- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistik Frau vs Mann GS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Statistik Frau vs Mann GS

    Zitat von tommi Beitrag anzeigen
    Dann solltet ihr Euch mal fragen, warum eure Freundinnen bzw. Frauen so gerne reiten. Meine Freundin fliegt, hat dabei nur die unschöne Eigenschaft, gerne höher und länger zu fliegen, als ich.

    Tommi

    Irgendwie ist Tommi auch ein bischen genervt, wenn ich betrunken (zu viel Astra) von einem St. Pauli Spiel nach Hause komme.
    Irgendwie ist es immer eine schwierige Entscheidung, ob Fliegen gehen und den Freund und andere Männer abledern oder zum St.Pauli Heimspiel!


    Für jeden Mackerspruch 5€ kassieren und alle Fliegerinnen könnten ein tolles Leben ohne Arbeiten führen!

    Ansonsten eher sprachlos über soviel Mackertum!
    Tina

    Kommentar


      #47
      AW: Statistik Frau vs Mann GS

      Zitat von tommi Beitrag anzeigen
      Meine Freundin fliegt, hat dabei nur die unschöne Eigenschaft, gerne höher und länger zu fliegen, als ich.
      Ich seh schon, es gibt auch hier Leidensgenossen.
      Das typische Bild- vorn und oben Sie, hinten unten ich :-(

      Kommentar


        #48
        AW: Statistik Frau vs Mann GS

        Abspecken, Robi! Oder fliegt sie echt besser?

        Kommentar


          #49
          AW: Statistik Frau vs Mann GS

          Zitat von Waidlerin Beitrag anzeigen
          Abspecken, Robi! Oder fliegt sie echt besser?
          quatsch......die frauen beamts halt immer höher ich weis auch nicht warum......(@ewa....)

          Kommentar


            #50
            AW: Statistik Frau vs Mann GS

            Zitat von Exel Beitrag anzeigen
            Warum steigt "frau" in 2000m freiwillig aus einem Steigen aus, wo die Basis doch bei 3000m liegt? In 2000m ist es doch genauso sicher wie in 3000m????
            Wer diese Frage beantworten kann, denke ich, hat auch die Lösung für die ungleiche Quote.
            Schade, vielen entgeht so ein unglaublich schöner Sport!
            Das ist das Problem von Standvögelinnen!
            „Stationäres“ Fliegen im bekannten Fluggebiet, mit dem Hang als Bezugspunkt ist für Frau`s selbstvergessenes Luftmeertümmeln alleSinneBefriedigend...
            Und außer bissle lokale Wind- und WetterInfos braucht Frau keine Vorbereitung.
            Spätestens nach Stunden Rum-und-num-schrubb-massieren des LuftstrandReliefs infiltrieren aber irdische AlltagsZirren wie zB wartendeBügelwäsche, EinkaufsListe, Hausaufgabenkontrolle...usw das Selbstvergessen.
            Um diese FlugTötenden Zirren vor Aufgleiten wegzuhirnFöhnen, wär Streckenfliegen ne Alternative, also ne Entartung zur Zugvogelin.
            Dies bedeutet aber eine intensive Vorbereitung, Windsysteme in Höhe und Tälern, Lufträume, Analysieren von Flügen anderer Piloten, Einprägen von ThermikTankstellen...usw
            So unendlich viele Daten und Werte inZuPutten ist für (die meisten) PC-Phobikerinnen ein Graus, da sie hiernebenbei noch geErdet schon FlugTötende AlltagsZirren verföhnen müssen.
            Außerdem ist dann kein selbstvergessenes LuftmeerTümmeln mehr möglich sondern nur eine ingePuttete DatenVerluftigung...
            Also bleiben GenussFlieginnen StandVögel.
            Auch das generelle weibliche OrientierungsProblem wird so auch umgangen.
            Dann zentriert FliegGenüssin mal ein Bärtchen:
            Und steigt NichtMännerLachNummerSeinWillig aber unfreiwillig nicht aus...
            2000m – 2500m –...3000? ... Und dann?
            Des StreckenflugChracks Traum wird für WeiterWalzernde Luftboje zum BezugsPunktVerlust: Die Berge sehn von so hoch oben alle gleich aus und flach! Wo war denn der Landeplatz? Wo ist überhaupt mein Tal? Was mach ich denn jetzt? Wo bin ich überhaupt? Soll ich hier bissle rumgurken? Oder irgendwohin fliegen? Wohin denn? So kann LuftmeerschwimmSeligkeit auch zum mulmigen ImLuftmeerVerlorenGehGefühl werden... und: ja, schade, so vergeht manchen ein unglaublich schöner Sport.

