- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistik Frau vs Mann GS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Statistik Frau vs Mann GS

    Zitat von Dirty-13 Beitrag anzeigen
    Ach ja, der viele Schnee...
    Bei uns geht nicht viel zum fliegen im Sauerland ( @ Ibrahim, hier bekommst du dein Landebier von mir, das Angebot steht immer noch ), dafür einiges zum Snowboarden. Übrigens mit 50% Frauenanteil an meiner Seite, von wegen Statistik Frau vs Mann. Aber das Urthema scheint hier eh niemanden mehr zu interessieren, eher das Gemetzel im Hintergrund. Naja, ich werd dann später mal über das Schlachtfeld schreiten
    Danke Tom,

    Ich schätze sehr dein Angebot. Schnee und Frau muss man sich Ja wie ifast ih
    Himmel fühlen,und Bier dazu boah,suuper.

    Alles gute fliegbare Tagen kommen bestimmt.

    Gruss

    Ibrahim

    Kommentar


      AW: Statistik Frau vs Mann GS

      @Halil:
      Ein Schritt in deine gewünschte Richtung könnte das sein:
      Link
      Aber das allein reicht wohl sicher auch nicht.

      Ansonsten fehlt dir wohl ein X-Chromosom in deinem Erbgut, um so schreiben zu können. Nein, nicht dein Erbgut aus Schmuckstücken und Goldbarren, sondern dein biologisches Erbgut!

      Kommentar


        AW: Statistik Frau vs Mann GS

        Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
        @Halil:
        Ein Schritt in deine gewünschte Richtung könnte das sein:
        Link
        Aber das allein reicht wohl sicher auch nicht.

        Ansonsten fehlt dir wohl ein X-Chromosom in deinem Erbgut, um so schreiben zu können. Nein, nicht dein Erbgut aus Schmuckstücken und Goldbarren, sondern dein biologisches Erbgut!

        Hallo Willi,
        Zum Glück hast du geschrieben,dass ich bei meinem Erbgut zu suchen habe.
        Sonst wollte ich zu mein Schatzkammer gehen und dort ein X zusuchen.

        Mit dem Buch, das hat ja auch einen Man geschrieben,wie kann ich sicher sein das der die so eine Komplizierte Sache verstanden hat. Nee Mogelpackung
        haben wir ja genug bekommen.

        Ich liebe die Autentität (richtig?) von eine Person mit uberwiegend X würde
        ich vorziehen.

        Gruss

        Ibrahim

        Kommentar


          AW: Statistik Frau vs Mann GS

          Hey Halil,

          schau dir das an:



          Da kannst du doch nur vor Neid erblassen

          Kommentar


            AW: Statistik Frau vs Mann GS

            Hey Waidlerin,
            Ich bin vom Stuhl gefallen ,als ich den bericht las. Vor allem auf der 2. Seitebeschriebene praktiken, Frauen gegen Ihren Willen an die
            Ältere Männar zu verteilen,... unglaublich. Drauf bin ich gar nich neidisch, aber
            gegen eine 5. habe ich nichts. Hat aber noch sein Zeit.
            ciao
            Zuletzt geändert von Halil; 09.02.2010, 12:13.

            Kommentar


              AW: Statistik Frau vs Mann GS

              Liebe Freunde,

              Am 20 Jan. habe ich hier ein Text gepostet. Das wurde zuerst zu meinem erstauenen gar nicht verstanden,zuerst sogar falch interpretiert. Jemand hat mit
              unsinniger woertern in den Raum geschrien. Danach gesellten sich Paar Mitlaüfer
              dazu.

              Es wurde Ordnungsmacht gerufen,er solle diese Unfug beenden.
              Es wurde sogar uber Ferndiagnostig zu mir Krankheit Attestiert..

              Erst als Tom aus Sauerland mein Text richtig gelesen und dazu geschrieben hat,
              wurde mein Text ins richtiger Licht gerugt.

              Wenn ich dazwischen im Hintergrund nicht aktiv eingegriffen hätte,ware mein Textwomoglich vom Admin gessperrt gewesen.

              Fur mich Persönnlich wäre nicht ganz schlimm gewesen,aber stellt euch mal vor;
              An meine Stelle einen Junger zugezogener (Ausländer) der wenig Sozial/politischer Erfahrung und aber mit voller Begeisterung fur Fliegen und co.

