- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

    Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
    Gemeinschaft der ferngesteuerten Flugschüler (so nennt man euch bei den Freifliegern)!
    Reicht das Funkgerät bis zu eurem neuen Wohnort?
    Es gibt auch andere Meinungen!
    Manchmal ist Stimmungsmache auch eine Party.
    Ich trinke aber nicht…Sorry

    Freifliegergruß Michael
    Hallo MiWi,
    schön, wie Du dich als "man" bezeichnest und dich aufregst über Freiflieger, die gerne mit Funk fliegen... Stört dich das etwa am freien Fliegen?

    Freifliegergruß zurück und mir schmeckt mein Bier. Prost!!

    Andreas Irmer

    Übrigens an alle: Wir, Sandra und ich, haben bereits unter anderem Synonym "Nicht mehr Sauerlandflieger" im Herbst 2009 schon Beiträge in diesem Thread verfasst, wollten hier aber bewusst nicht mehr unter einem Codenamen sondern mit vollem Namen auftreten.

    Wir sind der Meinung, dass es jetzt wirklich reicht und stehen offensichtlich damit nicht alleine da.

    Kommentar


      AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

      ist fliegen in Flugggeländen ohne entsprechende Lizenz nicht sogar eine Straftat?

      normalweise bin ich nicht so, wirklich nicht, aber hier schreit ja einer gerade nach dem rechtlichen...


      klassisches Eigentor, würde ich sagen

      Kommentar


        AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

        Zitat von rainman Beitrag anzeigen
        Yo. Mit dem "bisher" hast du recht. Jetzt - siehts schon anders aus. Welche Aktien hast Du denn in dieser Sache? Nepotismus oder einfach nur Gaffer?

        Naja. Bisher gab es halt noch keine organisierte Kampagne ehemaliger Flugschüler. Das reisst mich ehrlich gesagt nicht wirklich vom Stuhl.

        Meine Aktien? Allgemeininteresse und ein "Problem" mit Willkür.
        Und letztere liegt mit einer nicht unmassgeblichen Wahrscheinlichkeit vor.

        Kommentar


          AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

          Rein vollständigkeitshalber erlaube ich mir noch nachfolgenden Hinweis: Was hier bewusst verleumderisch und entgegen der Wahrheit dargestellt wird, dürfte nach den Forumsregeln gar nicht erscheinen respektive müsste gelöscht werden. Warum dies nicht erfolgt, ist mir nicht klar. Vielleicht sollte auch der Forumsbetreiber noch einmal in die Forumsregeln schauen, speziell die Punkte 6, 7 und 8.
          Also ich bin neu hier fliege jetzt seit 2005 und habe auch in dieser Flugschule gelernt. Ich kann "ThVoLe" nur zustimmen. Laut den Forumsregeln sollte dem ganzen endlich ein Ende gemacht werden.

          Trotzdem muß ich noch etwas los werden

          Ich habe meinen L-Schein, A- Schein und B-Schein in der besagten Flugschule gemacht und habe mich immer super betreut gefühlt. Ich war niemals Gefahren ausgesetzt. Es gab nie Probleme weder mit dem Lehrer noch mit dem Gelände. Ich würde jedem mit guten und besten Gewissen diese Flugschule empfehlen.

          Aber leider gibt es doch noch Flieger die es einem sehr schwer machen und dadurch auch einen sehr sehr guten Ruf schädigen.

          Ich dachte immer die Fliegerwelt wäre eine große Familie aber dem ist nicht so.


          Schade Schade

          Kommentar


            AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

            Zitat von BudSpencer
            ...Das zeugt wirklich von einem taktischen Kampfgeist lieger A..o...


            Leute, langsam wirds albern... es lebe die Verschwörungstheorie...

            Gruß Peter

            p.s.: Elvis lebt und die Amis waren nie auf dem Mond...
            **** Fliegen macht Spaß.... egal womit ****

            Kommentar


              AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

              Zitat von baldus Beitrag anzeigen
              war gerade 2h fliegen
              Boahhhh ey...

              Kommentar


                AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                Is keine Straftat!

                Kommentar


                  AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                  Zitat von Sommerflieger
                  Hallo Admin,

                  bitte nicht von anonymen (naja, so anonym auch wieder nicht, ich denke jeder weiss um wen es sich bei TheVoLe, den Irmers, etc. handelt) Neuzugängen vorschreiben lassen welche Threads zu schliessen sind!
                  Ach was, der Admin ist ja nicht blöd. Richard kann sich doch auch ausrechnen, daß die Bitte um die Bitte nach "Schließung des Threads" Bestandteil der besagten Rundmail war.

