- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taser sollen fliegen lernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Taser sollen fliegen lernen

    Hi Erni,

    ja, ja - das unendliche Wachstum ( wo auch immer das hinwachsen soll ).

    Echt interessant: Ich bin in sehr vielen Punkten ähnlicher Meinung wie Du.

    Was ich besonders interessant finde, ist Dein Ansatz mit der kritischen Masse im positiven Sinn. Möglicherweise gibt es diese wirklich - das wäre wünschenswert. Gehört aber viel Idealismus dazu daran zu glauben!

    Meine Devise:

    -Mach ich was negatives, kommt das auf den negativen Haufen, wird der negative Haufen grösser, wächst auch die Chance dass er mich wieder erwischt.

    - Mach ich was positives, wächst ebenso der positive Haufen und auch hier die Wahrscheinlichkeit, dass mich davon wieder etwas streift.

    Was ist ( objektiv gesehen ) positiv und was negativ? Weiss ich doch nicht!

    Aber wenn ich es zum Beispiel schaffe Jemanden zum Lachen oder Lächeln zu bringen, brüllt dieser Jemand vielleicht nicht den nächsten an weil was schiefläuft, dieser nächste fährt nicht vor lauter Wut und Aggression einen Radfahrer um der deshalb die Kassen nicht belastet---> usw. usw.

    Jetzt bekomme ich vermutlich gleich eine Wahrscheinlichkeitsrechnung um die Ohren, die diese einfache Kausalität in Frage stellt - natürlich - ist mir aber egal, ich versuch's trotzdem auf diese Weise!

    Kommentar


      #32
      AW: Taser sollen fliegen lernen

      Er kann aber auf der Stelle stehen, absolut ruhig fliegen in jede Richtung, hat ein unglaubliches Tragvermögen, braucht nur 1/10 der Leistung eines Helis, ist fast lautlos und hat keine aussen sichtbaren Rotoren oder Flügel etc. Das Ding wäre der Ideale Überwachungsflieger.
      Genau aus dem Grund habe ich ihn bis heute nicht zum Patent angemeldet oder zum Verkauf angeboten.
      @erni: Tu uns den Gefallen und laß das Ding weiterhin in der Schublade!! Sowas hätt uns ja grad noch gefehlt!

      Aber deine Gedanken find ich interessant! Nur etwas arg abstrakt für nen Nicht-Philosophen wie mich...

      Servus
      Robert

      Kommentar


        #33
        AW: Taser sollen fliegen lernen

        Ja danke für jede Meinung,

        ich bin dankbar für jeden der sich eine eigene Meinung bildet. Nur eine Begebenheit noch, die ich erlebt habe vor ca. 23 Jahren und die ich auch heute noch total beeindruckend finde und immer wieder weitergebe.

        Ich stand mit meinem VW-Bulli vollgeladen mit Musikinstrumenten auf einer wirklich einsamen Landstrasse in Ostfriesland weil wir dort einen Gig hatten. Die Kiste ging einfach aus weil ich zuwenig Gas gegeben hatte bei einer Kreuzung (ja, sowas haben die Teile damals noch gemacht). Ich wusste nicht was ich machen sollte, die ganze Band wartete auf mich und Handys gab es damals nicht.
        Ein Auto hielt nebe mir, fragte was los sei und schleppte mich dann ohne weitere Fragen einfach zur nächsten Tankstelle (22Km).
        Ich war dem Fahrer sehr dankbar und fragte wie ich das wieder gut machen kann, bzw.was er dafür bekommt.
        Die Antwort war: Oh, ich wünsch mir nur, das sie dem nächsten der ihre Hilfe braucht auch helfen, das würde mich sehr freuen." Sprachs und fuhr weg.

        Das hat mich bis heute begleitet und freut mich immer noch. Seitdem bin ich ganz gierig darauf jemandem zu helfen, wenn ich weiß, das ich mit fast keinem Aufwand helfen kann und ihm danach zu sagen:" oh, ich möchte nichts, aber helfen sie jemand anderem wenn sie können".

        Ich bin fast sicher, das es jeder tun wird, dem ich helfen konnte, leider sind es nicht soviele, denn man sieht es meist nicht offensichtlich, insgeheim braucht aber glaub ich fast jeder Hilfe und so könnte man vieles Leid lindern helfen wenn man es denn erkennt.
        Aber trotzdem, helft jedem, verlangt nur das er anderen hilft, dann wird auch jedem von uns geholfen.
        Ich bin kein Esotheriker und hoffe immer wenn nicht gleich jeder in eine Schublade gesteckt wird, aber eines habe ich verstanden in meinem Leben, wir sind jederzeit von 100.000 Engeln umgeben und jeder von uns ist ein Wunder, auf das irgendjemand heute wartet und ich freue mich über jede Gelegenheit, auch nur einem Menschen am Tag zu helfen und sei es nur ein Lächeln das ich jemandem schenke der es nicht erwartet.

