- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

    Mein lieber Herr Kanalarbeiter, jetzt wird aber echt langsam nervig!

    Fällt Euch sonst nichts ein? Ausser User sperren und Thread verschwinden lassen?
    Ich halte es da ganz mit WinDfried. Was haben mir Sollruchstelles sarkastische Beiträge schon den Tag versüsst.
    Im Gegensatz zu den Forderungen nach Sperrung/Löschung und dem Schreien nach "Mama" hier. Da kann einem das Lachen vergehen! Armselig!

    Bloss weil manche nicht die Finger vom Mausbutton lassen können soll jetzt gleich die ganze Diskussion im Nirwana verschwinden?

    Es wurde bereits mehrfach drauf hingewiesen: Vom Paraglider und von Norskog und vielen mehr:
    Es gibt Tools für die Browser mit denen kann man Threads oder vermutlich sogar das ganze Forum ausblenden!!

    Also: Wenn Ihr schon so schwach seid und immer wieder neugierig auf den Thread klickt, dann gesteht Euch das doch bitte schön ein, nutzt die techn. Möglichkeiten und lasst uns mit dem Gewinsel in Ruhe. Und denjenigen, die's eben in den Fingern juckt Ihre Diskussion!

    N'abend

    Bernd

    Kommentar


      AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

      Zitat von GuidoXX Beitrag anzeigen
      Bei der Thermik-Redaktion habe ich übrigens am 16. 9. um eine Klarstellung gebeten, jedoch leider keine Antwort erhalten.

      Gruss,
      Guido
      Gibt dir das nicht zu denken?

      gruß

      Kommentar


        AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

        Zitat von JörgE Beitrag anzeigen
        ... an die Admins. Die Ignoreliste enthält leider keine Funktion eine ganze Diskussion auszublenden - ich schlage dies jetzt mal vor. Es scheint an der Zeit.

        Sind wir noch ein Fliegerforum?

        Gruß
        Jörg

        geht doch!
        Die Funktion heisst, einfach den Thread nicht anklicken!

        Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht wo das Problem ist.
        Man wird ja nicht gezwungen hier zu lesen.
        Meinetwegen kann in 10 Jahren in diesem Thread noch gepostet werden. Evtl. hat der Thread dann 10000 Seiten und der Account wird an den Nachwuchs weitervererbt, damit er fleissig weiter posten kann.

        Ich vermute aber, das dann das Wort "homo" vollkommen im Sprachgebrauch übernommen wurde und die Diskussion nur noch Parodiecharakter hat.

        Kommentar


          AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

          Zitat von sollruchstelle Beitrag anzeigen
          Gibt dir das nicht zu denken?

          gruß
          Du meinst, dass.... ??? Nee, also das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen!!! Meinst Du wirklich?????? Das wäre ja, also wirklich, wow, .....

          Kommentar


            AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

            13 Seiten Terz wegen einer beleidigten Schwuchtel. Neuer Rekord

            UPS: nein nicht 13, sondern 14 Seiten
            Zuletzt geändert von Maiswalker; 30.09.2009, 22:01. Grund: auf vielfachen Wunsch Korrektur zurückgenommen

            Kommentar


              AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

              Zitat von GuidoXX Beitrag anzeigen
              Du meinst, dass.... ??? Nee, also das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen!!! Meinst Du wirklich?????? Das wäre ja, also wirklich, wow, .....
              Wenn du in dieser Art und Weise diesen Thread gestartet hättest, wären Dir einge hier dankbar, denn niemand hätte dich ernst genommen. (By the way, ist Ernstnehmen bei dir nur sehr sehr eingeschränkt angebracht)

              GuidoXX(X)...du hast hier gerade 24 Post's abgeliefert. Der Gros hier in diesem Thread...was willst du eigentlich?? Provozieren oder dich profilieren?

              Was hast du fliegerisch beizutragen?

              Gibt es etwas was wir für dich klären können, was in entferntesten einen fliegerischen Hintergrund hat?

