- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    @himmelsberührer
    gleich den Produzenten verklagen!! Das ist Diebstahl geistigen Dünnschisses!!
    :-))
    Bernd
    Gott erhalt den Gerstensaft
    und meiner Frauens Arbeitskraft

    Kommentar


      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

      Das mit dem geistigen Eigentum ist so eine Sache, wenn ich da zum Beispiel an die Gebrüder Wright denke,
      deren Patente ein Hemmschuh für die weitere Luftfahrtentwicklung waren, so etwas will man doch nicht …

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: First Airplane Flight.jpg
Ansichten: 1
Größe: 122,3 KB
ID: 814171

      Falls es von dem roten T-Shirt nochmal eine Auflage geben sollte, würde ich auch gerne eines nehmen wollen …
      obwohl ich am Startplatz eigentlich lieber die Farben Azur- oder Himmelblau trage.
      Mögen uns im Jahr 2013 angenehme Winde und Gradienten beschert sein, dass man … nachdem die Wiesen zu
      dampfen aufgehört haben und der Nebel sich verzogen hat, sich der noch morgendlichen Sonne entgegen in die
      sanfte Thermik schwingt und der ersten Basis entgegendreht, an der man sich auch nicht lange aufhalten wird …
      und über Gipfel, Täler und Seen so einiges unter sich lässt, das einen auch in den nächsten Tagen nicht mehr
      einholen wird … und man Dinge und Menschen erleben wird, wie … die junge Frau, die mich an der Straße mitnahm,
      obwohl ich die restlichen drei Kilometer eigentlich zu Fuß gehen wollte, und man während der Fahrt erfährt, dass
      sie eigentlich in Gegenrichtung unterwegs war und nach 500 Meter wegen mir ihr Fahrzeug gewendet hatte,
      und man merkt, dass sie das nur so gemacht hatte, weil sie es so wollte und es für sie stimmig war … oder …
      das blütenweiße Hochzeitskleid im Auto einer anderen Frau, dass auf dem Rücksitz meiner Gleitschirmausrüstung
      gewichen war, und man bei nachfragen erfährt, dass sie am nächsten Tag heiraten werde und gerade in der
      Stadt war, um das Kleid abzuholen … oder … äääh … ach so … :

      Gutes Neues!

      Günter

      Kommentar


        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

        Dir auch ein Gutes Neues! Vielleicht klappt es dieses Jahr mit einem Therapieplatz! (sogar im Allgäu?)

        Grüße Willi

        Kommentar


          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

          Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
          … die junge Frau, die mich an der Straße mitnahm, obwohl ich die restlichen drei Kilometer eigentlich zu Fuß gehen wollte, und man während der Fahrt erfährt, dass sie eigentlich in Gegenrichtung unterwegs war und nach 500 Meter wegen mir ihr Fahrzeug gewendet hatte, und man merkt, dass sie das nur so gemacht hatte, weil sie es so wollte und es für sie stimmig war … oder … äääh … ach so … :
          Macht die nie wieder

          CU
          Shoulders
          Stefan Ungemach
          pfb.ungemachdata.de/

          Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

          Kommentar


            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

            Wusste, dass so was kommt. Also Gutes Neues und viel Spaß noch!

            Kommentar


              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

              Himmelberührer:
              Aktivitäten weiblicher
              DHV-Mitglieder hier im Forum: Nahezu Fehlanzeige.
              Es tut mir schon auch ein wenig leid, aber das nächste Zitat ist gerade einer der Gründe, warum ich nur ab und an in dieses Forum schaue, dann solche Sachen lese und meist wieder für laaaaange Zeit keine Lust mehr aufs Forumlesen habe ------------>>>>

              die junge Frau, die mich an der Straße mitnahm,
              obwohl ich die restlichen drei Kilometer eigentlich zu Fuß gehen wollte, und man während der Fahrt erfährt, dass
              sie eigentlich in Gegenrichtung unterwegs war und nach 500 Meter wegen mir ihr Fahrzeug gewendet hatte,
              und man merkt, dass sie das nur so gemacht hatte, weil sie es so wollte und es für sie stimmig war … oder …
              Allerdings gestehe ich, dass ich heute mit genügend leckerem Wein einen Heidenspaß dabei hatte, diesen Thread zu lesen.

              Und - ich will auch sowas an mein Auto this really made my day!
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: balls.jpg
Ansichten: 1
Größe: 11,1 KB
ID: 814178
              Würden Männer stricken, gäbe es eine Strick-Bundesliga, einen Schwarzwald-Strick-Cup und STRECKEN-STRICKEN !!!

              Kommentar


                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                ja wir hatten viel zu lachen. Ich will nicht die Bälle sondern ich will das T-Shirt. Wo gibt es dass?
                Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

                Kommentar


                  AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                  Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                  … und man Dinge und Menschen erleben wird, wie … die junge Frau, die mich an der Straße mitnahm,
                  obwohl ich die restlichen drei Kilometer eigentlich zu Fuß gehen wollte, und man während der Fahrt erfährt, dass
                  sie eigentlich in Gegenrichtung unterwegs war und nach 500 Meter wegen mir ihr Fahrzeug gewendet hatte,
                  und man merkt, dass sie das nur so gemacht hatte, weil sie es so wollte und es für sie stimmig war … oder …
                  das blütenweiße Hochzeitskleid im Auto einer anderen Frau, dass auf dem Rücksitz meiner Gleitschirmausrüstung
                  gewichen war, und man bei nachfragen erfährt, dass sie am nächsten Tag heiraten werde und gerade in der
                  Stadt war, um das Kleid abzuholen … oder … äääh
                  Oooch, da würd ich mir nix drauf einbilden! Sei froh, dass sie dich wieder frei gelassen hat!
                  Wenn du sooo ein Schnittchen bist, dann ists echt gefährlich mit groooßem Sack am Straßenrand den Daumen raus zu halten…
                  Zitat von Übermutter Beitrag anzeigen
                  …Es tut mir schon auch ein wenig leid, aber das nächste Zitat ist gerade einer der Gründe, warum ich nur ab und an in dieses Forum schaue, dann solche Sachen lese und meist wieder für laaaaange Zeit keine Lust mehr aufs Forumlesen habe…
                  Ach Übermutter
                  Da stehn wir doch drüber!
                  Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                  www.atelier-art5.de

                  Kommentar


                    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                    und wann wird endlich die doofe kuh erschossen...
                    oder wenigstens zur strafe mit einem gleitschirm einen tandemflug machen...

                    Kommentar


                      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                      Wird höchste Zeit! war bestimmt ne Problemkuh

                      Kommentar


                        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                        Zitat von Willi Beitrag anzeigen
                        - Vielleicht klappt es dieses Jahr mit einem Therapieplatz! (sogar im Allgäu?)

                        Ach, dann war da die Kuh mit gemeint?
                        Grüßle,
                        Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                        Kommentar


                          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                          @WA.... ja wer denn sonst????

                          Kommentar


                            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                            Welch Kuhmulation an Wortwitz, ich bin begeistert.
                            Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe


                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                            Ich weiss, war schon aber
                            Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                            (von mir)

                            Kommentar


                              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                              "Kuhmulation", großartig!
                              Vielen Dank für einen weiteren Lacher in diesem unglaublichen, unvergleichlichen Thread!

                              Kommentar


                                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                                Zitat von artemis Beitrag anzeigen
                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                                Weitere Kühe die zur Therapie müssen -

                                - oder war´s doch der Ochs?
                                Grüßle,
                                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X