sollte, will i von dir im sarg zum krematorium geradelt werden. wo der sarg steht, weißte ja *gggg* ....aber ich hoff i werd no an alter sack!

      auf die eingangsfrage dieses beitrags "was bist du?": hmmmmmmm, da bearnie mit allen ecken und kanten

      ps: @bergzzzzzzzicke: i glaub i bereit di langsam mal auf die x-alps vor - mach dir den supporter!
      Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 21.03.2008, 22:01. Grund: ps

      Kommentar


        #63
        AW: Was bist DU?

        hy alcoholiker flyer, das mit dem Kajak ist ne geile sache, hab ich schon;
        man muß nicht ingen... sein man muß fliegen, also wens der firma gut geht gehts dir auch gut, meiner ´Firma gets sau gut......

        Kommentar


          #64
          AW: Was bist DU?

          Zitat von Andreas Wiedeking Beitrag anzeigen
          ..... wir uns treffen bist Du natürlich herzlich Eingeladen.
          .....das freut mich, trinke gern ein Landebier mit Leuten die man trifft.

          Und ja, hatte nen Traumjob, der mich heute noch happy macht.

          @ Bearny. Interessieren dich Walbegegnungen? Hatte sie in 1 m Abstand!

          @ Robert. Eingewickelt in dem geschenkten X-Act, als Schutz gegen die Kälte, werden wir uns dermaleinst um milde Gaben bittend, treffen. (Schluchz)

          Nachti,

          WA
          Grüßle,
          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

          Kommentar


            #65
            AW: Was bist DU?

            Können wir nicht eine "Loge" gründen?

            Alle Ing. ordern bei mir die Schweißmittel (Vorzugspreise versteht sich) geben W.A. einen gutbezahlten Job mit viel Freizeit und machen nur noch Vetternwirtschaft.

            Das ganze nennen wir dann "Freiflieger-Loge" in die nur Gleitschirmflieger kommen.
            Den "Schmiss" wie bei einer Bruderschaft können wir uns ja schenken.

            Lieben Gruß und frohe Ostern

            A.W.
            www.freiflieger-niederrhein.de

            Kommentar


              #66
              AW: Was bist DU?

              Scheint so, als wäre ich die Ausnahme hier als Tätowierer und freischaffener Künstler -> www.myspace.com/blackbullettattoo <-
              Habe aber zugegebenerweise ein paar Jahre Masch.bau/Kstoff studiert und kurz vor der Dipl.Arbeit aufgehört, weil ich keinen Bock auf Magengeschwüre hatte und anderen Ambitionen folgte. Das seit über 10 Jahren erfolgreich. Das ist mir noch nicht mal peinlich, weil ich mich damit sauwohl fühle!
              Aber ich habe schon eine Menge Dipl.Ings, RA´s, Dr med´s, Promi´s und deren Wände zuhause bunt gemacht.

              ...und ich fliege trotzdem...

              ...wenn auch nur Sonntags oder im knapp bemessenen Urlaub!

              ...und für mein Alter habe ich schon vorgesorgt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, mit meinem Schaffen jemals aufhören zu wollen...

              Ok, Spaß inne Backen, bis der Arzt kommt, man lebt nur einmal!
              Zuletzt geändert von Dirty-13; 22.03.2008, 20:29. Grund: ...sag mir, wer du bist und ich sage dir, wer dir in den Hintern tritt....
              .
              Spass inne Backen bis der Arzt kommt !!!

              www.black-bullet.de

              Kommentar


                #67
                AW: Was bist DU?

                ICH
                war bis vor kurzen Assistentin/Doktorandin an der Uni. Habe dann entschieden, dass Dr. Flyyy zwar cool klingt, aber die Forschung mir keinen Spass macht.
                Deshalb bin ich seit einem Monat Business Analyst in einer IT-Bude.

                Kommentar


                  #68
                  AW: Was bist DU?

                  Zitat von flyyy Beitrag anzeigen
                  Deshalb bin ich seit einem Monat Business Analyst in einer IT-Bude.
                  Und das macht mehr Spaß ?
                  ----
                  Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                  100% biologisch abbaubar.

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Was bist DU?