              Können wir dir irgendwie helfen und dich mal in die Luft bringen?

              gruß
              Zuletzt geändert von sollruchstelle; 30.09.2009, 21:36.

              Kommentar


                AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

                Zitat von Maiswalker Beitrag anzeigen
                13 Seiten Terz wegen einer beleidigten Schwxxxxxx. Neuer Rekord

                UPS: nein nicht 13, sondern 14 Seiten
                Na hopla, die Textkorrektur von Schwuchtel zu Schxxxxxx ging aber schnell!
                Zum Glück haben wir in den letzten 200 postings ausführlich darüber geredet, sonst könnte ich ja glatt etwas hineininterpretieren

                Kommentar


                  AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

                  wohin denn?

                  Kommentar


                    AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

                    Stranges Kino hier! seit ich mich hier ausgeklinkt hab, kann ich den Fred erst richtig genießen. Will jemand Popcorn?

                    Kommentar


                      AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

                      Zitat von Bausparfuchs Beitrag anzeigen
                      Stranges Kino hier! seit ich mich hier ausgeklinkt hab, kann ich den Fred erst richtig genießen. Will jemand Popcorn?

                      Popcorn? Ist das nicht durch Überhitzung aufgeplatzter Mais? Haben wir doch schon

                      Kommentar


                        AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

                        Zitat von Maiswalker Beitrag anzeigen
                        wegen einer beleidigten Schwxxxxxx
                        Wenn du Maiswalker hier irgendeinen Forumskollegen als beleidigte Schwuchtel verunglimpfen willst, dann weg mit dem lächerlichen XXX Feigenblatt und stirb stehend!

                        Das wird ja immer grotesker hier.

                        Und wenn du auch nur ein Ei in der Hose oder im Stock hast dann unterschreib mit deinem Namen.
                        Zuletzt geändert von Ma Schmi; 30.09.2009, 21:46. Grund: Scheiße, jetzt hat er/sie schneller den Schwanz/??? eingezogen als ich schreiben konnte

                        Kommentar


                          AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

                          Zitat von Markus Schmidt Beitrag anzeigen
                          Wenn du Maiswalker hier irgendeinen Forumskollegen als beleidigte Schwuchtel verunglimpfen willst, dann weg mit dem lächerlichen XXX Feigenblatt und stirb stehend!

                          Das wird ja immer grotesker hier.

                          Und wenn du auch nur ein Ei in der Hose oder im Stock hast dann unterschreib mit deinem Namen.
                          Da stimme ich Markus zu: Die Aussage von Maiswanker ist eine Frechheit und falsch, ICH BIN NICHT BELEIDIGT!!!!!!!

                          Guido

                          Kommentar


                            AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

                            Zitat von sollruchstelle Beitrag anzeigen

                            Gibt es etwas was wir für dich klären können, was in entferntesten einen fliegerischen Hintergrund hat?

                            Können wir dir irgendwie helfen und dich mal in die Luft bringen?

                            gruß
                            Zuerst eine Rückfrage zur verwendeten Grammatik: Steht in Deinen Fragen das "wir" für den pluralis majestatis, den pluralis modestiae, oder den pluralis auctoris?

                            Bitte entschuldige die Frage, ich möchte nur eventuellen Misverständnissen vorbeugen. Es soll ja vorkommen, dass Menschen aufgrund solcher Misverständnisse aneinander vorbei reden!

                            Kommentar


                              AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

                              Guido, nach Deinen letzten Ausführungen komme ich zu dem Schluss, das der gesamte Schrett gelöscht werden sollte. Keiner wird dagegen sein, denke ich mal.

                              Kommentar


                                AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

                                Zitat von GuidoXX Beitrag anzeigen
                                Na hopla, die Textkorrektur von Schwuchtel zu Schxxxxxx ging aber schnell!
                                Ja, die "Schwuchtel" hat sich auch bei mir per email verewigt. Der Herr wagt sich aus der Deckung, schau an. Naja, nicht so ganz, es brauchte noch den Schubser von Guido und Markus...