            StrichVogelinGruß
            Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
            www.atelier-art5.de

            Kommentar


              #51
              AW: Statistik Frau vs Mann GS

              Zitat von Blondes Flugstück Beitrag anzeigen
              Das ist das Problem von Standvögelinnen!
              „Stationäres“ Fliegen im bekannten Fluggebiet, mit dem Hang als Bezugspunkt ist für Frau`s selbstvergessenes Luftmeertümmeln alleSinneBefriedigend...
              Und außer bissle lokale Wind- und WetterInfos braucht Frau keine Vorbereitung.
              Spätestens nach Stunden Rum-und-num-schrubb-massieren des LuftstrandReliefs infiltrieren aber irdische AlltagsZirren wie zB wartendeBügelwäsche, EinkaufsListe, Hausaufgabenkontrolle...usw das Selbstvergessen.
              Um diese FlugTötenden Zirren vor Aufgleiten wegzuhirnFöhnen, wär Streckenfliegen ne Alternative, also ne Entartung zur Zugvogelin.
              Dies bedeutet aber eine intensive Vorbereitung, Windsysteme in Höhe und Tälern, Lufträume, Analysieren von Flügen anderer Piloten, Einprägen von ThermikTankstellen...usw
              So unendlich viele Daten und Werte inZuPutten ist für (die meisten) PC-Phobikerinnen ein Graus, da sie hiernebenbei noch geErdet schon FlugTötende AlltagsZirren verföhnen müssen.
              Außerdem ist dann kein selbstvergessenes LuftmeerTümmeln mehr möglich sondern nur eine ingePuttete DatenVerluftigung...
              Also bleiben GenussFlieginnen StandVögel.
              Auch das generelle weibliche OrientierungsProblem wird so auch umgangen.
              Dann zentriert FliegGenüssin mal ein Bärtchen:
              Und steigt NichtMännerLachNummerSeinWillig aber unfreiwillig nicht aus...
              2000m – 2500m –...3000? ... Und dann?
              Des StreckenflugChracks Traum wird für WeiterWalzernde Luftboje zum BezugsPunktVerlust: Die Berge sehn von so hoch oben alle gleich aus und flach! Wo war denn der Landeplatz? Wo ist überhaupt mein Tal? Was mach ich denn jetzt? Wo bin ich überhaupt? Soll ich hier bissle rumgurken? Oder irgendwohin fliegen? Wohin denn? So kann LuftmeerschwimmSeligkeit auch zum mulmigen ImLuftmeerVerlorenGehGefühl werden... und: ja, schade, so vergeht manchen ein unglaublich schöner Sport.

              StrichVogelinGruß

              Bahnhof,Bahnhof,Bahnhof,Bahnhof,Bahnhof,Bahnhof,Ba hnhof............................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..................

              Kommentar


                #52
                AW: Statistik Frau vs Mann GS

                Zitat von Robi Beitrag anzeigen
                Ich seh schon, es gibt auch hier Leidensgenossen.
                Das typische Bild- vorn und oben Sie, hinten unten ich :-(
                Das liegt eindeutig am SKY-Schirm den sie fliegt.

                Kommentar


                  #53
                  AW: Statistik Frau vs Mann GS

                  Zitat von JN
                  @ Tino: Das liegt weniger an der Marke, sondern am Flugstil. So wie das auf Deinem Avatar aussieht, kann das ja nicht richtig fliegen
                  So spare ich mir das Geld für einen Ibex 15 als Zweitschirm.

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Statistik Frau vs Mann GS

                    Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
                    Bahnhof,Bahnhof,Bahnhof,Bahnhof,Bahnhof,Bahnhof,Ba hnhof.
                    Jetz` schtreng dich halt a Bissle an!
                    Hast doch Zeit! Is doch schon FliegFeierabend!
                    Oder verstehst wenigstens das?:
                    äh, sorry: OT, aber...
                    Zitat von Dirty-13 Beitrag anzeigen
                    Daß mehr Frauen auf Pferde und sie zu reiten stehen, hat sexuelle Gründe. Habe ich vor Jahren mal in einem Psycho-Fachmagazin gelesen.
                    da gibts doch so ne Egänzung...
                    Der Frau ihr Pferd...und dem Mann seine Dusche.... oder so...
                    Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                    www.atelier-art5.de

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Statistik Frau vs Mann GS

                      Zitat von JN
                      ... Und damit sind wir wieder bei dem zitierten Unterschied zwischen (vielen) Männern und (vielen) Frauen... ;-)
                      Ebend!!!

