- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

    Kommt drauf an was man will...aber in ihrem angestrebten Bereich waren/sind sie super...

    Kommentar


      #47
      AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

      Zitat von Na Servus Beitrag anzeigen
      Wo schleicht sich eigentlich DaLo rum?
      Da http://www.x-dreamfly.ch/
      http://awesomeparagliding.tumblr.com/

      Kommentar


        #48
        AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

        Zitat von Na Servus Beitrag anzeigen
        ... Wo schleicht sich eigentlich DaLo rum?
        War da letztens zum SiKu ... also "schleichen" würde ich das nun wirklich nicht nennen, was der abliefert.

        Kommentar


          #49
          AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

          hat einer der mitlesenden eine Ahnung was der Unterschied zischen diesen Produkten sein könnte:

          TEAM FIVE - ORANGE CROSS Size M (A)
          TEAM FIVE - ORANGE CROSS Size M (V)
          ORANGE CROSS Size M

          Kommentar


            #50
            AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

            @ Thermik-Adler:

            Es gibt keinen Unterschied.
            Die ORANGE CROSS Size M war der erste Test beim reinsetzen, und das (A) und (V) hat nichts zu bedeuten!

            Wird auch heute noch entfernt!

            Beste Grüße

            TEAM FIVE

            Kommentar


              #51
              AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

              Hi,
              wie sieht es mit dem Rückgaberecht aus
              (sind doch immer (???) 2 Wochen bei Internetkäufen)?
              ...

              Kommentar


                #52
                AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                Zitat von sonnenscheiner Beitrag anzeigen
                Hi,
                wie sieht es mit dem Rückgaberecht aus
                (sind doch immer (???) 2 Wochen bei Internetkäufen)?
                Auszug aus der Widerrufsbelehrung welche bei jedem Artikel aufgelistet ist:

                Widerrufsbelehrung

                Widerrufsrecht

                Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, E-Mail) durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.

                Der Widerruf ist zu richten an:

                AIRsport 2000 GmbH
                TEAM FIVE
                Bach 95
                6653 Bach

                Beste Grüße

                TEAM FIVE

                Kommentar


                  #53
                  AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                  Ich verstehe gar nicht wieso hier von den Fliegern fast durchgängig so ein aggressiver Ton angeschlagen wird.

                  Es ist doch sehr schade, dass ein Hersteller aufgeben muss, sowohl für den Hersteller als auch für die Käufer von Schirmen (Wettbewerb unter Herstellern ist gut für die Kunden, weil es die Entwicklung ankurbelt und die Preise niedrig hält).
                  Wir sollten doch zusammenhalten, und nicht gegen einen Hersteller von unserem Zeug hetzen. Wer reich werden will, baut eh keine Gleitschirme, die Leute machen das doch alle weil sie Spaß am Fliegen haben.
                  Und nein, ich habe keinerlei Verbindung zu Team 5 und besitze auch kein Produkt von Team 5.

                  Kommentar


                    #54
                    AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                    Ich hadere auch. Der Blue war schon immer mein Lieblingsschirm, weil er so klasse aussieht. Es bleibt mein Lieblingsdesign !!! Sollte ich einen Neuen kaufen, wird das Wetter nie besser...Wirklich Schade, daß es diese schönen Schirme nicht mehr geben soll.. Ich wage kaum zu schauen ob noch ein Blue da ist. Aus 5 five zu machen war nicht so glücklich, glaube ich. Aber hinterher weiß es jeder... Grüße an 5 five.. ich hadere weiter..eine neuer Blue ? hmmmm :-) Grüße andi

                    Kommentar


                      #55
                      AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                      Danke Team 5 für die schnelle Lieferung...

                      Alles bombisch

                      ICH BRAUCH ENDLICH FLUGWETTER!!!!!

                      Kommentar


                        #56
                        AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                        Ja, da hat es sicher ein paar Schnäppchen dabei.

                        Schade, dass sie uns Schweizer nicht beliefern wollen :-((

                        Kommentar


                          #57
                          AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                          Zitat von airborn Beitrag anzeigen
                          Schade, dass sie uns Schweizer nicht beliefern wollen :-((
                          Und aus welchem Grund sollten wir das nicht wollen?

                          Kommentar


                            #58
                            AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                            Da Ihr die deutsche MWSt. von 20% auf dem Verkaufspreis belast, obwohl Ihr keine abgeben müsst, bei einem Verkauf ins Ausland.
                            Bei einem Kauf muss ich die schweizer MWSt. auf den Kaufbetrag bezahlen + Zoll. Dass heisst, ich bezahle MWSt. auf die Ware und auf die deutsche MWSt..
                            Ich hätte gerne mitgeboten, aber bei der Summe die da zusammenkommt, unmöglich.

                            Habe Euch auch eine eMail geschickt und angefragt, ob Ihr wenigstens die Fracht übenehmt. Auch da ein negativer Bescheid.

                            Ich weiss, dass es kompliziert ist mit den Schweizern, als nicht EU Mitglied.

                            Kommentar


                              #59
                              AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                              Mmmh denke ich kann da helfen, du bist da nämlich leider ziemlich falsch informiert...

                              Bei einer Lieferung an einen deutschen Unternehmer fällt in Österreich keine USt an, da der deutsche Unternehmer den Innergemeinschaftlichen Erwerb (innerhalb EU) in Deutschland selbständig versteuern muss.
                              Wenn er über ebay allerdings an einen deutschen privaten Endverbraucher liefert, gilt dies nicht als innergemeinschaftliche Lieferung und ist steuerpflichtig.

                              Bei einer Lieferung in die Schweiz(Drittland = außerhalb EU) sieht das ganz anders aus. Dort handelt es sich um eine steuerfreie Ausfuhrlieferung, egal ob der Abnehmer Unternehmer ist oder nicht.
                              Sie können dir also eine Nettorechnung schreiben, falls sie die Ausfuhr nachweisen können. In der Schweiz musst du jetzt allerding Einfuhrumsatzsteuer und Zoll bezahlen.

                              Ich bin zwar deutscher aber innerhalb der EU ist das USt-Recht harmonisiert und deshalb in Österreich weitestgehend gleich. Wie hoch die Steuer+Zoll in der Schweiz ausfällt weiß ich nicht. Das ist aber auch nicht die Sache von Team 5. Damit haben die dann gar nichts zu tun. Wenn du z.B. nach Österreich fährst und die Ware abholst und damit selbst über die Grenze fährst, ist ein entsprechender Ausfuhr Nachweis für Team 5 ausreichend um dir eine Nettorechnung auszustellen. Was du dann bei der Einreise in die Schweiz machst, ist deine Sache...verstehste?!

                              Wenn jemand die §en dazu wissen will, sagt bescheid... falls jemand selbst nachlesen will, Innergemeinschaftliche Lieferung/Erwerb bzw. Ausfuhr sind wie oben beschrieben begrifflich klar definiert. Das eine innerhalb- das andere nach außerhalb EU.

                              Deutschland hat übrigens nur 19%...aber Team 5 schuldet ja wie beschrieben wenn dann die österreichischen 20%. Und wenn diese auf der Rechnung stehen (selbst wenn es zu unrecht wäre) muss Team 5 immer abführen.
                              Zuletzt geändert von Basti G.; 06.07.2012, 20:14.

                              Kommentar


                                #60
                                AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                                Hy,

                                mach halt eine schönen Ausflug, schau die reizende Gegend an und nim das Zeug selbst mit, dann haste kein Problem.

                                Grüße Limeric

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X