              Er hätte wahrscheinlich nicht so reagiert wie ich und wäre sein Text gesperrt
              worden. Was wäre in seinem Kopf passiert. Er mätte noch ein Negativ gesellschaftliche Erlebniss gehabt,und euch alle Rassistischer A.... locher gehalten.
              Er wäre von der "Fliegergemeinde" hier abgewendet.

              Um die Bilder in sein Kopf wieder zu korregieren brauchte sehr lange Zeit.
              Also ich spreche hier ein Gesellschaftpolitischer Problematik die ich hier nicht selten erlebt habe.

              Da ich relatif Lange hier Politischer geschehen beobachtet ,mitgemacht habe,kann ich solcher "Ausrutcher" besser deuten als viele andere
              Zugewanderten. Ich schreibe hier ,damit vielleicht ein oder andere Fliegern
              hilft,die Sachen in ein andere Blickwinkel zu betrachten.

              Ich bin Optimist,glaube an den Guten in Menschen. Aber wir müssen daran
              arbeiten. Ein De. Philosoph sagt: Der Mensch werde noch

              Ok. Ich habe hier zwei Sachen versprochen. Eine Erklärung und Bilder von
              meine Tochter. Erklärung kommt gleich. Bilder vielleicht paar Wochen.

              Grusse an alle Himmelsrichtungen.
              Ibrahim

              Kommentar


                AW: Statistik Frau vs Mann GS

                Liebe Freunde,
                Heute mochte ich von mir längst versprochene Erklärung abgeben. Vor einiger Zeit (wem interessiert 8. Seite)
                habe ich in dieser Thread eingelinkt und was geschrieben. Mein Absicht fur uns offensichtlich so wichtige Thema,
                etwas mehr Witz bringen und Humor Horizont in unbekannte Gegend zu verlagern.

                Das hätte beinahe schief gegangen. Manche Leute haben,mein Beitrag entweder nicht gelesen oder aber nicht
                verstanden und trotzdem darüber was geschrieben. Ich bin gar nicht böse an diese Schreiber.
                Denn dies ist etwas mit der Zeitgeist zu tun. Menschen haben wenig Zeit sich zu richtig zu informieren.

                Und es gibt Unmenge Massenmedien die den Verbrauchern das Gefühl geben uber alles gut informiert zu sein.
                Ich habe aber die Erfahrung gemacht,dass meiste Menschen die Essenz der Sachen nicht verstanden haben.
                (da kann ich genügend an Diskussionen mit meinem Kollegen erinnern,die nur B.Zeitung gelesen haben.)
                Ich fühle mich aber trotzdem nicht beleidigt. Denn, ich habe die Ideale meines Lebens mit taten erfüllt. Hier und da war alles
                sicherlich nicht perfekt. Aber insgesamt bin ich fur die Werte die ich glaube, gestanden. Daher berührt mich nicht
                sehr an solche Reaktionen. Aber warum denn dieser Erklärung notwendig überhaupt ?

                Aus meine Erfahrung weiß ich:

                OBERFLÄCHLICHKEIT( und Unwissenheit) ist ein See an dem die Nationalisten,Rasisten und Kriegstreiber Ihre
                Netze werfen.

                Viele sind danach Opfer und Opfer/Täter zugleich. Das ist uberall in der Welt gültig,auch in mein Alte Heimat.
                Man widerholt falsche These so oft bis grosse Teil der Gesellschaft dran glaubt.

                Meine Erfahrungen sind diesbezüglich umfangreich,deshalb auch kann ich sagen: Hier hat KEINE/R bewusst und
                Absichtlicht falsche Thesen verbreitet. Dennoch muss ich als aufgeklärter Mitglied der Gesellschaft einiges Richtigstellen.

                Ohne in ein langweilige Wissenschaftlicher Schiene zu geraten kann man sagen; Es gibt kein Kultur der Räumlich
                nur AUS EINEM GEBIET STAMMT. (abgesehen von kleinere Stämme in Urwald und dergleichen)

                Aber fast im jedem Land gibtes Politischer Ideologen die,eine Theoritischer Konstruk basteln,damit man die Massen leicht

                lenken kann. Die meistens mit National,Religiös,und mit Regional Symbol und geschischte vermischt ist. Dies aber führt wie

                wir gesehen haben die anderen verachten und Krieg.

                Hingegen vorschrittlicher Menschen wissen; Es gibt nur eine Menscheitsgeschichte, mit sehr Komplexe Besiehungen unteeinander aber mit stetigem AUSTAUSCH der KULTUREN:. Wenn man daraus nur Judische,oder Christliche,oder

                Muslemischer usw. Geschichtemachen will,fruhher oder später landet man in der SACKGASSE.

