- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochriesbahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Hochriesbahn

    Zitat von Kalman Beitrag anzeigen
    Hmm ich hatte ja bisher einen guten Eindruck von der Gemeinde Samerberg. Sehr schöne Landschaft, nette Leute, schönes Fluggebiet. Ich habe mir sogar überlegt dort in ein paar Jahren ein Haus zu kaufen. Ich glaube das überlege ich mir nochmal

    Kommentar


      AW: Hochriesbahn

      ich habe viel von der Flugschule Hochries was das Fliegen angeht gelernt, auch mein Sohn Andreas.
      Das man auf diese haarsträubende Weise eine der Besten,wenn nicht sogar die best ausbildende Flugschule in Bayern für Drachen und Gleitschirme ins Abseits,durch die Kündigung der Betriebsräume stellt, ist einfach nur eine absolute geldgierige Schweinerei. Das Gesicht des H.K. spricht da Bände hätte ich beinahe gesagt.
      Die einzige und wirklich funktionierende Handlung ist,einfach nicht mehr die Hochriesbahn zu benützen und bis zu einer echten und guten Einigung aller Parteien diese zu meiden wie der Teufel das Weihwasser.
      Da der DAV (Deutscher Alpenverein)mit der Sektion Rosenheim an dieser Seilbahn mitmischt,sollte jeder wirkliche und mündige Bergfreund (Wanderer,Kletterer,Toureskifahrer)diese meiden.
      Ich bin da sehr gespannt !

      Kommentar


        AW: Hochriesbahn

        Servus
        Ich hab das Fliegen an der Hochries gelernt, noch vor Roberts Zeiten.
        Aber unter diesen Umständen werd ich den Buckel aus meiner Liste streichen.
        gruss Franz

        Kommentar

        Lädt...
        X