        .....bleibt stark


        Kommentar


          #34
          AW: Taser sollen fliegen lernen

          erni, ich hab mir erlaubt, mit deinem Beitrag nen neuen thread zu eröffnen, damit wir hier nicht vollends vom eigentlichen Thema abkommen. Aber wichtig und interessant ist das Thema alle mal!!

          Gruß Robert

          Kommentar


            #35
            AW: Taser sollen fliegen lernen

            Zitat von JörgE Beitrag anzeigen
            ... Der Staat hat das Strafmonopol. Um das durchzusetzen halte ich solche Kameras zur Beweiserlangung für verfasungsrechtlich völlig unbedenklich.
            .
            Leute, zu unserer Zeit haben wir dem Lehrer maximal die Radkappen geklaut oder den Lack zerkratzt. Was ist da los ?

            Diese neue Technik ist eine Möglichkeit z.B. die Einstiegsdroge "Autoknacken" wirksam zu bekämpfen und Täter besser zu ermitteln. Zur Zeit fühlen sich viele Jugendliche völlig unverletzlich, wenn sie ausziehen um Straftaten zu begehen.

            So zurück zu den fliegenden Dingern. Diese Nutzlast hätte ich mir als Jugendlicher bei meinen Modellen gewünscht.

            Gruß
            Jörg
            Hi Jörg, diese aussagen in einem post fand ich doch sehr bemerkenswert.
            aber bitte erklär mir, warum du dir deine umgehende verhaftung gewünscht hättest?
            cu flying
            bernd

            Kommentar


              #36
              AW: Taser sollen fliegen lernen

              Zitat von berndw Beitrag anzeigen
              Hi Jörg, diese aussagen in einem post fand ich doch sehr bemerkenswert.
              aber bitte erklär mir, warum du dir deine umgehende verhaftung gewünscht hättest?
              ... damit ich ein rechtschaffender Bürger werde und nicht sooo einen Beruf ergreifen muss, wie ich ihn gerade ausübe - wie Du siehst hat der Staat bei mir völlig versagt. Ich klage an .........

              Gruß
              Jörg

              PS: Wann gehn wir mal wieder fliegen ..... ?

              Kommentar


                #37
                AW: Taser sollen fliegen lernen

                Vielleicht kennt das der ein oder andere noch nicht. Passt ganz gut zum Thema...

                http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ

                Kommentar


                  #38
                  AW: Taser sollen fliegen lernen

                  Zitat von erni Beitrag anzeigen
                  Ja danke für jede Meinung,

                  ich bin dankbar für jeden der sich eine eigene Meinung bildet. Nur eine Begebenheit noch, die ich erlebt habe vor ca. 23 Jahren und die ich auch heute noch total beeindruckend finde und immer wieder weitergebe.

                  Ich stand mit meinem VW-Bulli vollgeladen mit Musikinstrumenten auf einer wirklich einsamen Landstrasse in Ostfriesland weil wir dort einen Gig hatten. Die Kiste ging einfach aus weil ich zuwenig Gas gegeben hatte bei einer Kreuzung (ja, sowas haben die Teile damals noch gemacht). Ich wusste nicht was ich machen sollte, die ganze Band wartete auf mich und Handys gab es damals nicht.
                  Ein Auto hielt nebe mir, fragte was los sei und schleppte mich dann ohne weitere Fragen einfach zur nächsten Tankstelle (22Km).
                  Ich war dem Fahrer sehr dankbar und fragte wie ich das wieder gut machen kann, bzw.was er dafür bekommt.
                  Die Antwort war: Oh, ich wünsch mir nur, das sie dem nächsten der ihre Hilfe braucht auch helfen, das würde mich sehr freuen." Sprachs und fuhr weg.

                  Das hat mich bis heute begleitet und freut mich immer noch. Seitdem bin ich ganz gierig darauf jemandem zu helfen, wenn ich weiß, das ich mit fast keinem Aufwand helfen kann und ihm danach zu sagen:" oh, ich möchte nichts, aber helfen sie jemand anderem wenn sie können".

