- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

    Guten Tag zan oder wer immer Du auch bist,

    kannst Du Dich vielleicht mal wie die meisten anderen an die Forumsregeln halten und Deine Dauerwerbesendung hier einstellen? Die Moderatoren scheints ja leider nicht zu kümmern. Das nervt langsam.

    Vielen Dank und frohe Ostern,

    Gruß,

    Sommerflieger

    Kommentar


      #32
      AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

      Na Sommerflieger, sei doch nicht so streng, das ist doch eine interessante Bereicherung des Schrätts.
      Darf halt nicht überhand nehmen.

      Kommentar


        #33
        AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

        Zitat von Sommerflieger Beitrag anzeigen
        Guten Tag zan oder wer immer Du auch bist,
        wer ich bin findest du sicher unschwer heraus, wenn du meine signatur, mein foto, meinen realnamen und unsere webseite in verbindung bringst. was möchtest du noch von mir wissen um nicht mehr "wer immer Du auch bist" schreiben zu müssen?

        Zitat von Sommerflieger Beitrag anzeigen
        kannst Du Dich vielleicht mal wie die meisten anderen an die Forumsregeln halten und Deine Dauerwerbesendung hier einstellen?
        ich nutze das forum, um sachlich über unser angebot zu informieren, nicht um es zu bewerben. gerade aktuell wurde ja z.b. unsere aussage "a-lizenz in 14 tagen" hinterfragt. also nehme ich mir mal die zeit und schreibe auf, wie wir zu dieser aussage kommen und was die gründe sind, warum das tatsächlich so ist.

        es ist für mich interessant zu lesen, welche fragen zu unserem angebot auftauchen. ich setze mich auch gerne mit kritischen nachfragen auseinander - auf posts à la "ich kenne die kuppe zwar nicht, aber ich hab gehört dass...", am besten noch anonym gepostet, kann ich allerdings aus zeitgründen nicht eingehen.

        Frohe Ostern!

        cheers, zan aka Marc
        See you UP in the sky!
        Papillon Flugschulen
        Rhön | Stubai | Sauerland

        Kommentar


          #34
          AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

          Zitat von mas- Beitrag anzeigen
          Bzw. eine Frage, wie voll ich den Mund bei der Werbung nehmen will und wie egal mir ist, ob das evtl. Leute mißverstehen und dann enttäuscht sind.
          Dann machen wirs ja genau richtig: Die meisten Leute verstehen unsere Werbung und sind dann nicht enttäuscht!

          Zitat von mas- Beitrag anzeigen
          Manche setzen eben auf Transparenz, andere eher auf Werbeblabla. Also eine Stilfrage letztendlich. Ich weiß jedenfalls, was ich bevorzuge.
          Da stimme ich dir voll zu. Und gerne beantworte ich dir jede Frage zu unserem Angebot, die dir undurchsichtig erscheint!

          Frohe Ostern!

          cheers, zan aka Marc
          See you UP in the sky!
          Papillon Flugschulen
          Rhön | Stubai | Sauerland

          Kommentar


            #35
            AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

            Zitat von zan Beitrag anzeigen
            ich nutze das forum, um sachlich über unser angebot zu informieren
            Genau > das nennt man Werbung ;-)
            Du bist ja lustig.
            Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.

            Gruß,

            Sommerflieger

            Kommentar


              #36
              AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

              Zitat von zan Beitrag anzeigen
              ich nutze das forum, um sachlich über unser angebot zu informieren, nicht um es zu bewerben. gerade aktuell wurde ja z.b. unsere aussage "a-lizenz in 14 tagen" hinterfragt.--
              --es ist für mich interessant zu lesen, welche fragen zu unserem angebot auftauchen. ich setze mich auch gerne mit kritischen nachfragen auseinander -
              @zan

              In diesem Beitrag wurden auch Fragen gestellt, allerdings wurde sich gepflegt einer Beantwortung verschlossen.
              Warum nur?
              Frohe Ostern

              Kommentar


                #37
                AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

                hallo anonymer ex-dhvler,

                zum thema "schwerer unfall" hatte ich mich bereits geäußert.

                bye, zan
                See you UP in the sky!
                Papillon Flugschulen
                Rhön | Stubai | Sauerland

                Kommentar


                  #38
                  AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

                  @ Sommerflieger

                  Hätte der Threadersteller das von ihm beanstandete Angebot richtig gelesen und verstanden hätte er diesen gar nicht eröffnen müssen. Dann wäre uns allen diese Scheisse erspart geblieben. Ob Werbung oder nicht, wenn jemand angegriffen wird hat er das Recht darauf Stellung zu beziehen.

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

                    Zitat von hstro Beitrag anzeigen
                    Ob Werbung oder nicht, wenn jemand angegriffen wird hat er das Recht darauf Stellung zu beziehen.
                    Im Eröffnungsposting ging es um die Flugschule Hotsport, wenn ich recht erinnere.

                    Warum sich allerdings ungefragt jemand von der Flugschule Papillon zu Wort meldet und hier unverhohlen Werbung machen darf unter dem Deckmäntelchen der "sachlichen Information über unser Angebot" (anderer Ausdruck für > Werbung ;-)) bleibt mir in diesem Zusammenhang nach wie vor schleierhaft.
                    Die o.g. Flugschule wurde ja bis zum ersten Posting von Zan mit keinem Wort erwähnt.

                    Aber was red' ich, ist eh' schon wurscht...

                    Gruß,

                    Sommerflieger

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

                      Wobei sich dann wieder die Frage stellt 'Was bringt ihm die Werbung?' Ich denke nichts, denn alle die hier schreiben haben bereits die Ausbildung hinter sich.

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

                        Das hier ist ist definitiv eine Dauerwerbesendung. Was mich wundert, ist dass manch andere Webung sofort gelöscht wurde, diese hier stört keinen der Moderatoren.

                        Wie ist das denn mit den anderen Flugschulen, stört die auch nicht dass der für Marketing zuständige Wasserkuppenmitarbeiter sich hier so austobt?

                        Egal, ich hatte heute einen schönen Flug

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

                          Zitat von hstro Beitrag anzeigen
                          Wobei sich dann wieder die Frage stellt 'Was bringt ihm die Werbung?'
                          Ist mir sowas von wurscht. Werbung ist halt laut Forumsregeln nicht erlaubt > also weg damit. Entweder dürfen alle Werbung betreiben oder keiner bitte!

                          Gruß,

                          Sommerflieger

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

                            @Alle

                            Da der Thread inhaltlich nix neues mehr bringt und immer mehr zur Werbung wird (was, wenn es zur Frage paßt, ein- oder zweimal kein Problem ist, was aber, wenn ein ganzes Flugschul-Werbeprospekt in Teilen veröffentlicht wird, gegen die Forumsregeln verstößt), wird ab hier zugemacht.
                            Schöne Flüge

                            ForumAdmin
                            Richard Brandl

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X