- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von Independence Radical Beitrag anzeigen
    Es ist immer schwer ,wenn man der einzige Held am Berg ist. ;-)))))
    Kenne ich. :-)))

    EX-IR
    T3+XC²

    Das Thema Kühe dürfte in 2 Wochen durch sein (Viehscheide)

    Es ist verdammt hart, der Beste zu sein !!!!!!!!
    geil, Danke!

    Kommentar


      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

      Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
      Nur der laute Ruf "Hände hoch!" eines weiteren Piloten bewahrte ihn vor Schlimmeren, wobei er dabei auch noch fast in die Kappe gefallen wäre.
      Naja, also ich finde nix schlimmer als in die Kappe zu fallen, aber das ist natürlich Geschmackssache.

      Nachdem das erfolgreiche Vertreiben von Hornvieh bildhaft belegt ist, könntest Du doch ein Seminar anbieten?
      Dafür eignet sich der kommende Winter optimal.
      Die Kühe freuen sich im dunklen Stall bestimmt über ein wenig Abwechslung. Deine fachliche Kompetenz in dieser Disziplin dürfte keiner bezweifeln und darum das Seminar gut besucht sein.



      Viele Grüße
      Bernd

      Kommentar


        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

        Eigentlich wollte ich zu dem Thema absolut gar nix schreiben...aber als mir dieses Foto über den Weg gelaufen ist, konnte ich nicht anders

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 615151_483902718301056_262190267_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,2 KB
ID: 813759

        Kommentar


          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

          @Himmelsberührer,

          Irgendwie scheinst du Rindviecher magisch anzuziehen

          Kommentar


            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

            Zitat von JHG Beitrag anzeigen
            @Himmelsberührer, Irgendwie scheinst du Rindviecher magisch anzuziehen
            Das nennt sich Herdentrieb. Und wenn einer sehr viel mehr Kollisionen mit Hornviechern, Gleitschirmen etc. als der Rest der Welt verzeichnet und beklagt, sollte man sich mal die Frage nach dem gemeinsamen Nenner dieser ganzen Begegnungen stellen. Dann wird schon alles klar

            CU
            Shoulders
            Stefan Ungemach
            pfb.ungemachdata.de/

            Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

            Kommentar


              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

              Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
              Ich möchte auch einen schönen Gruß ausrichten an die fliegenden Autisten von der Greifenburger Challenge inklusive Freiflieger.
              Einer hat sich mir von oben wie ein zappelnder Fisch in die Kappe reingesetzt.
              Günter
              Wow dieser Günter bringts ja immer wieder:
              verschämt kann ich berichten, dass ich auchmal als schneller Steigender in jemanden reingestiegen bin
              und den Schirm dann rausstalen musste,
              aber ihn danach als zappelnden Fisch und Autisten zu bezeichnen beweist schon eine ganz
              besondere Weltsicht.
              cu flying
              bernd

              Kommentar


                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                Zitat von berndw Beitrag anzeigen
                verschämt kann ich berichten, dass ich auchmal als schneller Steigender in jemanden reingestiegen bin
                und den Schirm dann rausstalen musste,
                Wieso verschämt? Ist Deine Kappe durchsichtig? Du hattest doch keine Möglichkeit den anderen zu sehen.
                So wie ich das gelernt habe ist immer noch der langsamer steigende Schirm dazu aufgefordert eine Kollision
                zu vermeiden und dem schneller steigenden Platz zu machen: er hat ja freie Sicht nach unten. Wenn mir also
                einer meinen Füssen immer näher kommt mach ich halt die Biege...

                Gruß,

                Sommerflieger

                Kommentar


                  AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                  Zitat von Sommerflieger Beitrag anzeigen
                  So wie ich das gelernt habe ist immer noch der langsamer steigende Schirm dazu aufgefordert eine Kollision
                  zu vermeiden und dem schneller steigenden Platz zu machen: er hat ja freie Sicht nach unten.
                  Gruß,
                  Sommerflieger
                  Rechtlich einwandfrei, jedoch kam ich ihm von hinten unten da hätte ich sehen müssen, dass er mich nicht wahrnimmt
                  und war dann auch der, der reagieren konnte.
                  Ähnliches Thema wie bei dem Soaringzwischenfall.
                  cu flying
                  bernd

                  Kommentar


                    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                    "mann"......braucht nur den richtigen schirmKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2859.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,0 KB
ID: 814047

                    Kommentar


                      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                      Erst jetzt gesehen ... die Kuh macht Muh, sagt mein Lenni (2Jahre)
                      ha ha ha ha, selten so gelacht.

                      Macht es gut!
                      Martin
                      -----------------------------------------------------------------------
                      Always Happy Landings -- Martin- FlyingVulcan
                      ------------------------------------------------------------------------

                      Kommentar


                        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                        Servus,

                        aus dem neuen DHV-info Nr. 178 Seite 4, 5 unten:

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: chrissicomics1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,4 KB
ID: 814052

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: chrissicomics2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,2 KB
ID: 814053

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: chrissicomics3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,0 KB
ID: 814054

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: chrissicomics4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,6 KB
ID: 814055

                        Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ...

                        Griaß enk

                        Günter

                        Kommentar


                          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                          eine kuh macht muh, viele kühe machen mühe...

                          Kommentar


                            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                            "hoi oi oi oi oi"

                            Kommentar


                              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                              Das beste Weihnachtsgeschenk seit langem kam diesmal von meinem Schwager. Vielen Dank!
                              Angehängte Dateien
                              NOVA

                              Kommentar


                                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                                Hey, ich hab auch eins

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1050626 (800x600).jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,0 KB
ID: 814154

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X