- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eventuell andere auch so gegangen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

    Zitat von aviator Beitrag anzeigen
    So oft wie Du das wiederholst:

    Kann es sein das Du der Verkäufer bist?

    Nix für Ungut.....
    avi...
    Dir würde ich es für 300 Euros überlassen,bitte überweise mir die Summe auf mein
    kto 31150177 bei der Cortal Consors Bank,blz 130 208 00
    Kontoinhaber Max Mustermann

    wer noch Interesse hat kann auch überweisen,hab noch mehr von den Dingern

    Hier ein Link zur Bank,damit Ihr seht das alles seine Richtigkeit hat.

    https://www.cortalconsors.de/Home/Ueber-uns

    Gruss Alex,
    der sich auf zahlreiche Bestellungen freut.
    Zuletzt geändert von xjanex; 16.01.2009, 10:08.

    Kommentar


      #92
      AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

      Aber aviator...wo denkst Du denn hin??? Der liebe xjanex hat halt viel Verständnis für den "Verkäufer", weil dieser - Konto bei der Sparda Berlin - wie er selbst wohl auch aus Berlin kommt....

      Grüßle
      Zuletzt geändert von Maiswalker; 16.01.2009, 10:13.

      Kommentar


        #93
        AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

        Zitat von limeric Beitrag anzeigen
        Überweisungen können storniert / reklamiert werden wenn:

        - Konto Inhaber und Zahlungsempfänger nicht identisch sind, ( muss die Bank
        prüfen !), keine Zustimmung des Kontoinhabers erforderlich.

        - Wenn beides identisch ebenfalls, allerdings muss hier der Kontoinhaber
        zustimmen !

        Das ist SO nicht korrekt.

        Es gibt ein aktuelles Urteil, daß die Bank bei Online-Überweisungen Pürfung 1 NICHT vornehmen muß. Sie darf einfach das Geld auf dem Konto gutschreiben, dessen Nummer(!) angegeben wurde. Dies, obwohl DE-Konten Namenskonten sind. Begründung: Wenn die Bank diese Prüfung vornehmen müßte, wäre der Vorteil einer Online-Überweisung (diese soll den Vorgang für die Bank vereinfachen und eben menschliche Bearbeitung ausschließen) dahin.

        Vgl z.B.:



        etc.


        Die Prüfung 2 ist mir aus dem Privatkundenbereich nicht bekannt...

        Kommentar


          #94
          AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

          Zitat von SvenT Beitrag anzeigen
          Hmm ein Schelm der böses dabei denkt.
          Interessanter Ansatz auf den ich noch garnicht gekommen bin

          Aber das lässt sich ja abgleichen wenn ich die Daten habe....zumindest der Wohnort im Großraum Berlin könnte durchaus zur angegebenen Bank passen ;-)

          Sven

          PS :
          Witzig sind die anderen Threads in denen xjanex geschrieben hat.....vor alleim in dem Thread in dem es um ebay und dortige Probleme geht.....amüsant....

          Au ja,wir spielen Einkriege,krieg mich doch du kriegst mich nicht,habe ich ja schon lange nicht mehr gespielt,ein wenig Bewegung tut gut bei dem Wetter.
          Aber vergiss nicht Du musst noch zur Polizei Anzeige erstatten.
          Und vergiss nicht uns auf dem Laufenden zu halten.Dein Thread ist jetzt schon Quotensieger.

          Viel Spass noch


          Beste Grüsse Alex

          Beim Spiel,beim Wein und im Bett,da lernt man sich am besten kennen

          Kommentar


            #95
            AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

            Danke Norskog,
            so seh ich es auch - vor allem als Betroffener.

            Ich denke nicht, dass - wie geschehen - der Vorfall Rücksclüsse auf meine Intelligenz zulässt
            Ich kann mich da keineswegs beklagen....

            Ich sehs nach anfäglichem Ärger über die Kommentare eines einzelnen hier eher amüsant.
            Vor allem Angebote, dann wenn man sie in Anspruch nehmen will, zurückzuziehen......einfach lächerlich und disqualifizierend....

            Sven

            Kommentar


              #96
              AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

              Zitat von SvenT Beitrag anzeigen
              Vor allem Angebote, dann wenn man sie in Anspruch nehmen will, zurückzuziehen......einfach lächerlich und disqualifizierend....

              Sven
              Nichts ist beständiger als die Unbeständigkeit

              einfach einklagen Sven,weisst doch jetzt wie es geht
              Zuletzt geändert von xjanex; 16.01.2009, 12:31.

              Kommentar


                #97
                AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

                Hallo Sven,

                ich hatte das Problem das ich Ware versandt habe, aber das Geld nicht bekommen habe.
                Ich habe mich an ein Inkassobüro gewendet, und letztendlich mein Geld bekommen.

                Die Summe hätte mich nicht ruiniert, aber mir gings einfach ums Prinzip.

                Unter Umständen wirst Du etwas Geduld brauchen.