                  Ich bin fast sicher, das es jeder tun wird, dem ich helfen konnte, leider sind es nicht soviele, denn man sieht es meist nicht offensichtlich, insgeheim braucht aber glaub ich fast jeder Hilfe und so könnte man vieles Leid lindern helfen wenn man es denn erkennt.
                  Aber trotzdem, helft jedem, verlangt nur das er anderen hilft, dann wird auch jedem von uns geholfen.
                  Ich bin kein Esotheriker und hoffe immer wenn nicht gleich jeder in eine Schublade gesteckt wird, aber eines habe ich verstanden in meinem Leben, wir sind jederzeit von 100.000 Engeln umgeben und jeder von uns ist ein Wunder, auf das irgendjemand heute wartet und ich freue mich über jede Gelegenheit, auch nur einem Menschen am Tag zu helfen und sei es nur ein Lächeln das ich jemandem schenke der es nicht erwartet.

                  .....bleibt stark



                  Hallo Erni,
                  Ich habe nicht das Ganze Diskussionverlauf mitverfolgt,deshalb schreibe ich nicht
                  detailliert druber. Aber ich finde deine Meinung Klasse.

                  Nur so können wir die Welt Human und Lebenswert gestallten. Ich kann auch
                  dankend eine haufen Helfer ohne Gegenleistung zürückblicken.

                  Was sagt der Grosse Poet, (in etwa) Es gibt nicht gutes,sei es wir tuen.

                  Gruss

                  Ibrahim

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Taser sollen fliegen lernen

                    ● Mehr Filme von mir: http://www.alexanderlehmann.net#● Neuer Film: Wir Lieben Überwachung https://www.youtube.com/watch?v=qGvZveB1osw● Store: http://3dsuppl...


                    Gruß
                    Bernd

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Taser sollen fliegen lernen

                      Noch einen
                      http://www.youtube.com/watch?v=bZCH1492CzA

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Taser sollen fliegen lernen

                        ..... als ich noch Modellflieger war, waren die Funkfrequenzen so überlastet, dass Störungen nicht selten waren. Das wird sicher nicht besser geworden sein. Dann ein Gewehr an so etwas leicht störbares dranzuhängen, halte ich für hoch problematisch.

                        Gruß
                        Jörg

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Taser sollen fliegen lernen

                          also: wer will warten, bis die autodiebe weggefahren sind?
                          die polizei könnte doch auch gleich eingreifen.

                          aber auch wieder typisch amy: die binden noch an nen valentinsstrauss ne knarre dran.
                          cu flying
                          bernd

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Taser sollen fliegen lernen

                            LOW-BUDGET-HEAD-TRACKER
                            ===== L-B-H-T =====Ein Low-Tech Head-tracker der nicht viel mehr als 10 Euro kostet!Er funktioniert einwandfrei und das benötigte Baumaterial findet sich in ...


                            ...so kann man sich ganz einfach selber überwachen!
                            .
                            „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Taser sollen fliegen lernen

                              Was mir grad durch den Kopf ging: Wäre es nicht lustig selber so eine Drohne zu bauen und dann mit dieser die Drohnen der Polizei abzuschießen oder sie mir der Harakiri methode zu zerstören ??? Das wäre doch echt mal lustig ;-)

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Taser sollen fliegen lernen

                                Zitat von PaRaJuNkIe Beitrag anzeigen
                                Was mir grad durch den Kopf ging: Wäre es nicht lustig selber so eine Drohne zu bauen und dann mit dieser die Drohnen der Polizei abzuschießen oder sie mir der Harakiri methode zu zerstören ??? Das wäre doch echt mal lustig ;-)
                                ..... Mir fallen da mindestens eine Hand voll Strafvorschriften ein, gegen die Du da verstoßen würdest. Das gäbe sicher Gefängnis, wenn auch noch ein paar Leute mitmachen und ein (bervorzugt bayerischer) Staatsawalt das dann als terrorisitische Gruppe einstuft.

                                Oder wolltest Du etwas anderes sagen, da das Wort lustig in vier Zeilen gleich zwei mal vorkommt - Code ?

                                Das ist etwas völlig anderes, als über 3 Milliarden Steuergelder für eine marode Bank auszugeben. Da ist nämlich niemand schuld und keiner (also wir) erhält Schadensersatz, da die cleveren Österreicher das vertraglich ausgeschlossen haben. Dummheit ist eben nicht strafbar ...... Mahlzeit.

                                Gruß
                                Jörg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X