- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team5 Green geklaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Team5 Green geklaut

    servus rob,

    volle zustimmung
    die antwort liegt irgendwo dazwischen
    hauptsach´ ´s steigt!
    adrian

    Kommentar


      #62
      AW: Team5 Green geklaut

      servus sigma,

      gräm dich nicht, baumlandungen sin nich so schlimm
      sogar capri-sonne wirbt damit!
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: capri_sonne_gruene_werbung_im_freien_fall_panorama.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,2 KB
ID: 811725

      (also zumindest über des mißgeschickt - daß der schirm weg ist bleibt natürlich ärgerlich)
      die antwort liegt irgendwo dazwischen
      hauptsach´ ´s steigt!
      adrian

      Kommentar


        #63
        AW: Team5 Green geklaut

        @sigma6: Bist Du Dir sicher, daß Du die richtige Stelle wiedergefunden hast? Nicht das Dein Schirm eine Kurve weiter noch auf der Tanne hängt? Wald sieht manchmal irgendwie immer gleich aus...

        Gruß Frank

        PS: Falls nicht, drücke ich auch die Daumen.

        Kommentar


          #64
          AW: Team5 Green geklaut

          Zitat von Exel Beitrag anzeigen
          @sigma6: Bist Du Dir sicher..... Wald sieht manchmal irgendwie immer gleich aus...
          Wer den Schaden hat braucht für Gags hier nicht zu sorgen.

          Kommentar


            #65
            AW: Team5 Green geklaut

            .... liebe Leute. Die Versuche der jur. Definitionen, vor allem zur Besitzaufgabe sind recht "amüsant".

            Denn ihr überseht ganz enorm das Zeitmoment. Wie soll man kurz nach der Baumlandung schon von einer Besitzaufgabe ausgehen? Wenn die Täter sagen könnten, das Ding hing schon wochenlang da rum ..... können Sie aber nicht. So war es femdes Eigentum, das sie ggf. durch die Bergung beschädigt haben. Da gibt es auch kein vertun. Eventulell wird sich der Eigentümer die ersparten Bergungskosten (im Wege der GoA) gegen die Entschädigungsforderung der Sachbeschädigung entgegenhalten lassen müssen.

            Gruß
            Jörg

            Kommentar


              #66
              AW: Team5 Green geklaut

              Besitzaufgabe. pffff. das ich nicht lache.
              Solchen Leuten die nicht zwischen mein und dein Unterscheiden können gehört eins vor den Latz geknallt und nix anderes. Egal was der Hintergedanke war, ob mutwilliger Klau, oder verbitterter Nichtflieger, der einfach etwas gegen die Fetzenfliegerei am Himmel über sich hat. Szenarien gibts ja viele.

              Finderlohn verlangen *hahaha* der beste Witz überhaupt.
              Da könnte man ja gleichgut mit 5 Abschleppwagen in der Maximilianstraße aufkreuzen, alles über 100k€ abschleppen lassen und nachher bei der Auslöse argumentieren " man hats ja gefunden" deshalb mal schön mit dem Finderlohn rausrücken.

              Viel Erfolg jeden Fall noch für deine Suche

              Kommentar


                #67
                AW: Team5 Green geklaut

                Zitat von Schirmschoner Beitrag anzeigen
                ...sollte irgend jemand meinen Schirm unerlaubt bergen, dann macht er seinen Angstpiesler und Bekanntschaft mit unserer Erde.In der Regel trifft mann keine Richter oder Polizei im Wald.
                Richtig, aber später!

                Zitat von oberflow Beitrag anzeigen
                Solchen Leuten die nicht zwischen mein und dein Unterscheiden können gehört eins vor den Latz geknallt
                Hahah, ihr "Vordenlatzknaller" schonmal daran gedacht, daß andere dickere Eier in der Hose haben als Euer Merkwürden!

                Noch nie rausgekommen aus euerer Ecke?

                OT, aber sinngemäß: Stehe am Strand im Süden von St. Lucia und mein Schlauchboot mit 40 PS Außenborder ist weg. Großes "Gesumme" am Strand, es scheint die halbe Stadt nimmt Interesse und irgendwann taucht Einer auf und erklärt dir den Fall. 100 Augen beäugen dich und du begreifst, der Typ mit seinen Helfeshelfern hat tatsächlich deinen Schatz vor "Dieben" gerettet. (Als Beibootsbesitzer, die Yacht liegt ja draußen vor Anker, bist eh Millionär)

                Was machs`t jetzt? Angstpieseln und Erde küssen lassen - oder - Latzknallen?

                Nee, du zahlst einfach ein für unsere Verhältnisse bescheidenen Finderlohn und komms`t aus dieser urtümlichen Afroamerikanischen Situation wieder als Beibootsbesitzer ohne Blessuren raus. OT Ende!

