- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thermikeinstiegshilfe Scott-E von Charly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Thermikeinstiegshilfe Scott-E von Charly

    Das ist in sofern Zensur, als das er nahezu gezwungen ist, um einem Rechtsstreit aus dem Weg zu gehen, indem er seine Beiträge löscht.

    Und JA auch als FA Charly muss ich es akzeptieren, das einer sein selbstgebasteltes Kunstwerk vorführt.

    Es sind hier vermutlich nahezu Alle mündige Bürger, die sehr genau wissen das sich GG's Projekt völlig außerhalb jeglicher Zulassung bewegt und deshalb sehe ich es auch als reine Ideengeber-Geschichte an.

    Das mit dem "Geist" kann ich an Dich nur zurückgeben!!!!!

    P.s.

    Zitat von WA Beitrag anzeigen
    Da wird seit Jahren entwickelt um ein ordentliches E-Konzept auf die Beine zu stellen, das Ganze reift heran, eine Erprobungsphase für GS. ist vom Ministerium gebilligt worden und jetzt kommt da so ein Sonnyboy daher und zeigt voller Freude seine lockere Eigenentwicklung die er für kleines Geld gebastelt hat.
    Ja und wo liegt das Problem??? es gab schon viele Firmen die mit Ihrem Konzept über das Ziel hinaus geschossen sind...
    Zuletzt geändert von seti1337; 13.02.2013, 16:59.

    Kommentar


      AW: Thermikeinstiegshilfe Scott-E von Charly

      Zitat von Ghost Glider Beitrag anzeigen
      Sollte dies von Personen (fälschlicherweise und nicht von mir beabsichtiegt) so verstanden worden sein bitte hiermit höflichst um entschuldigung.
      Wie zugesichert habe ich meine Post's aus diesem topic entfernt.
      Ich hoffe nun damit alles geklärt zu haben.
      Grüße an alle,
      Fly Safe,
      G.G.
      Dass Charly nicht begeistert ist, wenn der Post hier erscheint, war klar. Obschon diejenigen, die so was wirklich selbst bauen vermutlich ohnehin nicht die Zielgruppe sind.
      Aber dass es jetzt komplett in der Versenkung verschwindet ist auch nicht in Ordnung. Ich hoffe, Ghosty, Du hast nur die Links gelöscht und nicht die Sachen auf YT.

      Gruß
      Bernd

      Kommentar


        AW: Thermikeinstiegshilfe Scott-E von Charly

        @ GG

        Das darf doch nicht wahr sein, dass du da alles löschst .Wer ist dir denn da auf die Zehen gestiegen ? Ich hoffe du hast die Beiträge noch abgespeichert und kannst sie Interessierten (mir zB.) per PM oder Mail zukommen lassen.

        Eventuell ist das http://www.paraglidingforum.com/ Unterforum Research & Technology der richtige Ort dafür.

        Kommentar


          AW: Thermikeinstiegshilfe Scott-E von Charly

          Mehr Infos zum Spot: http://www.marketing-blog.biz/blog/archives/829-Substanzielles.htmlSubstanz entscheidet.Art: Heike SchugensText: Bill MarbachAgentur: BB...



          Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
          (von mir)

          Kommentar


            AW: Thermikeinstiegshilfe Scott-E von Charly

            Ohohohoh Thomas Thomas Thomas...... gleich hagelts Abmahnbriefe, wie kannst du nur zeigen das es auch Bleistifte gibt.... zum Glück hast du den nciht selber gebaut....... ohohohoh

            Kommentar


              AW: Thermikeinstiegshilfe Scott-E von Charly

              Hallo
              Schade das Ghostis Idee nicht regelkonform ist. Aber viele von uns basteln sich Dinge ans Gurtzeug und schreíben darüber hier im Forum. Ich finde es echt nicht gut ,daß eine super Idee so schlecht gemacht wird. Am besten ist,man läßt die Materialliste online und löscht das Video dazu. Jeder kann und darf alles bauen was er mag.

              Geile Idee Ghosti

              Gruß Mayer
              Zuletzt geändert von Gast; 13.02.2013, 17:43.

              Kommentar


                AW: Thermikeinstiegshilfe Scott-E von Charly


                Ohne Worte :-) Klasse.

                Kommentar


                  AW: Thermikeinstiegshilfe Scott-E von Charly

                  Noch eine Anmerkung meinerseits um gleich Missverständnissen vorzubeugen:

                  Jede Email/PM die mich erreichen sollte und mich dazu drängt bzw. bedroht irgendwas von dem Großraumventilator zu löschen, wird hier gnadenlos veröffentlicht (selbstverständlich ohne Angaben zum Versender).
                  Zuletzt geändert von seti1337; 13.02.2013, 18:01.

                  Kommentar


                    AW: Thermikeinstiegshilfe Scott-E von Charly

                    Zitat von seti1337 Beitrag anzeigen
                    Noch eine Anmerkung meinerseits um gleich Missverständnissen vorzubeugen:

                    Jede Email/PM die mich erreichen sollte und mich dazu drängt bzw. bedroht irgendwas von dem Großraumventilator zu löschen, wird hier gnadenlos veröffentlicht (selbstverständlich ohne Angaben zum Versender).
                    Servus seti,
                    darf ich fragen aus welcher Region du schreibst ? Puff hab ich noch nicht finden können.

                    Kommentar


                      AW: Thermikeinstiegshilfe Scott-E von Charly

                      aus dem sehr hohen Norden

                      darf ich fragen warum?
                      Zuletzt geändert von seti1337; 13.02.2013, 18:21.

                      Kommentar


                        AW: Thermikeinstiegshilfe Scott-E von Charly

                        Wie wäre es mit einem eigenen Thread zum Thema Vent?

                        Kommentar


                          AW: Thermikeinstiegshilfe Scott-E von Charly

                          Zitat von seti1337 Beitrag anzeigen
                          aus dem sehr hohen Norden

                          darf ich fragen warum?
                          Na, unter Puff gibts inner Palls ´n ebestimmte Vorstellung..:-))

                          Kommentar


                            AW: Thermikeinstiegshilfe Scott-E von Charly

                            Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
                            Na, unter Puff gibts inner Palls ´n ebestimmte Vorstellung..:-))
                            äh ja vermutlich die gleiche wie hier

                            Kommentar


                              AW: Thermikeinstiegshilfe Scott-E von Charly

                              Nun habe ich mal alles durchgeklickt, aber mehr habe ich nicht gefunden.

                              Verschwörung?

                              "We're sorry. The Web address you entered is not a functioning page on our site "

                              "Page no longer available"
                              Grüßle,
                              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                              Kommentar


                                AW: Thermikeinstiegshilfe Scott-E von Charly

                                Hobbyking ist schon erreichbar. Nur über die links im Forum Nicht. Ein Schelm.......


                                Christian
                                Christian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X