AW: Beim Groundhandling abgehoben...
Also bei TB* ohne FG** geh ich statt GH*** lieber BH**** und BT***** danach ein ausgiebieger CS******. Das geht auch in kurzen hosen und ohne Helm!
*Thermische Bedingungen
**Fluggelände
***Graundhändln
****Brathendln
*****Bier Trinken
******Couch-Schlaf
Na wenn ich allerdings in diese Situation komme, die auch Spaß macht, dann greif ich an die D-Leinen (nich ziehen oder zerren!!!) um ein Ausdrehen zu verhindern und falls Steuerbewegungen nötig sind kann man das ja auch über die D-leinen machen (Schulung Riss der Bremsleinen) und lass den Schirm fliegen bis ich wieder am Boden bin. Obs richtig ist sei dahingestellt ich hab das mit Erfolg schon ettliche Male so gemacht. Wenns mal wirklich höher wird hat man schön zeit zum ausdrehen und kann das auch machen. Denke ich für meinen bescheidenen Teil.
Also bei TB* ohne FG** geh ich statt GH*** lieber BH**** und BT***** danach ein ausgiebieger CS******. Das geht auch in kurzen hosen und ohne Helm!
*Thermische Bedingungen
**Fluggelände
***Graundhändln
****Brathendln
*****Bier Trinken
******Couch-Schlaf
Na wenn ich allerdings in diese Situation komme, die auch Spaß macht, dann greif ich an die D-Leinen (nich ziehen oder zerren!!!) um ein Ausdrehen zu verhindern und falls Steuerbewegungen nötig sind kann man das ja auch über die D-leinen machen (Schulung Riss der Bremsleinen) und lass den Schirm fliegen bis ich wieder am Boden bin. Obs richtig ist sei dahingestellt ich hab das mit Erfolg schon ettliche Male so gemacht. Wenns mal wirklich höher wird hat man schön zeit zum ausdrehen und kann das auch machen. Denke ich für meinen bescheidenen Teil.
Kommentar