                Wir leben aber in einem Rechtsstaat, also wird da nicht vor den Latz geknallt oder andere zum Angstpieseln veranlasst odrr?

                Schonmal überlegt, wie Sigma 6 eine 20m hohe Tanne, deren unterer Stamm in der Regel 5-6 m ohne Äste ist, herunter gekommen ist?

                Diese ganze Geschichte scheint mehr als kurios!

                Das musste jetzt sein,

                WA
                Grüßle,
                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                Kommentar


                  #68
                  AW: Team5 Green geklaut

                  Hallo
                  Bisher hat sich leider nichts ergeben.
                  Mein Anlass mich an das Forum zu wenden war mit der Hoffnung verbunden meinen Schirm wieder zu bekommen oder Hilfe beim " Finden " zu erhalten.

                  Da inzwischen jedoch kuriose Gedanken oder evtl sogar Unterstellungen geschrieben werden, siehe letzten Beitrag von WA, bedanke ich mich für die Mithilfe und verabschiede mich aus dem Thread.

                  Mein besonderer Dank gilt FlyBird, Forix und WA. Ihr hab mir enorm weitergeholfen !!

                  Grüße
                  Peter

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Team5 Green geklaut

                    Zitat von WA Beitrag anzeigen
                    Schonmal überlegt, wie Sigma 6 eine 20m hohe Tanne, deren unterer Stamm in der Regel 5-6 m ohne Äste ist, herunter gekommen ist?

                    Diese ganze Geschichte scheint mehr als kurios!
                    Sag mal, Wolfgang, bei aller Sympathie, aber gehts noch?
                    Nur weil man sich selbst bestimmte Dinge nicht vorstellen, heisst das nicht, daß sie auch für alle anderen unmöglich sind.
                    Gruß, Mike

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Team5 Green geklaut

                      Sag mal WA.. Könnte es sein daß bei dir irgendwo ein Team 5 rumliegt???

                      Johann

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Team5 Green geklaut

                        Nachdem ich diesen Thread überflogen habe, denke ich, dass diejenigen, die
                        Sigma6 eine „Schuld“ oder „Mitschuld“ am „Verschwinden“ des Schirms anlasten,
                        eher Fälle für Psychologen sind.

                        Es zeigt sich eine typische „kleine Leute“ oder „Untertanen“ –Mentalität.
                        Diese „Untertanen-Mentalität“ zeichnet sich dadurch aus, in jedem Fall
                        erst mal ein „Selbstverschulden“ anzunehmen,
                        wie im Kindergarten.

                        Also erst mal bestrafen durch beschuldigen, das „Verschwinden des Schirms“ ist die Bestrafung für dein Fehlverhalten, worin auch immer diese Fehlverhalten besteht!

                        Also wie bei Militär in der Rekrutenausbildung: Wenn was passiert,
                        erst wird der Rekrut „zusammen geschissen“, nur er ist schließlich „schuld"
                        denn das ist für den „Schleifer“ die einfachste Lösung.
                        Daraus soll der Rekrut endlich lernen, dass nur er und nicht eventuell ein Anderer (oder überhaupt ein Vorgesetzter beim Militär) ein Fehlverhalten gezeigt hat.

                        Alles andere erfordert ja Nachdenken.
                        Und dieses tut manchen Leuten richtig weh.
                        Zuletzt geändert von Cacao; 17.05.2011, 21:00.

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Team5 Green geklaut

                          Zitat von WA Beitrag anzeigen
                          Schonmal überlegt, wie Sigma 6 eine 20m hohe Tanne, deren unterer Stamm in der Regel 5-6 m ohne Äste ist, herunter gekommen ist?
                          WA
                          he wa du bist halt nicht mehr 20ig

                          ihl piti
                          www.flytours.ch

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Team5 Green geklaut

                            WA, du bist zu schnell mit den Fragen, Sigam 6 hat ja noch nicht mal gesagt wie er da rauf gekommen ist

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Team5 Green geklaut

                              mann oh mann wa!
                              deine schauermärchen sind kurios! aber die schilderung des beklauten ist weder übertrieben,noch unglaubwürdig.
                              was hättest du denn gesagt,wenn dir das gleiche passiert wäre ,inklusive des diskussionsverlaufs?
                              dann pass du mal gut auf,dass du mit deiner sichel nicht zum baumschmuck wirst.
                              (ist ja jetzt unwahrscheinlich, nachdem ja erst trimoptimiert worden ist).
                              sl

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Team5 Green geklaut

                                Zitat von Peter Pan Beitrag anzeigen
                                WA, du bist zu schnell mit den Fragen, Sigam 6 hat ja noch nicht mal gesagt wie er da rauf gekommen ist
                                Kombiniere, Watson: Wie ist es möglich, dass sich der Schirm samt Pilot nach einer Baumlandung im Baum befindet?
                                Zuletzt geändert von HH20; 17.05.2011, 22:00.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X