- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teure AIR Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: teure AIR Berlin

    Zitat von Sommerflieger
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Nimm Dir einfach nochmal die Zeit und lies mein Posting GENAU durch. Du wirst feststellen, daß sich darin kein Widerspruch verbirgt.

    1. Die Fakten sprechen gegen uns. Wir sind eine kleine Gruppe. Schon gar nicht liest sich irgendein AB-Mitarbeiter Forumsbeiträge von Gleitschirmfliegern durch, die haben besseres zu tun. Die Vorstellung alleine ist niedlich.

    2. Wenn man immer nur aufgrund der Faktenlage und seines Verstandes abwägen würde, bevor man sich engagiert würden wir in einer traurigen Welt leben und nie würde sich was verändern. Tue, was Du tun musst! Aus dem Bauch heraus. Wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst und denkst es muss sich etwas verändern dann fang' Du damit bei Dir selber an! Schreib eine Email an AB oder anderes. Ghandi hat mal einen sehr weisen Spruch zu dem Thema gesagt. Den widerhole ich jetzt hier nicht, kennt sowieso jeder und ausserdem finde ich die paar Euros, die das Sportgepäck für uns jetzt mehr kostet etwas zu banal in diesem Zusammenhang.




    So. Vielleicht verstehst Du jetzt warum sich in meinem Posting zuvor kein Widerspruch befindet.



    Gruß,

    Sommerflieger
    Schon mal daran gedacht das ein AB Mitarbeiter auch Pilot sein könnte?????
    Oder ein Freund eines AB Mitarbeiters???
    Die Frau eines AB.... ???
    Der Sohn eines...?
    Die Tochter...?
    usw. usw. usw.

    LG,

    Tom
    Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
    (von mir)

    Kommentar


      AW: teure AIR Berlin

      Ja, das stimmt....

      Oder es könnte auch ein AB Mitarbeiter beim DHV eingeschleust werden, um zu
      gucken, ob es bei den blöden Hobbypiloten subversive Kräfte gegen die Air Berlin gibt.

      Und dann würde er bei Herrn Hunold anrufen, und den Bösewicht verpfeifen.
      Und der Herr Hunold würde den dann auf die schwarze AB Liste setzen, damit der Bösewicht nicht mehr mitmachen darf im Touri-Luftverkehr..

      Junge junge.....

      Kommentar


        AW: teure AIR Berlin

        Zitat von piti Beitrag anzeigen
        fliege am 25. nach spanien und habe ein handgepäck und mein schirm dabei. gebucht ist der flug mit der service karte. mal schauen wie es beim einchecken ist.

        ihl piti
        diese service karte habe ich.

        Eine andere Möglichkeit, die wir Ihnen empfehlen möchten, ist unsere Topbonus Service Card. Diese ist für 59 € über unsere Internetseite oder unsere Reservierungszentrale erhältlich und ein Jahr lang gültig. Neben einer Vielzahl von Extras erhöht sich für Inhaber einer Service Card die Freigepäckmenge um weitere 10 kg.
        also bin jetzt in calpe und habe handgepäck (kleiner koffer 8kg) und mein gleitschirm mit kleider, schuhen und kleinem rucksack in dieser selbstgenähten tasche (28kg) mitgeführt ohne problem. werde jetzt für die spanienreise im herbst einige solche taschen herstellen für meine kunden

        ihl piti
        Angehängte Dateien
        www.flytours.ch

        Kommentar


          AW: teure AIR Berlin

          Heute wieder mal eine andere Antwort per Email erhalten auf die Frage, warum Gleitschirme gegenüber anderen Sportgeräten benachteiligt werden:

          "Auf Ihre Anfrage dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir in der Flugsaison abwechselnd entsprechende Sportarten mit der gesonderten Beförderung ansprechen. In der kommenden Saison zählen die Gleitschirmflieger hierzu nicht, sondern andere Sportarten."

          Danach nur noch allgemeine Hinweise zum Sportgepäck, die ohnehin nicht hilfreich sind, da es ja keins mehr ist...

          Kommentar


            AW: teure AIR Berlin

            Zitat von fritje Beitrag anzeigen
            "Auf Ihre Anfrage dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir in der Flugsaison abwechselnd entsprechende Sportarten mit der gesonderten Beförderung ansprechen. In der kommenden Saison zählen die Gleitschirmflieger hierzu nicht, sondern andere Sportarten."
            da haben wir es doch wieder.... wechseln wir also am Schalten/Checkin auch die Sportart und nach der Landung wieder zurück, lang lebe der Golfsack auf zwei Rollen mit bis zu 30kg Gewicht oft ohne Aufpreis,
            antworten wir auf die Gepäckfrage am CheckIn/Buchung entsprechend der Saison abwechselnd auf gesonderten Inhalt!!!