                    Hallo, ich bin der Michl, habe Jahre lang mit W.A. gemeinsam die Leidenschaft des Modellfliegens geteilt und schon sehr viele Stunden auf den Allgäuer Bergen verbracht.

                    Beruflich muss ich leider auch die Arbeiten der Ing.`s ausbaden, wobei nicht alles so übel ist was sie machen, sofern sie aus der Praxis kommen und vor dem Studium eine Lehre gemacht hatten.

                    Ja, das Fliegen: Früher Modellsegler, von 1,5 bis zum Schluss 5,3 m und über 300 km/h schnell, 12 kg schwer.

                    Flugstunden, mehrere 1000, davon die Hälfte mit Vario

                    Gleitschirm seit 1. Mai 2007:

                    Ja, ich weiß das ist noch nicht lange, aber dafür betreibe ich alles was ich mache extrem, d.h. bis heute habe ich 130 Höhenflüge hinter mir, ich gehe so Bald es fliegbar ist. Dank meinem Arbeitgeber und Gleitzeit ist das problemlos möglich.
                    Letzes Jar hab ich dann wieder mal Elternzeit in Teilzeit genommen.
                    Arbeit bis Mittag 12.30 Uhr, dann ab auf den Berg.
                    Das ist das schöne im Allgäu, man hat für jeden Wind mehrere Möglichkeiten um in die Luft zu kommen. Meist bin ich aber dort wo nicht zu viel Trubel ist (Grünten, Ochsenalpe, Mittag).
                    Angefangen hab ich mit einem Arcus 5 (85 Flüge), momentan fliege ich nen Mistral 4 (45 Flüge) mit einem AVA- Samurai. B-Schein hab ich seit 2 Wochen, ein Sicherheitstraining hatte ich letztes Jahr im Septembet hinter mich gebracht.

                    Das alles geht aber nur mit Unterstützung meiner Familie (Kim 3 und Felix 5), besonders meiner Frau die früher Leistungssport (Leichtathletik) betrieben hatte und weiss was der Reiz am Sport ist.

                    Grüße aus dem Allgäu, von Michael Schneider
                    Meistens in der Luft

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Was bist DU?

                      Wow bin ich froh dass ich kein Ing. bin Gian... ich bin selbstständiger "unabhäniger" Versicherungsmakler und Finanzplaner. Nur etwas ist hier nicht ganz richtig... Zuerst war ich auch ein Ing. HTL(heute heisst es FH)...
                      Familie, Haus und Garten und wenns zuviel Wind hat bin ich ab und an auf auf der V-Strom anzutreffen (Töff), die fliegt auch fast...

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Was bist DU?

                        Agrar Ingenieur, in Brasilien. Passt perfekt mit dem Fliegen zusammen.
                        dustbus.com

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Was bist DU?

                          Zitat von Tiefflieger Leo Beitrag anzeigen
                          also ich bin Schüler....und das noch ca. 2 einhalb lange Jahre

                          Bei mir das Gleiche. Wirtschaftsgymnasium.
                          Und will kein Ingenieur werden!
                          Oft lässt die Schule nicht viel Zeit fürs Fliegen aber man tut was man kann ich freu mich schon auf die nächsten Ferien


                          Gruß Sandro

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Was bist DU?

                            Hallo Sandro,

                            Zitat von SunFlight Beitrag anzeigen
                            Oft lässt die Schule nicht viel Zeit fürs Fliegen aber man tut was man kann ich freu mich schon auf die nächsten Ferien
                            die Schule läßt nicht viel Zeit? Ich will Dich jetzt nicht erschrecken, aber ich persönlich hatte bisher nie wieder so viel Zeit wie zu Schulzeiten und ich denke, dass das bei den meisten anderen Leuten auch so ist...
                            Freue Dich darüber so lange Du diese Zeit noch hast

                            Gruß
                            Sabine

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Was bist DU?

                              schüler fast fertig aber .... bald zivi = enorme zeit =D

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Was bist DU?

                                Zitat von Atoemchen Beitrag anzeigen
                                ...ich persönlich hatte bisher nie wieder so viel Zeit wie zu Schulzeiten...
                                Wo Du Recht hast, hast Du Recht !!!
                                ----
                                Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                                100% biologisch abbaubar.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X