                Es gibt diesbezuglich tausende beispiele in unserem Planet. Aber letzte zwei Kriege hier fur jeden einsehbar denke ich.
                Ich gebe hier 2 Sachen die wir im Alltag benutzen,was hiesiege Kultur von dem andere bekommen hatte:
                En beispiel: In unseren geliebtes Landebier, was isr drin ? Natürlich ALKOHOL. Weiss jemand von wo dieses Wort stammt?
                Ja .. Richtig ARABISCH wie konnten "diesen Unterentwickelte Araber" uns diesem wort geben.
                Ein anderes ist die Null bei der Mathe,ohne die hätten wir nicht die Möglichkeit,so hoch und detailliert rechnen koennen.

                Dieser Null stammt auch Aus dem ARABISCHE WISSEN und KULTURGÜTER damals. Ich weiss fur manche ist es ganz
                normale Entwicklung ein Teil der Menschheitsgeschichte. Aber fur manchen ist es ein riesiger schock und unakzeptable
                Verleumdung. Aber es ist so,die Menschen haben sich immer voneinander gelernt (kurze Anmerkung, damals war Europäische Kultur und Wissenschaft unterentwickelt.)

                Und ohne Fransözischer Rewolution wären die Starrsinniger,Kaisersöhne an der macht, und wir deren Spielzeug geblieben.

                Jetzt stellt euch mal vor was wir von 5 bis7 Tausend Jahre alte Kulturen Von Indien und China gelernt haben mussen.
                Das überlasse ich gern zu eure Phantasien. Es gibt keine Grenze fur Medizin, Kunst und Kulturgüter.


                Ich mochte euch erklären welche Gedanken CHRISTLICHER ABEND LÄNDLICHER KULTUR in mir hervorruft.

                IM Jahre 1981 als ich mit andere hunderttausende oder sogar Millionen Menschen im Hofgarten in Bonn getroffen haben,
                verstanden Sie sich leute ein Teil Int. Friedensbewegung anzugehören. Wir wollten Frieden.Verrückte Wettrüsten hindern.
                Kriegsgefahr zwischen den Bloks mindern. Ich erinneremich noch an die mahnende Wörter vom H. Böll und andere Kämpfer

                fur Frieden und Freiheit.. Anhänger CAK waren an der macht. Sie waren gegen Friedensbewegung und für eine Autoritäre

                Staat. Sie hatten alle Vorderungen vom NATO fur den Kriegsvorbereitung freiwillig erfüllt.

                Sie hattendamals : Beste Beziehungen zu damaliger Apartheid Regime Sud Afrika unterhalten,
                obwohl fast die gesamte welt die boykottiert hatte.

                In Chili hat der Oberverfechter der CAK mit Gangster Manie vergoldete Pistole an den Diktator Pinochet geschenkt.
                Während unschuldiger Leute im Gefängnissen gefoltert und ermordet worden waren.

                In Argentinien genauso. Sogar haben die CAK die Turk. Generäle,die mit Waffengewalt an die macht kamen,unterstützt.

                Also Leute viele konnen verstehen,wenn ich sage,an der richtiger Seite gestanden zu haben bin ich stolz Heute darauf.
                Fast die Gesamte 68 er Bewegung mit grosser teil der Schriftsteller,Künstler,Gewerkschaftler
                Intellektuelle auf die Strasse gegangen.
                Freiheit
                Selbstbestimmung
                Gerechtigkeit
                Solidarität
                Frieden

                Waren die wichtigste Slogans und Forderungen. An der Gegenseite standen unterschiedliche CAK Leute mit BLOD Zeitung.
                Ich bin jetzt froh dass viele von diese CAK anhänger sich Ihre alte Paradigmen revidiert haben.
                Man muss aber feststellen dahmals standen Sie hartnäckig dagegen. Und die Kämpfe hat Tot und verletzte gebracht.


                Dank dieser Kämpfe der Leute Damals haben wir Heute viel Liberalere Gesellschaftsstrukturen als früher.

                Wenn Jemand jetzt die Verursacher und das Ergebniss zueinander tut,ist es einmal falsch und fur die Geschichte unwürdig.
                Daher ist fur mich ein muss,die Sachen Richtigstellen. Ich muss dabei sagen,damit ich das möglich Kurz machen wollte
                habe ich die längere Verbindungen und Hintergrund Informationen hinzufügen verzichtet.