                  Vielleicht könnte einer der Erstposter jene Mail hier als Zitat einstellen? Vollständig, wenns's geht - oder wär das zu peinlich?

                  Gruß Rüdiger

                  Kommentar


                    AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                    Sooo nu hab ich erstmal mühsam den Thread hier als HTML gesichert. Nicht dass der DHV doch noch auf die Idee kommt das gute Stück zu löschen und es gibt keine Abschrift davon !! Das würd ich den Herrn ja wieder mal zutrauen nach allem was hier so rauszensiert wird.



                    Zitat von Andreas Irmer Beitrag anzeigen
                    Mir platzt gleich der Kragen, wenn ich diese fäkalen Abfallprodukte lese, die ihr hier von euch gebt.
                    Mir auch mein Freund .... entspann dich mal. 1 Post und dann gleich durchdrehen.

                    Zitat von Andreas Irmer Beitrag anzeigen
                    Jetzt ein paar Worte zur Flugschule: Meine Frau und ich haben dort vor über 10 Jahren angefangen, das Fliegen zu lernen. Die Ausbildung verläuft dort in kleinen Schritten und immer so angepasst, wie es der jeweilige Schüler benötigt. Es gibt dort keine Regeln wie anderswo, dass man eine Woche Zeit hat den Schein zu machen. Man kann über Monate und teilw. Jahre immer wieder kommen und so viele Flüge machen, wie man selbst benötigt. Und dafür fordert der Fluglehrer noch nicht einmal besondere Preise.

                    Arno hat uns in vielen Problemen schon sehr geholfen. Ich denke da nur an das Sitzbrett, das mir drei Tage vor dem Sommerurlaub durchgebrochen ist. (Nein damals hatte ich noch kein Übergewicht.) Arno hat es geschafft noch vor dem Urlaub Ersatz zu besorgen und hat in einer Nachtaktion das Brett ausgetauscht. Jeder der das schon mal gemacht hat, weiß dass das nicht in fünf Minuten geht.
                    Interessiert nicht und hat nix mit den Flugverboten zu tun die dort vom Flugschulbetreiber nach gutdünken verhängt werden. Ausserdem hast du ja dort deine AUsbildung gemacht und gut gezahlt. Da muss er dich ja als Kunden warmhalten !

                    Zitat von Andreas Irmer Beitrag anzeigen
                    Der Verein hat sich im Laufe der letzten Jahre zu einer sehr engen Gemeinschaft entwickelt.
                    Das glaub ich gleich mit dem Chef der Flugschule als Platzhirsch ....


                    Zitat von flyhigh007 Beitrag anzeigen
                    Wenn man mich gefragt hat wo ich gelernt habe, wurde meine Antwort: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

                    Umsomehr hat es mich immer wieder gefreut zur xxxxxxxxxxxxxxx zurückzukommen wo ich mich nicht als Flugschüler, ehemaliger Flugschüler oder "nur Kunde" sehe sondern als Freund immer herzlich empfangen wurde und auch noch heute werde.

                    Ich freue mich auf den nächsten Nordhellen Tag jedenfalls schon jetzt und auch auf Axxxxxx
                    Naja man könnte meinen du und Arnö seit verheiratet. Aber als "beste Starter der Alpen" habt ihr Nordhelle Jungs sicher den Überblick über die Normalsterblichen verloren. Lächerlich sowas ! Und pass bloß auf den Namen Arnö (Namen von der Redaktion geändert) oder den Namen der Flugschule zu nennen, das is hier nämlich untersagt wenn man sie nicht lobpreist ..
                    Zuletzt geändert von ForumAdmin; 19.07.2010, 14:00. Grund: namen aus rechtlichen gründen heraus genommen

                    Kommentar


                      AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                      Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
                      Naja. Bisher gab es halt noch keine organisierte Kampagne ehemaliger Flugschüler. Das reisst mich ehrlich gesagt nicht wirklich vom Stuhl.

                      Meine Aktien? Allgemeininteresse und ein "Problem" mit Willkür.
                      Und letztere liegt mit einer nicht unmassgeblichen Wahrscheinlichkeit vor.
                      Bei der Willkür, Zorro, bin ich bei Dir, wenn es eine wäre. In diesem Fall war es keine. Aufgrund der Tatsache, dass sich bisher kein anderer Vereinspilot einklinkte, weil das eben nur ein Fred ist, konntet ihr die Sache nur einseitig beleuchten und das ganze landete in einem unbeschreiblichen Mob. Nun sind die Jungs aufgebracht, die Fahnen gehen hoch und ab ins Gefecht. Ich denke Du würdest nichts anderes machen wenn es gegen die Deinen geht - nicht wahr? Und da stehen zwei Vereine und ne Flugschule, die sich das einfach nicht mehr reintun möchten.