            Lasst Euch nicht vera.....en, Golfer haben ebenso zyklisches Reiseverhalten wie wir und sind mitnichten eine größere Stammkundschaft, mit Sicherheit aber das Durchschnittseinkommen, kann mich nicht an reisende Golf-Studenten erinnern...

            Also, alles eine Frage der Vepackung...
            jeden Tag fliegen, statt jeden Tag reden!

            Kommentar


              AW: teure AIR Berlin

              Servus

              Wollte heuer wieder mal auf die Düne ( Pyla ) fliegen , und habe erfahren das auch hier die Preise für unsere Gleitschirme volle !!!! gestiegen sind.

              Ich werde dann heuer daheim rumsitzen , und das nicht unterstützen.
              Ich überlege echt mit dem Gleitschirmsport aufzuhören......

              Gruß Markusstubai
              Wer sein leben liebt der fliegt.

              PS: Finde den Trend wirklich sehr interessant.

              Kommentar


                AW: teure AIR Berlin

                Zitat von MarkusStubai Beitrag anzeigen
                PS: Finde den Trend wirklich sehr interessant.
                ich auch, da es doch kein problem ist mit dieser sevice karte zu reisen. kostet eigentlich ja nur 9€ mehr als mit den preisen für sportgepäck.

                ihl piti
                www.flytours.ch

                Kommentar


                  AW: teure AIR Berlin

                  Zitat von piti Beitrag anzeigen
                  diese service karte habe ich.



                  also bin jetzt in calpe und habe handgepäck (kleiner koffer 8kg) und mein gleitschirm mit kleider, schuhen und kleinem rucksack in dieser selbstgenähten tasche (28kg) mitgeführt ohne problem. werde jetzt für die spanienreise im herbst einige solche taschen herstellen für meine kunden

                  ihl piti
                  Hallo Piti,

                  die Tasche finde ich klasse.

                  Gruß

                  Mirko

                  Kommentar


                    AW: teure AIR Berlin

                    heute hat einer meiner gäste in alicante eingecheckt nach zürich mit ab.
                    grosse sporttasche 12kg, gleitschirm sack 20kg und kleiner handkoffer 6kg als handgepäck.
                    service karte (59€) gezeigt und alles war ok. wenn er jetzt im herbst nochmals nach spanien kommt, ist es billiger, als wenn er für den gleitschirm jedes mal als sportgerät gezahlt hätte. noch fragen kienzle

                    ihl piti
                    www.flytours.ch

                    Kommentar


                      AW: teure AIR Berlin

                      Hi zusammen,

                      ich benutze diese Tasche hier, hab ich in der bucht für 30 Euros bekommen. Hier bekomme ich meine Ausrüstung und Wäsche für eine Woche rein.

                      http://www.bonowi-shop.de/products/T...tem-Boden.html

                      Kommentar


                        AW: teure AIR Berlin

                        Servus

                        Super Tasche , aber der Preis ist mir viel zu teuer.
                        Hat jemand billigere Taschen im Angebot.
                        wieder vielleicht gleich mit Link.

                        Gruß markusstubai
                        Wer sein Leben liebt der fliegt.

                        Kommentar


                          AW: teure AIR Berlin

                          Zitat von ronni Beitrag anzeigen
                          ich benutze diese Tasche hier, hab ich in der bucht für 30 Euros bekommen. Hier bekomme ich meine Ausrüstung und Wäsche für eine Woche rein.
                          guter tipp, thx!

                          wie schwer ist die tasche dann bei dir wenn du so unterwegs bist? ich hatte mal eine tasche für eishockey für einen längeren flugurlaub, da ging auch alles rein aber sie war schon leer sehr schwer...

                          thx
                          -thomas

                          Kommentar


                            AW: teure AIR Berlin

                            Zitat von MarkusStubai Beitrag anzeigen
                            Servus

                            Super Tasche , aber der Preis ist mir viel zu teuer.
                            Hat jemand billigere Taschen im Angebot.
                            wieder vielleicht gleich mit Link.
                            So arm kannst Du ja bei Deiner ganzen Herumreiserei nicht sein, aber hier, speziell für Dich: eine sehr günstige Tasche.

                            Kommentar


                              AW: teure AIR Berlin

                              Taschen in entsprechenden Größen gibts zu Spottpreisen in jedem Türken-Shop.
                              M.E. ist aber ein ganz normaler Seesack wesentlich besser geeignet.
                              Gruss

                              Kommentar


                                AW: teure AIR Berlin

                                Zitat von Robi Beitrag anzeigen
                                So arm kannst Du ja bei Deiner ganzen Herumreiserei nicht sein, aber hier, speziell für Dich: eine sehr günstige Tasche.
                                10 Points! *lol*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X