                Zivilisierte Kritik ob, Positiv oder Negativ ist erwünscht.

                Gruss an alle

                Ibrahim

                Kommentar


                  AW: Statistik Frau vs Mann GS

                  Zitat von Waidlerin Beitrag anzeigen
                  http://magazine.web.de/de/themen/nac...achkommen.html
                  Da kannst du doch nur vor Neid erblassen
                  Nur 5 ?
                  Das geht noch viel besser
                  ----
                  Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                  100% biologisch abbaubar.

                  Kommentar


                    AW: Statistik Frau vs Mann GS

                    Ibrahim,
                    was soll ich noch dazu sagen, du siehst die Dinge, wie sie sind. Super Statement!

                    Ich könnte jetzt noch einiges dazu schreiben, würde aber in ein Fliegerforum nicht so passen, da zu allgemein politisch, daher träume ich weiter von der kommenden Flugsaison, die mir weiterhin wegen diesen Shit-Wetter wie eine Utopie vorkommt... Ob mit oder ohne Frauen am Schirm oder HG (...ja ich weiß, ich verfalle immer noch in das Start-Thema, sorry...)
                    .
                    Spass inne Backen bis der Arzt kommt !!!

                    www.black-bullet.de

                    Kommentar


                      AW: Statistik Frau vs Mann GS

                      Ja Dirty-13,
                      Traume und Phantasie gehört zum Leben,ich bin auch dabei.
                      Lieben Gruss
                      Ibrahim

                      Kommentar


                        AW: Statistik Frau vs Mann GS

                        Zitat von Halil Beitrag anzeigen
                        Ja Dirty-13,
                        Traume und Phantasie gehört zum Leben,ich bin auch dabei.
                        Lieben Gruss
                        Ibrahim
                        Da schließ ich mich doch an!

                        Kofferpackgruß

                        Kommentar


                          AW: Statistik Frau vs Mann GS

                          Männer-schmollige Philosophien, warum sie beim luftigsten „Hobby“ nicht gebührend von „teilhabender“ holder Weiblichkeit umschmückt werden, sind endlos, vielleicht anerzogen, eigennutzDenkig...
                          Auf jeden Fall MännerSelbstwertErhaltend…
                          Denn:
                          Ursprünglich war es die Welt der Götter und Hexen…
                          Wettergott Petrus liebte es mit uns weiblichen Luftgeschöpfen, uns Hexen, uns Flieginnen zu luftwalzern und er mischte wundersamste LuftBlubberMusik, um seine LuftFeen einzulullen selbstvergessen in seinen göttlichen Reigen…
                          Oft!
                          Hoch hinaus!
                          Entführte uns weit fort…

                          Dann schnüffelten uns die Männer nach!
                          Sie führten Vorflugregeln ein, BlubberDrehEinheitsRichtungen, Regeln, Ordnung, zwängten sogar den Hexenbesen normige Zahlen und Werte auf…
                          Sie infiltrierten den Luftraum invasionsartig, überzahlig…
                          Verbannten uns auf die irdische Welt, indem sie uns Kinder machten, auf ein Mittagessen bestanden, eine warme Bude, uns auf High Heels klettern ließen, uns MiniRöcke, Wellness, Schaufenster, Sicherheitsdenken…usw...als DaseinsSinn suggerierten…

                          Sie zwängten uns Lufttanzend unisex-EinheitsKnautschzonenKlamotten auf, um Petrus zu täuschen…

                          Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
                          ...ähm, denn es könnt ja sein, dass unter der Burka so`n Typ wie der ...Langhaarrocker... drunter is`, der auch eine wollte....
                          Bei der Vorstellung gruselts mir gerade.....

                          Und so ging es Petrus oft, wenn er beim innigen Luftwalzer die PseudoHexe entlarvte…

                          Aber Hoffnung stirbt zuletzt, auch bei Petrus.
                          Mit FrühjahrsthermikMusik keimt sein alljährlicher verzweifelter FeenHexentanzHoffnungsSchimmer…

                          Und verzweifelt versuchen die erdenVerbannten Hexen mit Mini und viel Haut Petrus vor seinen zahllosen GruselEntdeckungen zu bewahren…

                          Und beglücken ihn erhaltend oft heimlich mit kleinen Quickie-Tänzchen,
                          standorttreuen feinen eleganten Zeitvergessenen Wälzerchen,
                          (@WA: im Gegensatz zu deinen GrobGebissReliefRunterstampfPolkas!)
                          Sie winken ihm seelig…
                          Genießen ihre LuftVerbundenheit eben konzentriert, im Zeitraffer…
                          und lindern so, wissend und gelassenTolerant Petrus` Frust …

                          Und retten somit das Wetter! Die Welt!