                      Höhle, Heimchen, Herd, Kinder.....Aufblick!

                      Versus:

                      Dominierend, Sammler, Jäger, Abenteuerer, Flieger!

                      Wobei,.....die Spezies "Frau" die diesen Sport mitmacht, meinen uneingeschränkten Respekt hat.............naja............ oder so!

                      WA
                      Grüßle,
                      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Statistik Frau vs Mann GS

                        Zitat von Blondes Flugstück Beitrag anzeigen
                        Jetz` schtreng dich halt a Bissle an!
                        Hast doch Zeit! Is doch schon FliegFeierabend!
                        Oder verstehst wenigstens das?:
                        äh, sorry: OT, aber...

                        da gibts doch so ne Egänzung...
                        Der Frau ihr Pferd...und dem Mann seine Dusche.... oder so...

                        huijui......meine freundin hat seit ca 1 monat das reiten angefangen(echt...jetzt)......muss ich mir jetzt gedanken machen
                        wie heissts so schön, einem geschenkten gaul schaut man ned ins maul.....

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Statistik Frau vs Mann GS

                          Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
                          huijui......meine freundin hat seit ca 1 monat das reiten angefangen(echt...jetzt)......muss ich mir jetzt gedanken machen
                          wie heissts so schön, einem geschenkten gaul schaut man ned ins maul.....
                          Schahatz, hol mal das Bier ausm Keller, der Thread geht noch ein bisl weiter...

                          Sportliche Aktivitäten:

                          Zweifellos für den Mann ein absolutes Muss.

                          Eine Frau jedoch, die sich sportlich betätigen will, ist nicht ausgelastet.

                          Wer sich die teuren Fitnessstudios und den Gigolofluglehrer ersparen will, der drücke seinem Weibe Putzlappen, Staubwedel, Besen und einen Wassereimer in die Hand.

                          Soll da noch mal eine sagen, der Haushalt bietet keine Möglichkeit um sportlich aktiv zu sein! ;-)

                          ################################################## ##################

                          Guten Morgen,

                          kurze Berichtigung:

                          Der vorherige Text war natürlich nicht Ernst gemeint!
                          Musste mich direkt überwinden so etwas zu schreiben.

                          Mein Ansicht ist doch recht einfach:

                          ich freue mich wenn der Anteil an Frauen in diesem Sport zunimmt.
                          Das macht es doch einfach bunter und weniger trocken wie ich finde
                          ohne mich dabei gleich in "Tiefenpsychologie" zu begeben. "gg"
                          Zuletzt geändert von Slipstream; 14.01.2010, 05:28. Grund: kurze Berichtigung:

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Statistik Frau vs Mann GS

                            Ja, da ist noch so`n Luftross zu philetieren
                            Zitat von langhaarrocker Beitrag anzeigen
                            Zwar war es mir auch möglich so rein technisch den Willen der Präsalami so zu manipulieren, dass es sich in meinen Willen integrierte ......... Aber dennoch war mir immer so, als zwänge ich einem Wesen, das eigentlich frei sein sollte, etwas auf - und zwar nicht aus Notwendigkeit, sondern so rein zum Spaß ...Das ist zwar von Tierquälerei erst mal weit entfernt, aber mein Gewissen meinte dennoch dass das nicht ganz richtig sei.
                            Wie süß! Phil philosoPhilt ehemals hoppelnd verbissen...äh..mit Gewissen auf ner PräSalami...
                            Deinen GewissensVerbiss interpretiere ich anders:
                            Du hast beim Ausreiten denkend, übertragen durch Lenken Präsalamis BequemGedankenlosFreiheitsGenuss ermöglicht, und vom Bewusstsein seiner Unfreiheit abgelenkt...
                            Zitat von langhaarrocker Beitrag anzeigen
                            Mein Fazit: Frauen, die lieber reiten als fliegen sind manipulativ und herrschsüchtig -
                            Drum mein Fazit auch anders:
                            Frauen, die reiten, erlösen Männer vom Bewusstsein ihrer (einfach gestrickten) Gedanken, die sie beim Genießen ihrer (berittenen) Unfreiheit evtl kondensationsHemmend empfinden würden...
                            @Jürgen Wilhelm: Hast das jetz` verschdandn?
                            Zitat von langhaarrocker Beitrag anzeigen
                            Jetzt bin ich Flieger. Das ist so als reite man nicht nur ein Pferd, sondern gleich eine ganze Pferdeherde, die auch noch unsichtbar ist, nicht die Bohne Verstand hat, stets tut was sie halt gerade tut, mit der die Kommunikation bestenfalls höchst einseitig ist, die nicht mal wahrnimmt, dass ich in ihr rumdümple. Und sie hat kein Ego. Ob ich da nun von Bart zu Bart hüpfe, das interessiert die Luft gerade mal so gar nicht, da sie nicht mal die Fähigkeit zu Interesse hat. Ein Pferd müsste ich beherrschen. Die Luft beherrschen zu wollen wäre eher unsinnig, ich muss bloss beherrschen mich hindurchzumogeln und mir das zu schnappen, was mir gerade nützt. Mit einem Gleitschirm kann ich der Luft nichts antun....
                            Ich verstehe, du weigerst dich Luft als lebendigWesen anzuerkennen und sie ist für dich tote Materie ....
                            und, dass du nur an ihrem Bart rum zu zupf..äh hupfen interessiert bist, ihr nen NichtBohnenVerstand anhängst, nicht mit ihr kommunizieren willst, sondern sie nur so reiten, wie es dir mogelnd nutzt.... , macht das alles nicht dein Gewissen bissle ver- äh gebissen?
                            Zitat von langhaarrocker Beitrag anzeigen
                            Mit einem Gleitschirm kann ich der Luft nichts antun....
                            Dann halt mal net weibisch sondern chemisch: Der Gleitschirm ist der Katalysator,.. naja, eher ein Emulgator, welcher den konzentrierten Zellhaufen mit der anderen Komponente Luft (zumindest ne Zeitlang untrennbar) emulgiert... und das ganze (meist) reversibel...
                            Und wenn`de umrührst, blubbert und bockts auch!
                            Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                            www.atelier-art5.de

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Statistik Frau vs Mann GS

                              Zitat:
                              Zitat von Fliegerzeit Beitrag anzeigen
                              ...Habe gesucht, nichts gefunden! Danke für Infos!

                              @Blondes Flugstück

                              Kannst dich an deinem Hügel net beklagen,Hey, das war doch nicht das Thema, oder wie Forest Gump sagt: da ist alles prima gut in Ordnung
                              machst aber hier nen HoldeFliegWeiblichkeitMangelBeklageThread auf! Ne Blondes, eigentlich geht es um ein Eis, da ich eine Wette am laufen habe, mit einer reizenden Dame, und ich dachte es wird mal lustig im Forum sein, was sich ja bestätigt hat, und ist es nicht auch schön, dass endlich mal nicht {ernsthaft) beleidigt, gemeckert und beschimpft wird
                              Haste etwa vor den NagelBrettKopf dann, weil statistisch überdurchschnittlich, in VenusHügel umzutaufen?Der Satz überfordert mich ein wenig aber wenn Venushügel, dann doch eher dort landen, aber dafür flieg ich viel zu gern
                              - in DistelVenushügel? ....also, den erkläre mir mal genauer

                              und eigentlich habe ich immer noch keine Antwort, das mich berechtigt das Eis einzufordern.....Also, lieber DHV, dann gebt mal ein paar Zahlen preis, damit wir hier nicht dumm sterben und der gefühlte geringe Frauenanteil mit Fakten belegt wird......
                              Zuletzt geändert von Fliegerzeit; 13.01.2010, 21:31.

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Statistik Frau vs Mann GS

                                @ blondes flugstück
                                Ich glaub ich muss mich erstmal betrinken, dass ich vollends deinem geistigen labyrinth folgen kann
                                es wird dir nicht gelingen auf den männlichen verstand einfluss zu nehmen,denn wie gesagt, die einfachheit ist es, die es euch frauen nicht ermöglicht mit unserem wesen in geistiger übereinstimmung zu leben........puh dass war jetzt schwer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X