- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

    Auch richtig geil finde ich, dass wenn man etwas bei E-Bay ersteigert hat, heute ein Newsletter von Airsport ins e-Mail Postfach flattert. Dies ohne Anmeldung an einen solchen. Und wenn ich diesen nicht mehr möchte, muss ich aktiv werden und mich selber austragen.

    Ich finde ein solches Verhalten ziemlich daneben. Denn wenn ich einen Newsletter wünsche melde ich mich an. Und nicht umgekehrt.

    Ach ja, nach der Abmeldung muss ich meine Abmeldung nochmals bestätigen.....Unglaublich
    Zuletzt geändert von blabber; 16.08.2012, 08:51. Grund: erweitert....

    Kommentar


      #92
      AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

      Zitat von blabber Beitrag anzeigen
      Auch richtig geil finde ich, dass wenn man etwas bei E-Bay ersteigert hat, heute ein Newsletter von Airsport ins e-Mail Postfach flattert. Dies ohne Anmeldung an einen solchen. Und wenn ich diesen nicht mehr möchte, muss ich aktiv werden und mich selber austragen.

      Ich finde ein solches Verhalten ziemlich daneben. Denn wenn ich einen Newsletter wünsche melde ich mich an. Und nicht umgekehrt.

      Ach ja, nach der Abmeldung muss ich meine Abmeldung nochmals bestätigen.....Unglaublich
      Ich würde hier keine böse Absicht erkennen, die sind einfach nicht fit in der EDV, das sieht man an den etwas außer Kontrolle geratenen Webseiten. Gibt es denn noch Neues zu berichten?

      Kommentar


        #93
        AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

        Zitat von blabber Beitrag anzeigen
        Auch richtig geil finde ich, dass wenn man etwas bei E-Bay ersteigert hat, heute ein Newsletter von Airsport ins e-Mail Postfach flattert. Dies ohne Anmeldung an einen solchen. Und wenn ich diesen nicht mehr möchte, muss ich aktiv werden und mich selber austragen.

        Ich finde ein solches Verhalten ziemlich daneben. Denn wenn ich einen Newsletter wünsche melde ich mich an. Und nicht umgekehrt.

        Ach ja, nach der Abmeldung muss ich meine Abmeldung nochmals bestätigen.....Unglaublich
        Find ich persönlich jetzt nicht soo schlimm. Bei mir im Postfach landen da viel unangenehmere Sachen (auch im echten Briefkasten Unmengen an Werbung). Aber da hat sicher jeder eine andere Toleranzschwelle.

        Viel wichtiger finde ich doch das sich AIRSPORT offenbar dauerhaft als Servicepartner für die Team5-Produkte anbietet. Und daran sollten sie bewertet werden ob Qualität, Service und Preis stimmen.

        Kommentar


          #94
          TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

          Zitat von Buntspecht Beitrag anzeigen
          Find ich persönlich jetzt nicht soo schlimm. Bei mir im Postfach landen da viel unangenehmere Sachen (auch im echten Briefkasten Unmengen an Werbung). Aber da hat sicher jeder eine andere Toleranzschwelle.

          Viel wichtiger finde ich doch das sich AIRSPORT offenbar dauerhaft als Servicepartner für die Team5-Produkte anbietet. Und daran sollten sie bewertet werden ob Qualität, Service und Preis stimmen.
          Volle Zustimmung !!!!

          Die Werbung im Briefkasten ist da schon nerviger dazu kommt noch der Umweltaspekt.

          Greenling

          Kommentar

          Lädt...
          X