                                Irgendwie erinnert mich das an einen Arbeitskollegen, der lauteste Schwulenhasser, der mir je begegnet ist. Immer eine Zote auf den Lippen, passionierter Thailandurlauber. Den durfte ich einmal bei einem Auffrischungslehrgang in Erster Hilfe erleben. Da war diese Puppe, die hatte erkennbar weibliche Körperkonturen und Gesichtszüge. Es war äußerst amüsant, zuzusehen, wie dieser Vertreter der natürlichen Weltordnung sich erst auf eine "Erkältung" herausredend zu drücken versuchte und dann vor den versammelten Lehrlingen mit knallroter Birne über der Gummidame kniete und sich abwechselnd in Mund-zu-Mund-Beatmung und Herzdruckmassage übte... Seither wundert mich eigentlich bei diesem Thema gar nichts mehr.

                                Aber solche Helden gibt's halt. Es lohnt nicht, sich weiter mit ihnen zu beschäftigen. Bei anderen vielleicht schon noch?

                                Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
                                Das Wort "homo" wurde in diesem Zusammenhang doch mit etwas sehr positivem verwendet. Wie kann es dann denn "diskriminierend" sein ?
                                Hallo Claus,

                                es ist ganz schön anstrengend, das partout nicht verstehen zu wollen, nicht wahr?

                                Nehmen wir das Wort "Volksgemeinschaft". Das klingt doch ganz heimelig, oder nicht? Wie kann irgendjemand was gegen dessen Gebrauch haben? Naja, ganz einfach: Weil es aus seinem - in diesem Fall historischen - Sprachgebrauch heraus restlos diskreditiert ist, völlig zu recht! Da gibts (hoffe ich doch!) gar keine Diskussion!

                                Wo ist jetzt der Unterschied? Willst Du wirklich, im Ernst, darüber diskutieren, was der Sprachgebrauch von "voll homo" sein könnte? Sag mir bitte, daß das nicht Dein Ernst sei. Andererseits: Was bringt es, das wieder und wieder erklären zu wollen, wenn die Widerstände gegen das Begreifen eines eigentlich vollkommen einfachen und auf der Hand liegenden Sachverhalts so groß sind?

                                Da hat sich eine Zeitschrift zum wiederholten Mal auf unterirdisches Niveau begeben, ein renommierter Pilot hat den Sprachschatz von 3-Jährigen beliehen und als launigen Gag noch schwulenfeindlichen Gossenslang draufgesetzt. Soweit, so schlecht. Was passiert nun? Jetzt kann man der Szene bei den wildesten Verrenkungen zusehen, um das nur irgendwie schönzureden. Wie Zwiebelschalen ziehen sich die Verteidigungslinien um den Gescholtenen: Die Kritiker müssen wohl selber schwul sein, eigentlich war's bestimmt ganz anders gemeint, wenn nicht, war's immerhin nicht abwertend gemeint, wenn doch, haben sich die Adressaten dies selbst zuzuschreiben, außerdem ist der "Röchel!Hust!SYNCHRO!BAM!HUUAAHH"-Prophet ein guter Flieger und die Kritiker bloß eifernde, moralinsaure und intolerante "Gutmenschen", mit denen keiner mehr sein Landebier trinken mag. Hab ich was vergessen? Ach ja: Aber überaus lustig war's scho, das "SYNCHRO!BAM!HUUAAHH!", ham' uns gekringelt vor Lachen...

                                Ich denke, die Diskussion ist in der Sache beendet. Ein paar wüste Umdrehungen noch, aber es kommt wohl nichts neues mehr. Kann man dem Ganzen was abgewinnen?

                                Weiß nicht. Am ehesten sollte man vielleicht darüber nachdenken, was der Hintergrund der Heftigkeit dieses Streits ist.

                                Gruß Rüdiger

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X