- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Kosten

    Zitat von Andreas Wiedeking Beitrag anzeigen
    ...hab nur ein kratzen im Hals....äkologen.
    Das wäre dann ein Fall für den Arabistiker und Allergologen,
    auf GS-Flieger, die sich ständig in Drachenflieger-Fäden einmischen reagiere ich nämlich ->algerisch.

    Aber vielleicht wird es ja noch was mit der Scheinerweiterung, Andreas ?!

    Kommentar


      #32
      AW: Kosten

      Zitat von Conzelmann Beitrag anzeigen
      Berlusi, alias Berlus, alias Troll, alias Münchhausen ist jetzt in die Schweiz abgetrollt:


      der preis ist heiß

      Beitragvon berlus » 07 Sep 2009, 06:57
      [...]
      Wie es aussieht, noch ein konvertierter Conzi-Fan: Er kann plötzlich Deutsch schreiben und das in der Schweiz!!!!
      Sei ehrlich, Du bietest einen Online-Korrektur-Dienst an

      Kommentar


        #33
        AW: Kosten

        Hallo Conzi,
        Zitat von Conzelmann Beitrag anzeigen
        Wer ist hier der Lügenbaron Münchhausen?
        vermutlich derjenige, der versucht, sich an seinem eigenen Münchhausen als Argument aus dem Morast zu ziehen.

        Viele Grüße

        Oliver

        Kommentar


          #34
          AW: Kosten

          Zitat von Fliegolit Beitrag anzeigen
          Hallo Conzi,
          vermutlich derjenige, der versucht, sich an seinem eigenen Münchhausen als Argument aus dem Morast zu ziehen.
          Viele Grüße
          Oliver
          Falls Du mich damit meinst, ich kanns nicht sein. Habe eine Glatze (Beweisfoto unten) und kann mich deshalb nicht an meinen Haaren samt Pferd aus dem Morast ziehen, aber in Schweden, da gibt es viele Sümpfe.

          Zitat von LinkingWings Beitrag anzeigen
          Sei ehrlich, Du bietest einen Online-Korrektur-Dienst an
          Danke für die Idee, ist in Bearbeitung. Wie wäre es mit Übersetzungsbüro Conzi, übersetzt alle Text von foRumänisch ins Deutsche?
          Aber nein, ich will keine Konkurrenz sein zu der Sprachschule Leonie http://www.freiflieger-niederrhein.de/ Da bestände Gefahr daß ich mit dem "Gynäkologen" Professor Wiedeking prozessuralen Ärger bekomme.

          Aber mal was Ernstes: Was machen wir jetzt mit dem Thread nachdem der Stifter gestiftet wurde?

          1. Wir verfolgen seine Bemühungen in der Schweiz. Es könnte ja sein, der "Troll" ist gar kein Troll und will wirklich Drachenfliegen lernen und wir waren zu forsch.
          Dazu fällt mir mal wieder einer ein ( auch für den Blaugelben geeignet):
          Der Arzt kommt morgens ins Krankenhaus und fragt die Schwester (aber nicht solche von der Kategorie Professor Andreas http://www.frank-wettert.de/frank-we...atzt-der-darm/) : Schwester, gab es heute Nacht etwas besonderes?
          Antwort: Nein, ach da fällt mir doch noch etwas ein: Der Simulant von Zimmer 3 ist heute Nacht verstorben. Darauf der Arzt: Schwester, ich glaube, jetzt hat er aber übertrieben.

          2. Wir schließen den Thread.

          3. Wir diskutieren weiter über Kosten, koste es was es wolle. Also ich hätte da auch so einiges zum Thema zu erzählen.

          Gruss Conzi
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X