- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eventuell andere auch so gegangen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

    Hallo Alex,
    schön von Dir, dass Du mir die klare eindeutige Schuld zuweist.
    Ich danke Dir für diese Aussage.
    Es ist für mich jetzt nun völlig klar, dass ich alleinig Schuld bin, dass ich das Teil nicht bekommen habe, weil ich ja zu dumm war bei der Abwicklung.

    Ich verneige mich zutiefst vor sovile Sachverstand und Lebenserfahrung.


    Sven

    Kommentar


      #32
      AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

      Zitat von SvenT Beitrag anzeigen
      Hallo Alex,
      schön von Dir, dass Du mir die klare eindeutige Schuld zuweist.
      Ich danke Dir für diese Aussage.
      Es ist für mich jetzt nun völlig klar, dass ich alleinig Schuld bin, dass ich das Teil nicht bekommen habe, weil ich ja zu dumm war bei der Abwicklung.

      Ich verneige mich zutiefst vor sovile Sachverstand und Lebenserfahrung.


      Sven
      Gern geschehen,hoffe du gehst nächstes Mal mit mehr Sachverstand vor und machst auch noch einen Kaufvertrag!

      Gerade wichtig bei Summen im 3stelligem Bereich
      Kann man prima per Fax oder Mail machen.

      Dumm gelaufen

      Gruss Alex

      Kommentar


        #33
        AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

        Zitat von xjanex Beitrag anzeigen
        Mit NN wäre das nicht passiert,der Fehler liegt eindeutig bei Dir.
        Das stimmt auch nur bedingt.

        Ich habe mir dereinst von privat und per Nachnahme ein schnittiges Gurtzeug kommen lassen. Da das schon deutlich Richtung 4-stellig ging, dachte ich mir, das ebenfalls per NN zu machen.

        Ich also zur Post, das "Päckchen" abholen. Logischerweise wollte ich kurz reinschauen, ob auch drin ist, was ich erwartete. Das wiederum war nicht möglich (verboten) bevor ich nicht bezahlt hatte. Und in dem Moment, wo es bezahlt ist, geht das Geld in jedem Fall an den Versender. So erklärte es der Postbeamte.

        Ich habe also notgedrungen bezahlt und danach direkt mit dem Postmenschen als Zeugen ins Paket geschaut. War alles in Ordnung, also kein Problem. Dennoch: Wäre nur ein trockener Kanten Brot mit viel Verpackung drin gewesen, hätte ich auch meinem Geld nur auf dem Rechtsweg nachlaufen können.

        Demnach geht's nur per Treuhänder. Oder Selbstabholung. Beides i.d.R. nicht praktikabel oder zu teuer.

        Toi toi toi, dass es nur ein langer Urlaub ist!

        Gruß,
        Scathe

        Kommentar


          #34
          AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

          Hallo@xjanix, den Dummschwätzer nehme ich natürlich zurück, denn Du schwätzt nicht dumm rum, sondern meinst was Du schreibst. Ist ja auch konsequent, den abgekochten als dumm und naiv hinzustellen. Leute wie Du bereichern mit Sicherheit jeden Start- und Landplatz ungemein.

          ohne Gruß
          Erich

          Kommentar


            #35
            AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

            Zitat von Scathe Beitrag anzeigen
            War alles in Ordnung, also kein Problem. Dennoch: Wäre nur ein trockener Kanten Brot mit viel Verpackung drin gewesen,

            Toi toi toi, dass es nur ein langer Urlaub ist!

            Gruß,
            Scathe
            puuh schwitz,so geht es mir auch immer wenn ich ein Paket öffne,glaube schon lange nicht mehr an das gute im Menschen.

            Gruss Alex

            der schon viele Lebenserfahrungen sammeln durfte

            Kommentar


              #36
              AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

              Zitat von Maiswalker Beitrag anzeigen
              Hallo@xjanix, Leute wie Du bereichern mit Sicherheit jeden Start- und Landplatz ungemein.

              ohne Gruß
              Erich
              Woher weisst Du das Erich,kennen wir uns?
              Ist aber echt nett von Dir,freut mich immer wieder wenn Leute vom Platz gehen die ein AHA Erlebnis hatten.

              Wünsche Dir noch einen schönen Tag lieber Erich

              liebe Grüsse
              Alex

              Kommentar


                #37
                AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

                Zitat von Maiswalker Beitrag anzeigen
                Hallo@xjanix, den Dummschwätzer nehme ich natürlich zurück, denn Du schwätzt nicht dumm rum, sondern meinst was Du schreibst. Ist ja auch konsequent, den abgekochten als dumm und naiv hinzustellen. Leute wie Du bereichern mit Sicherheit jeden Start- und Landplatz ungemein.

                ohne Gruß
                Erich
                Hallo Erich,
                und er erkennt das Stilmittel der Ironie nicht....aber egal.
                Ich denke mir meinen Teil....

