- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Neuer Look der DHV-Homepage

    Hallo Gandhi,

    hab die DHV-Seite mal mit meinem Netbook 1024x600 geöffnet, kein Problem. Ist eventuell eine Zoom-Funktion im Browser o.ä. aktiv?
    Angehängte Dateien
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    Kommentar


      #62
      AW: Neuer Look der DHV-Homepage

      Zitat von ForumAdmin Beitrag anzeigen
      Hallo Gandhi,

      hab die DHV-Seite mal mit meinem Netbook 1024x600 geöffnet, kein Problem. Ist eventuell eine Zoom-Funktion im Browser o.ä. aktiv?
      Bingo! Das war es! Danke.

      Kommentar


        #63
        AW: Neuer Look der DHV-Homepage

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dhv.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,7 KB
ID: 812714

        Windows 7, Firefox 7.0.1
        Windows 7, Chrome 14
        Windows 7, IE 9

        Nachtrag: Warum werden eigentlich noch Layouttabellen verwendet? Wir schreiben das Jahr 2011!
        Zuletzt geändert von SATurn; 21.10.2011, 10:50.
        Gruß, Mike

        Kommentar


          #64
          AW: Neuer Look der DHV-Homepage

          man muß sich daran gewöhnen, sieht aber etwas moderner und zeitgemäßer aus

          Kommentar


            #65
            AW: Neuer Look der DHV-Homepage

            Hallo zusammen,

            immer mal wieder auf die DHV-Homepage schauen, einige eurer Vorschläge wurden schon umgesetzt (z.B. die Links aus den Überschriften, die Schrift, Marktplatz nicht komplett in der gleichen Farbe hinterlegt wie die Überschriften der sich ständig ändernden Inhalte). Außerdem sehr schön zu sehen, wie Hintergrundfotos und Farben schnell mal wechseln können (hier aktuell angepasst an den Fotowettbewerb, jetzt mal ein Gleitschirmmotiv).
            Schöne Flüge

            ForumAdmin
            Richard Brandl

            Kommentar


              #66
              AW: Neuer Look der DHV-Homepage

              Also erst mal Daumen hoch für den neuen Look. Gefällt mir um einiges besser als der alte Look.
              Die Startseite finde ich ein wenig "überladen" und die Farbwahl könnte harmonischer auf mich wirken.
              Aber im gesamten ist es eine große Verbesserung.

              Wo meldet man die toten Links? Auch hier in diesem Thread oder gibts eine E-Mail Adresse an dies solche gemeldet werden können?

              Kommentar


                #67
                AW: Neuer Look der DHV-Homepage

                mir ist grad beim durchschauen aufgefallen das man hier ( http://www.dhv.de/web/verband/geschi...chirmfliegens/ ) mal den Weltrekord aktualisieren könnte. Nix lebenswichtiges, aber ist halt ins Auge gesprungen :-)
                --------------------
                www.bbq-team.de
                --------------------

                Kommentar


                  #68
                  Fehler mit Chrome

                  Hallo zusammen,

                  ist das nur bei mir so, dass mit dem aktuellen Google Chrome (15.0.874.121 m unter Windows 7) keine obere Menüleiste angezeigt wird?
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dhv.jpg
Ansichten: 1
Größe: 17,9 KB
ID: 812843

                  Viele Grüße
                  Martin

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Fehler mit Chrome

                    Zitat von mwesterm Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

                    ist das nur bei mir so, dass mit dem aktuellen Google Chrome (15.0.874.121 m unter Windows 7) keine obere Menüleiste angezeigt wird?
                    [ATTACH=CONFIG]17712[/ATTACH]

                    Viele Grüße
                    Martin
                    Nein.

                    Ist bei mir in allen Browsern kaputt.
                    Safari, Chrome, Firefox, Opera.
                    http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Neuer Look der DHV-Homepage

                      Gerade schnell mal mit allen aktuellen Browsern ausprobiert, überall ist die obere Menüleiste da, wo sie hingehört.
                      Angehängte Dateien
                      Schöne Flüge

                      ForumAdmin
                      Richard Brandl

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Neuer Look der DHV-Homepage

                        Ach so, wenn bei dir alles OK ist ist ja Tutti, dann sind wir nur "Einzelfälle"

                        Habs jetzt mit 5 verschiedenen Browsern (alles aktuellste versionen) auf 2 Verschiednen Rechnern (Mac OS 10.7 und Windows7) ausprobiert und überall ist die Leiste bei mir kaputt.

                        Aufm Mobile Safari (iPhone 4GS) isse übrigens auch kaputt.
                        Angehängte Dateien
                        http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Neuer Look der DHV-Homepage

                          Bei mir gehen alle Browser,es muß also doch bei dir liegen!
                          Wolfgang
                          » Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen «* [Immanuel Kant, 1724-1804]

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Neuer Look der DHV-Homepage

                            Servus andsch,

                            wenn ich JavaScript ausschalte, sieht es bei mir genauso wie auf deinem Screenshot aus. Schau mal, ob du JavaScript unterdrückt hast (NoScript-Plugin o. Ä).

                            Fliegergrüße

                            Robert

                            Zitat von andsch Beitrag anzeigen
                            Ach so, wenn bei dir alles OK ist ist ja Tutti, dann sind wir nur "Einzelfälle"

                            Habs jetzt mit 5 verschiedenen Browsern (alles aktuellste versionen) auf 2 Verschiednen Rechnern (Mac OS 10.7 und Windows7) ausprobiert und überall ist die Leiste bei mir kaputt.

                            Aufm Mobile Safari (iPhone 4GS) isse übrigens auch kaputt.

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Neuer Look der DHV-Homepage

                              Zitat von womi Beitrag anzeigen
                              Bei mir gehen alle Browser,es muß also doch bei dir liegen!
                              Wolfgang
                              Oh, verzeih das ich helfe ein Problem zu lösen das offensichtlich NICHT nur Ich habe.

                              @paradompteur, nein liegt sicher nicht an irgend einem Plugin. Habe JS immer an und habe ja das Problem an jedem Browser und jedem Rechner, aber danke für den Hinweis!

                              EDIT: So schlecht war der Hinweis auf JS gar nicht.
                              Das jquery Framework (http://www.dhv.de/web/typo3conf/ext/...y-1.6.4.min.js) wird unvollständig geladen, endet ohne gültiges EOF irgendwo mitten drin.
                              Cache Löschen und neu Laden bringt auch nix.

                              Wenn sonnst keiner das Problem hat dann liegts wohl an meinem Provider der wieder meint im Datenstrom rumpfuschen zu müssen
                              (Martin, wie bist du online? auch über UMTS? T-Mobile?)
                              Zuletzt geändert von andsch; 30.11.2011, 21:21.
                              http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Neuer Look der DHV-Homepage

                                Zitat von andsch Beitrag anzeigen
                                @paradompteur, nein liegt sicher nicht an irgend einem Plugin. Habe JS immer an und habe ja das Problem an jedem Browser und jedem Rechner, aber danke für den Hinweis!
                                Hallo andsch,

                                ich habe gerade mal mit Firefox, Chromium und Konqueror unter Linux durchprobiert, aber die einzige Option, die bei mir dieses Aussehen bewirkt, ist "JavaScript aus". Mein Provider ist allerdings M-Net. Scheint ja ein echt kurioses Phänomen zu sein. Viel Erfolg beim Suchen!


                                Fliegergrüße

                                Robert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X