- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spendenaufruf für Stef

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Spendenaufruf für Stef

    Danke Christoph,

    du sprichst mir aus dem Herzen. Eigentlich wollt ich zu dem Bullshit hier nix schreiben……..aber……..

    Was ich mit den „Lainezuppler“ schon Spaß gehabt hab, das passt auf keine Kuhhaut…….da musst lang nach suchen und für Geld kaufen kann man so was nicht.

    Es gibt Menschen, die gibt´s leider viel zu selten, aber Steff gehört eindeutig in diese Schublade.

    Und wer´s nicht kapiert, der soll halt brav seinem materiellen Scheiß hinterherhecheln und doof sterben.

    Allerbeste Grüße, Ralf (der mit der alten Feuerwehr)

    Kommentar


      #47
      AW: Spendenaufruf für Stef

      Zitat von ForumAdmin Beitrag anzeigen
      Ein Aufruf an alle:

      Macht das hier bitte nicht zu einer Grundsatzdiskussion, die dann schlußendlich in wilde Streitereien und Beschimpfungen ausartet.
      Wer der Meinung ist, dass er was spenden will, der tut das. Wer dagegen meint, dass das rausgeschmissenes Geld ist, der läßt es. Beim Thema Spenden versuchen zu wollen, andere von seiner Meinung zu überzeugen, geht etwas am Sinn dieses Threads vorbei.

      mir war schon beim Eingangsposting klar das sich die Diskussion so entwickelt.
      So kenne ich es auch aus anderen Foren.
      Viele sperren deswegen nach einem Spendenaufruf sofort den Thread oder bitten darum, keine Diskussionen, um den Sinn des Aufrufs aufkommen zu lassen.

      Bei jedem Hilfeaufruf gibts immer welche die meinen ihre "klugen" Kommentare ablassen zu müssen.
      Getreu dem Motto, Anonymität macht mutig.

      Kommentar


        #48
        AW: Spendenaufruf für Stef

        Zitat von Christof Beitrag anzeigen
        An Die Vollkasko Miesepeter:
        Ich hasse es sich per Versicherung gegen alles absichern zu wollen, aber eine Versicherung würde ich sofort abschliessen wenn es denn möglich wäre. Eine Versicherung die mich davor bewahrt im realen Leben auf Leute wie Zuppi, marc aurell oder moses zu treffen.

        Happy landings
        Christof
        Endlich nimmt dieser Thread den richtigen Lauf! Ich hätte schon ko**** können.
        Wo kann man bitte diese Versicherung abschliessen

        Kommentar


          #49
          AW: Spendenaufruf für Stef

          Zitat von Christof Beitrag anzeigen
          Ich hasse es sich per Versicherung gegen alles absichern zu wollen, aber eine Versicherung würde ich sofort abschliessen wenn es denn möglich wäre. Eine Versicherung die mich davor bewahrt im realen Leben auf Leute wie Zuppi, marc aurell oder moses zu treffen.
          Danke Christof, Du sprichst vielen hier aus der Seele!

          Kommentar


            #50
            AW: Spendenaufruf für Stef

            Hallo zusammen,

            hiermit möchte ich mich so ca. 6 Wochen nach dem Spendenaufruf für Stef bei allen Spendern recht herzlich bedanken. Es wurden über 30 Spenden getätigt was uns alle sehr freut. Wir hoffen dass wir Stef damit eine Hilfe waren.

            Ich wünsche allen noch schöne Unfallfreie Flüge .

            Gruß Gerhard

            Kommentar

            Lädt...
            X