                Naja, und dass das mit der NN Sendung die ja SOOOOOOO sicher ist nicht stimmt wäre somit ja auch nochmals dargestellt...


                Sven

                Kommentar


                  #38
                  AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

                  Zitat von SvenT Beitrag anzeigen
                  Hallo Erich,
                  Naja, und dass das mit der NN Sendung die ja SOOOOOOO sicher ist nicht stimmt wäre somit ja auch nochmals dargestellt...
                  Sven
                  Stimmt Sven Du hast Recht,soooooooo sicher ist das auch nicht

                  Du hast das schon alles richtig so gemacht,ich gebe mich geschlagen.

                  viel Glück weiterhin und auch Dir beste und liebe Grüsse

                  Alex,

                  der sich entschuldigt wegen seiner Lebenserfahrung

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

                    Zitat von SvenT Beitrag anzeigen
                    Es ist für mich jetzt nun völlig klar, dass ich alleinig Schuld bin, dass ich das Teil nicht bekommen habe, weil ich ja zu dumm war bei der Abwicklung.
                    Sven

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

                      warum wird in diesem forum eigentlich fast jeder thread irgendwann zur persönlichen auseinandersetzung egal worum sich das thema eigendlich drehte???

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

                        Zitat von Klang Beitrag anzeigen
                        warum wird in diesem forum eigentlich fast jeder thread irgendwann zur persönlichen auseinandersetzung egal worum sich das thema eigendlich drehte???
                        Gut erkannt "Klang".

                        Weil wir nicht "polite" sind!

                        Leider, meint WA
                        Grüßle,
                        Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

                          Zitat von Klang Beitrag anzeigen
                          warum wird in diesem forum eigentlich fast jeder thread irgendwann zur persönlichen auseinandersetzung egal worum sich das thema eigendlich drehte???
                          Kann ich auch net ganz nachvollziehen.
                          Aber als direkt Betroffener muss ich ja auch nicht unbedingt alles mit mir machen lassen - meine ich....

                          Sven

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

                            Zitat von Klang Beitrag anzeigen
                            warum wird in diesem forum eigentlich fast jeder thread irgendwann zur persönlichen auseinandersetzung egal worum sich das thema eigendlich drehte???
                            Weil sich hier eben viele junge Kamfhähne tummeln.
                            Grüße
                            fliegnix
                            __________________________________________________

                            Der deutsche Humor ist seiner Seltenheit wegen besonders wertvoll.

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

                              Zitat von SvenT Beitrag anzeigen
                              Kann ich auch net ganz nachvollziehen.
                              Aber als direkt Betroffener muss ich ja auch nicht unbedingt alles mit mir machen lassen - meine ich....

                              Sven
                              Doch,must Du,gerade Leute wie Du öffnen dem Betrug Tür und Tor.

                              wie dumm muss man sein sein Geld an eine Mailaddy zu schicken ohne sonstige Infos.

                              Das muss bestraft werden,sei froh das ich nicht Dein Daddy bin,dann hätte ich Dir die Ohren langgezogen für soviel Einfältigkeit.

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

                                Man merkt,

                                das Wetter passt mal wieder nicht so gut zum Fliegen...


                                Zum Thema: Vorrabüberweisen und dann was geschickt bekommen.

                                Ja das geht halt nur auf Vertrauensbasis.
                                Kaufverträge extra zu machen bei kleinen Beträgen? Ertsens ist das hin under Hermailen eh schon einer, zweitens.. ist da ja ein fiktiver Partner gegenüber...
                                Was geht, ist, wenn man schon ein mail von jemanden hat, wo er mit .. Danke, Max Mustermann unterschrieben hat, dann kann man sich zur Verifikation ein Bild vom Pass, ID Card, Führerschein schicken lassen (am besten die Seite mit dem Foto drauf..)
                                Per Nachnname zahlt sich nur aus, wenn der Betrag stimmt. Ich würde mir nix per Nachname schicken lassen, wenn die Gebühren dafür mehr als 5% vom Kaufwert ausmachen...

                                Also ich habe vielleicht in meinem Leben 20 gebrauchte Sachen irgendwo im Internet verkauft und gekauft, und seit meinen 4 Jahren bei e-bay auch nochmal einiges... Bis jetzt hat alles (wenn auch nicht immer auf Anhieb) geklappt, das Einzige was mal passiert ist, dass ein elektrisches Teil um 5,5 Euro nicht funktioniert hat...

                                Ansonsten ist das Kaufen oder auch Verkaufen auf Privater Basis im WWW ganz ok, man kann sich Geld sparen,(wenn man sich im jeweiligen Fall auskennt) aber Zeit sicher nicht *g*

                                Unserem geprellten Käufer wünsche ich dass er Geld oder Teil bekommt.

                                LG martin

                                PS: Wie hoch war die Summe genau? Es stand was von 3Stelliger Breich?
                                Wenn manche Beiträge von Fhelren nru so strorzen...
                                Die habe ich dann mit meinem total versifften Laptop geschrieben...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X