                          FeenGruß
                          Zuletzt geändert von Blondes Flugstück; 11.02.2010, 18:37. Grund: Zitat männerverständlich bearbeitet
                          Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                          www.atelier-art5.de

                          Kommentar


                            AW: Statistik Frau vs Mann GS

                            Hallo Leute,

                            Ich merke,dass ich nicht die Naturbelassene Früchten im Germanische Wäldern
                            in meine Entwicklugsphase genossen habe. Dies ist nicht ganz schlimm,dafür habe
                            viel Mittelmeerfrüchte genossen. Aber das hilft mir in manche Zituationen nicht.

                            Zb. den Text vom Blondes Flugstück lese ich min. zwei mal. Dann siehe ich die
                            sämtliche Wörterbücher zu Rate. Trotzdem habe ich anschliessend das Gefühl irgend etwas nicht verstanden zu haben.


                            Da bekomme ich idee,mit den anderen zusammen( fals es die gibt ich meine sowie ich beim deuten Problem haben), einen Antrag an die DHV stellen.


                            Wir verlangen ein Kulturresort und einen Beauftragter dafür. Der für uns bei unfliegbaren Jahreszeiten Fortbildungslergänge organisiert. Dann können wir
                            vielleicht mithalten.

                            Gibt es Leute die auch so denken,dann meldet euch.

                            ps. Wenn jemand scheut hier namentlich zu melden,kann mir auch ein pn schickken. Wir konnen auch uns im Untergrund organisieren


                            Verwahrloste Flieger vereinigt euch,
                            Velangt das unmögliche.

                            Gruss

                            Ibrahim

                            Kommentar


                              AW: Statistik Frau vs Mann GS

                              Zitat von Blondes Flugstück Beitrag anzeigen
                              (@WA: im Gegensatz zu deinen GrobGebissReliefRunterstampfPolkas!)
                              Als Hexenmeister ich hier Einhalt Gebieten muß. Was glaubt sie eigentlich wer sie sei? Wälzerchen filigran in die Lüfte zaubernd, .....Ha!... Festnagelnd im Luftmeer, bar jeden Schwunges, Hundertemale am gleichen Halm vorbei, Frau Sauerbier´s NEIN NEIN NEIN im Hirn.......

                              ...dagegen diese Dynamik, verbunden mit Speed und wingöverchend die Piste runtereiernd, Neider nennen es "Rollen", den Boardern zulächelnd, über der Terasse fetzend, daß des Bier erzittert von des Schwunges Gleiten.

                              Auch ne Polka
                              Petrus erfreuen sollte und ehrlich Frau Frü/sorry Flugstück, ein schwingendes Rollen doch eher dem Walzer gleicht als ein NEIN NEIN NEIN am Hang, wenn auch Stundenlang

                              "Statistik" raus aus diesem Schrett, ein nackter Kampf der Geschlechter mir scheint´s.

                              Jedoch ich muß gestehen, weit in der Minderheit, das Stück sich wacker schlägt, im Gegenteil ... sie leicht die Oberhand gewinnt.

                              Passt auf ihr Hexenmeister, auf das ihr´s wirklich bleibet!

                              Oh Ibrahim, lieber Freund, auch ich, der sehr wohl Germaniens Früchte genoß, auch die mediterranen sind mir nicht fremd, wie auch solche jenseits vom Großen Wasser, muß unser Luftmeerbrabbelndes Hexlein mehrfach lesen um ja auch jeden Point zu verstehen, denn gar hexleinerisch sie mit ihren Künsten umgeht auf das wir Hexenmeister im Regen dastehen.

                              Petrus ist gefragt, als Wettergott er sich prächtig zeigt.
                              Fragt sie die Hexe blond, nach ihrem Petrus...geformt von zarter Hand gekonnt.

                              Ein tolles Weib,

                              WA
                              Grüßle,
                              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                              Kommentar


                                AW: Statistik Frau vs Mann GS

                                Zitat von WA Beitrag anzeigen
                                Petrus ist gefragt, als Wettergott er sich prächtig zeigt.
                                Fragt sie die Hexe blond, nach ihrem Petrus...geformt von zarter Hand gekonnt.
                                ...Simsalabim...
                                Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                                www.atelier-art5.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X