                Gruss und viel Glück,

                Josef

                Kommentar


                  #98
                  AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

                  An den Admin bitte xjanex ausschließen es reicht

                  Kommentar


                    #99
                    AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

                    In diesem ganzen Thread es gibt NUR EIN EINZIGER, über seine Intelligenz man einen Rückschluss ziehen kann und er kann definitiv nicht die Schnauze halten.
                    - Wir werden geboren, ohne dass wir es wollen.
                    Wir werden sterben, ohne dass wir es wollen.
                    Dann lasst uns verdammt noch mal fliegen, so lange es geht, wie wir wollen !!!

                    Kommentar


                      AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

                      Zitat von xjanex Beitrag anzeigen
                      bin gerne bereit den "Opfern wegen ihrer hobbybedingten Arglosigkeit" zu helfen.

                      Wer mir seine Adresse und kto.Nr mitteilt bekommt fünf Euro von mir bei Nachweiss akuter hobbybedingter Arglosigkeit.
                      (Bitte ein Attest beifügen)

                      gefällt mir der Ausspruch HOB,zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
                      Falls ich dort bei Dir aus dem hier diskutierten Anlaß auftauche und Dir wegen dieser Infamie ohne Zeugen eine reinknalle, hast Du Dich vermutlich das letzte mal so bereichert. Das Lächeln wird Dir dann eine Zeit lang schwer fallen, aber gegen solche Kaliber wie Dich hilft nichts so effektiv, wie das uralte Mittel der köperlichen Züchtigung, um eine ausgeglichene Bilanz herzustellen. Das fällt sogar Dir dann ganz leicht. Soweit zu Infamie und realer Verbrecherschutzordnung.

                      Gruß hob

                      Kommentar


                        AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

                        Zitat von xjanex
                        Doch,ich denke schon dass der Vorfall Rücksclösse auf Deine Intelligenz zulässt, das muss ich jedenfalls beklagen.
                        Hmm...
                        In Foren werde ich eigentlich nie persönlich.
                        Vielleicht sollte ich das mal werden...och nööööö

                        Ich halte es da frei nach dem Motto :
                        "Lass Dich nie auf eine Diskussion mit einem Idioten ein. Er zieht Dich auf sein geistiges Niveau und schlägt Dich dann mit seiner Erfahrung."


                        Soviel zu den Ergüssen von Dir.


                        Sorry, das musste sein
                        Sven

                        Kommentar


                          AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

                          Zitat von acroCan Beitrag anzeigen
                          In diesem ganzen Thread es gibt NUR EIN EINZIGER, über seine Intelligenz man einen Rückschluss ziehen kann und er kann definitiv nicht die Schnauze halten.
                          Danke für die Blumen ACROcan,endlich mal einer mit Durchblick.

                          mal schaun ob sich nochmehr dazu äussern schliesslich haben mehr als 2500 Hits nur Heute viele User Interesse am Vorfall es Seven T. geseigt.

                          Würde mich mal interessieren ob er heute wie angekündigt bei der Polizei war.

                          Sven,halt uns auf dem Laufendem.......

                          Gruss Alex

                          Kommentar


                            AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

                            Schade eigentlich

                            Sven warnt hier vor solchen Geschäftemachern und wird zum Dank noch schlecht gemacht. Ich hab kein Geld in den Sand gesetzt, wäre aber genau der gleichen Emailadresse (Betrüger) beinahe auf den Leim gegangen.

                            Finde das Verhalten in höchstem Maße beschämend. Schade!


                            Hans

                            Kommentar


                              AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

                              Zitat von xjanex Beitrag anzeigen
                              Danke für die Blumen ACROcan,endlich mal einer mit Durchblick.

                              mal schaun ob sich nochmehr dazu äussern schliesslich haben mehr als 2500 Hits nur Heute viele User Interesse am Vorfall es Seven T. geseigt.

                              Würde mich mal interessieren ob er heute wie angekündigt bei der Polizei war.

                              Sven,halt uns auf dem Laufendem.......

                              Gruss Alex
                              Du bist ja so ein toller Hecht.
                              Aber außer Beleidigungen, Beschimpfungen udn ähnlichem kommt bei Dir net raus oder ?

                              Und da Du offensichtlich weder meinen Namen richtig schreiben kannst, noch lesen kannst, dass ich erst am Montag zur Polizei gehen werde erübrigt sich denke ich alles andere oder ?


                              Sven

                              Kommentar


                                AW: Eventuell andere auch so gegangen ?

                                Zitat von Nemeton Beitrag anzeigen
                                Schade eigentlich

                                Sven warnt hier vor solchen Geschäftemachern und wird zum Dank noch schlecht gemacht. Ich hab kein Geld in den Sand gesetzt, wäre aber genau der gleichen Emailadresse (Betrüger) beinahe auf den Leim gegangen.

                                Finde das Verhalten in höchstem Maße beschämend. Schade!


                                Hans
                                Hallo Hans,
                                danke für Deine Äußerung, aber bei solchen netten Mitmenschen wie Alex kann ich manchmal nur wohlwollend lächeln und denke mir meinen Teil.

                                Nur manchmal (so wie in der letzten Stunde geschehn) kann auch ich nicht stillhalten.....

                                Aber wie gesagt :
                                Ich habe einen sehr guten Tip erhalten, wie man die Sache eventuell noch anders regeln kann.
                                Und wenn das nichts helfen sollte gehts dann zu den Cops...

                                Sven

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X