                      Kommentar


                        AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                        Ja genau, es tut sich was!!! Das hast Du richtig erkannt! Was tut sich genau just in diesem Moment? Mir dreht sich der der Magen um und bekomme eine undefinierbare Wut und zusätzlich das kalte Kotzen trotz des warmen Wetters, was ich hier lesen muss. Das ist doch alles nur eine große leere schwammige Blase. Ich habe meine Drachenflugausbildung bei Arno im Jahr 2006 begonnen, und bin nun als "Freiflieger" oft an der Nordhelle und auch in Eitorf unterwegs. Ich habe noch nie einen solch umsichtigen und auf Sicherheit bedachten Fluglehrer kennengelernt. Ihm kann man blind vertrauen! Warum verbringe ich meine Freizeit, obwohl ich Drachenflieger bin, mit den Gleitschirmfliegern von der Nordhelle? Weil es Spaß macht und eine geile Zeit ist! Jeder "Fremdflieger", egal ob HG oder GS, wird herzlich empfangen. Ich spreche aus Überzeugung und persönlicher Erfahrung. Wer es nicht glaubt, kommt vorbei und erfahrt es selbst!

                        Kommentar


                          AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                          Zitat: Pewe
                          "p.s.: Elvis lebt und die Amis waren nie auf dem Mond..."

                          Lieber Pewe, da hast Du wohl Recht!

                          Und der arme A..o ist der absolut unschuldig Beschuldigte und der verkannteste beste Mensch in der Fliegerszene!
                          Nein, dem geht´s nicht um die Provisionen, sorry A..o

                          Kommentar


                            AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                            Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                            Gemeinschaft der ferngesteuerten Flugschüler (so nennt man euch bei den Freifliegern)!
                            Reicht das Funkgerät bis zu eurem neuen Wohnort?
                            Es gibt auch andere Meinungen!
                            Manchmal ist Stimmungsmache auch eine Party.
                            Ich trinke aber nicht…Sorry

                            Freifliegergruß Michael
                            und das denke ich : alles anonyme Weicheier die sich hier nicht zu erkennen geben. Im übrigen sind hier genügend Freiflieger dabei!! Party ist gleich trinken ?? Armer Miwi hat nie Party !! Jetzt ist alles klar!! Muß man dazu noch was sagen??

                            Ganz im Gegenteil Sportsfreund. Wir haben Flugsaison und die Insider (die dabei waren) sind weit entfernt von einer Panik. Vielmehr haben die den Kanal gestrichen voll, stehen an den Startplätzen und sind stinksauer über die Dynamik der Diffamierungen, Mutmaßungen und letztendlich Unwahrheiten von a) ehemaligen Mitgliedern, die aus dem Verein geflogen sind und b) irgendwelchen Vollhonks, die aus sicherer Entfernung (auch geographisch betrachtet), abgetaucht im Cocon der Anonymität ihren pseudointellektuellen, substanzlosen Schleim dazu absondern - wie das in Foren eben der Fall ist.

                            Kommentar


                              AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                              Das mit den "besten Startern der Alpen hatte ich noch gar nicht gelesen". Wäre allerdings auch zu beweisen ( unbewiesene Behauptung, bitte löschen - nein, natürlich Quatsch!!!)

                              Leut, ich hätte die Postings zeitlich besser verteilt. So ist's einfach zu auffällig.

                              Kommentar


                                AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                                Zitat von PeWe Beitrag anzeigen
                                Leute, langsam wirds albern... es lebe die Verschwörungstheorie...
                                Nun, möglicherweise ist das in meinem vorigen Beitrag untergegangen,

                                aber an der Nordhelle gibt es viele nette Leute. Möglicherweise spricht es sich da auch rum, wenn das Maß voll ist. Also wundert es mich nicht, wenn es mehrere vernünftige Flieger/innen gibt, die einmal ihre Meinung sagen und sich dann nicht weiter an dem Gemätzel beteiligen.

                                Ich habe hierauf z. B. überhaupt keine Lust. Mir steht es ehrlich gesagt nur bis oben, wenn ich die Lügen von MiWi und anderen hier lese, daher nochmals meine Bitte:

                                Beendet (LÖSCHT) den Thread.

                                Ich wünsche uns allen noch eine flugreiche und unfallfreie Flugsaison

                                Sandra
                                Zuletzt geändert von Sandra Irmer; 08.07.2010, 22:15.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X