- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirm packen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Gleitschirm packen ?

    Zitat von Heli Beitrag anzeigen
    …petplay ;-)
    ....wird vielleicht noch ein neuer fetisch ... *wieher*
    kein Fetisch!
    Ist ein anorganischer Zellhaufen, aber geistig-energetisch hoch aufgemotzt!
    Ein verstofflichtes und damit sichtbares, begreifbares GedankenResultat ausgeklügelter FlugsuchtTüftelUmsetzHirne
    Bei dessen Genese durch mandeläugig überwachtes Vernähen der Stoffbahnen
    Form gewordene Energie Stich für Stich eintätowiert wird...

    Und.. Für den Glückseeligkeitszustand, in den er mich zu versetzen weiß, hat er ein Nachspiel, ein pet(PET)playing verdient

    Außerdem, durch dieses immer wieder entzückt-Ehrfurchts-Schweiß-streicheln wird das Tuch imaginär-imprägnier-versiegelt...
    Zitat von piti Beitrag anzeigen
    ... sobald mir mein schirmhersteller vorschreibt ich soll meinen schirm zelle auf zelle zusammen legen ...
    Er schreibt gar nix vor!
    Er ist eben Vater verstofflichter FlugsuchtGedankenkinder und gibt vaterfürsorgliche Ratschläge mit auf den Weg.
    Und jeder von uns hängt (buchstäblich) an „seidenen Fäden“ und lässt sich von nem Stück Stoff durchs Himmelsmeer tragen...
    Wo bleibt die Dankbarkeit? das WunderStaunen?, wenn Stoff einen mal wieder übers weite Tal getragen hat?
    Ist das alles so selbstverständlich?

    Petplayendes Zusammenlegen ist „Nach-Flug“-Gefühlsverdauensförderlich-nötige Zeit!

    Zitat von Waidlerin Beitrag anzeigen
    ...Mein Ohren-Schirm-Bauer hätte das gerne, ich mach's trotzdem nicht. Hat es meinen Ohrenschirmen geschadet? Nö
    Ok, es schadet den Schirmen nicht.
    Aber es schadet meinen Träumen!
    Den Träumen, mit reifem, aber umso reizvollerem weil charismatischem Schirm, (einzigartig zugeritten, Wetter gegerbt und all-Jahreszeit-erlebt,-durchflogen) noch flugeigenschaftseinwandfrei ein Zwischenross zu überspringen ...
    (@Zorro: dann doch Geld gespart!)
    ...und mich dabei ...pssssst!... heimlich in die Schwingen des NachfolgerLovers , des 8ers zu träumen, in geduldiger Erwartung seiner Geburt (oder Ei-Ausschlüpfen?, is ja `n Vogel!):
    Blondgolden-leuchtend wie die Sonne. Am Himmel unendlich fliegend wie seine symbolische 8...

    Der Sonne entgegenschmelzender I-KARinUS-Gruß

    Ps: Nein! Nehme immer noch keine Pillen!
    Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
    www.atelier-art5.de

    Kommentar


      #32
      AW: Gleitschirm packen ?

      hallo blondes lust ... äh flugstück :-)

      also es ist schon eine freude deine wortgewaltigen rhetorischen ausschweifungen zu folgen, während petrus uns mit so einem grauen himmel unserer süchte beraubt :-)

      so gelobhudelt zu werden, da würd man(n) sich glatt wünschen ein schirm in deinen händen zu sein *lächl*

      naja, bis der achter vom öhrchen bauer rauskommt wird noch ein bischen dauern - letzten infos nach nicht vor 2010. aber der siebner ist ja auch ein netter schirm ...
      obwohl ich sagen muss (nachdem ich zwei davon selbst hatte) würd ich ihn packtechnisch und handlingsmässig (naja, und auch leistungstechnisch) gegen meinen derzeitigen himmels-hengst (um in deinem wort-jargon zu bleiben) nicht mehr tauschen ...

      luftige grüße
      heli

      Kommentar


        #33
        AW: Gleitschirm packen ?

        Hey Flugstück!

        Ja, ich erinner mich - jetzt wo Du's sagst - tatsächlich an meine Anfangszeit zurück.
        Es hatte schon wirklich was, dieses Rausstreicheln der Luft aus den Zellen des eben noch tragenden Flügels.

        Da kommt schon ein bisschen Sehnsucht nach "früher" auf.

        Leider bin ich heute voll unromantisch geworden und zähle nur mehr die Höhenmeter, die ich "hochachsrotierend-rückwärtsfliegend-den Schirm-um-die Ecke-zwingend" am Flugtag kumulieren kann. ( Vertikalsucht oder so was )

        *sniff*

        Hat aber auch was für sich

        Grüßli
        Bernd

        Kommentar


          #34
          AW: Gleitschirm packen ?

          Zitat von Blondes Flugstück Beitrag anzeigen
          Ps: Nein! Nehme immer noch keine Pillen!
          sondern

          für mich ist halt der schirm ein gegenstand denn ich brauche um mein geliebtes hobby auszuführen.

          ihl piti
          Zuletzt geändert von piti; 05.09.2009, 11:15.
          www.flytours.ch

          Kommentar

          Lädt...
          X