- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Palma (kanarische Inseln)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: La Palma (kanarische Inseln)

    ... in den fliegerischen Anfängen der Insel wurde da wohl nur mit Drachen geflogen, aber wohl meist im Norden
    der Insel. In Puerto Naos soll auch schon mal einer geflogen und gelandet sein, dem Anschein nach aber ein
    echter Könner. Unter dem, wäre die Insel für Drachenflieger nicht die beste Wahl. Eventuell gibts auch Regelungen
    vom ansässigen Club, was das Fliegen mit Hängegleitern angeht. Ein Gleitschirm darf da z.B.auch nicht älter als 8 Jahre
    sein.

    Kommentar


      #32
      AW: La Palma (kanarische Inseln)

      War (und bin) häufig auf La Palma. So schön die Insel für GS ist, mit einem HG würde ich da nicht fliegen wollen. Die zur Verfügung stehenden Landeplätze lassen für HG kaum Spielraum.



      Grüße Sepp

      Kommentar


        #33
        AW: La Palma (kanarische Inseln)

        Hi
        Bist ein bisschen spaet drann😎

        Kommentar


          #34
          AW: La Palma (kanarische Inseln)

          .... schöner Film, Sepp!
          Den kannte ich noch nicht. Das waren noch Zeiten, als das Playa Morena noch stand, die Promenade
          ist heute nicht mehr wiederzuerkennen.
          Am Strand darf auch nur noch in absoluten Notfällen gelandet werden, aber wer die Insel besucht, bekommt
          dort eh alle Infos.
          Und in einer Woche, darf ich da auch wieder hin

          Kommentar


            #35
            AW: La Palma (kanarische Inseln)

            Zitat von Myfly Beitrag anzeigen
            Das waren noch Zeiten, als das Playa Morena noch stand, die Promenade
            ist heute nicht mehr wiederzuerkennen.
            Leider. Das hatte schon seinen ganz eigenen Flair. Aber nichts ist so beständig wie die Veränderung
            Und die neue Promenade ist ja durchaus "stylisch" gelungen.

            Grüße Sepp

            Kommentar


              #36
              AW: La Palma (kanarische Inseln)

              Hallo

              erstmal danke an Euch für die vielen guten antworten. tolles video auch!

              tja, dann wird la palma wohl mal ein "flugfreier" urlaub für mich und meinen HG, weil lanzarote ist landschaftlich einfach net so schön...

              vermutlich wirds ein urlaub mit "island-hopping". bei flugwetter in lanzarote, sonst wandern auf la palma

              Kommentar

              Lädt...
              X