- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WA
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
    - Deine kuh gleitschirm Probleme interessieren wirklich nicht...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Bist Du Dir da wirklich sicher bei diesem Kuhltthread?


    Zitat von Schirmschoner Beitrag anzeigen
    - warum Du den Typen nicht direkt angesprochen hast?
    Gruß Rob
    Vielleicht deswegen!
    Zitat: "ein großgewachsener kerniger Typ mit typisch allgäuischem Dialekt und Wortwitz"

    Edit: Also Günter hat mir bei unserem zufälligen Treffen am B.-berg in diesem Frühjahr verraten, daß das Vorgefallene noch ernsthafter war als er hier geschildert hat. Da wir aber den Startplatzaufstieg gegensätzlich bewanderten, er aufwärts, wir wegen zuviel Nord abwärts, blieb ein Vertiefen und Ergänzen der Geschichte aus.

    Aber es ist ja mit Sicherheit noch längst nicht alles gesagt odrr? Auf keinen Fall Schließen diesen Kult-Schrett!

    Einen Kommentar schreiben:


  • WA
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von fritje Beitrag anzeigen
    Gab's nicht sogar irgendwo mal Fan-T-Shirts?
    Bittesehr:
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schirmschoner
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Yea Himmelberührer,
    der Kuhwiz geht in die 2. Runde! Ich gehe mal davon aus das das ein Gag war, ansonsten würde mich interessieren, warum Du den Typen nicht direkt angesprochen hast?
    Gruß Rob

    Einen Kommentar schreiben:


  • HarryXX88
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Himnelsberührer kuhberührer oder was auch immer. Deine kuh gleitschirm Probleme interessieren wirklich nicht...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • fritje
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Gab's nicht sogar irgendwo mal Fan-T-Shirts?

    Einen Kommentar schreiben:


  • SVK
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Schließen? Nix da! Das hier hat ja fast schon Kultstatus, der Thread ist quasi ein Denkmal der Forenunterhaltung
    Für "fliegerischen Ernst" (oh, was für ein Ausdruck) gibts genug andere topics

    Von daher: Wir brauchen mehr Details!

    Einen Kommentar schreiben:


  • andsch
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Kann bitte jemand den Thread schließen, oder in ein Forum für Hilfe bei absoluter sozialer Inkompetenz verschieben?
    Das hier endet hier nur in Stress. Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pedro
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Auweia Himmelberührer !

    Falls du es noch nicht bemerkt hast, wir sind hier im Fliegerforum und da werden keine Privaten Streitereien ausgetragen, es ist in keinem Fall der Ort wo Drohungen gegen Dritte ausgestossen werden.
    Einige von uns Fliegern möchten was dazulernen und Andere möchten einfach ihren Fliegerspass haben.
    Die Ursache deiner Verwirrung "Kuhandel" entbehrt ja jeder Grundlage !

    Einen Kommentar schreiben:


  • nikolaus
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
    Der Typ ist heute an der Talstation Breitenberg zum ersten Mal und völlig überraschend und unvermittelt vor mir aufgetaucht, und ich möchte ihm auf diesem Weg hier mitteilen, dass wenn er mich in Zukunft in irgendeiner rechtswidrigen Weise behelligen sollte, er mit den entsprechenden strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen hat.
    Welcher Typ denn, und wer hat ihn vor Deine Nase gebeamt? Und wieso sollte Dich ein Fremder strafrechtswidrig behelligen wollen? Oder hat er Dir gedroht, an Dir eine Straftat zu verüben, diese jedoch so dosiert, dass Du schon noch in der Lage wärest, Anzeige zu erstatten? Und machte er diese Äußerung dermaßen überraschend und unvermittelt, also völlig, dass es Dir völlig die Sprache verschlagen hat, und Du ihm nun auf diesem Wege zu antworten versuchst?

    Oder wolltest Du uns nur darauf aufmerksam machen, dass wir uns hier in dem einst so genannten "Deutschen Idiotenforum" befänden und diesen Beitrag deshalb verdient hätten? Wobei sich doch Lukas für diese Bemerkung längst entschuldigt hat?

    Sehr seltsam, das Ganze...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dumbo
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Oh entschuldige. Himmelsberührer. Wollte eigentlich heute gar nicht da sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • koleinair
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Sorry, aber hat dir das echo das du hier völlig zurecht bekommen hast nicht gereicht? Oder wieso wärmst du diese alte geschichte wieder auf und drohst gleich wieder mit rechtlichen schritten? Wie mich sowas ankotzt. Jeder will immer jeden sofort anzeigen, schrecklich. Deutschland was ist nur aus dir geworden? An alle Österreicher, schweizer, belgier, holländer und alle anderen. Wir sind nicht alle so😉.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chpw
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
    Der Typ ist heute an der Talstation Breitenberg zum ersten Mal und völlig überraschend und unvermittelt vor mir aufgetaucht, und ich möchte ihm auf diesem Weg hier mitteilen, dass wenn er mich in Zukunft in irgendeiner rechtswidrigen Weise behelligen sollte, er mit den entsprechenden strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen hat.
    Lieber Himmelberührer, was war da los? Das müssen wir unbedingt wissen! Und nur für den Fall, dass bereits das vor Dir Auftauchen mit irgendwelchen strafrechtlichen Konsequenzen bewehrt ist, lass uns doch bitte regelmäßig und zuverlässig wissen, wann und wo Du völlig überraschend und unvermittelt hinter uns aufzutauchen gedenkst. So können wir gemeinsam und kooperativ weitere Strafanzeigen vermeiden und die ohnehin überlasteten Gerichte unseres Landes sich auf wesentlichere Rechtsverletzungen konzentrieren lassen.
    Falls es in dieser Sache aber tatsächlich zum Auftauchen eines Verfahrens kommt, möchte ich Dir empfehlen, Deine Aussage noch einmal detailliert zu überdenken. Denn wenn "der Typ" heute an der Talstation Breitenberg tatsächlich zum ersten Mal vor Dir aufgetaucht wäre, hieße das ja, er ist noch niemals vorher "vor Dir aufgetaucht". Nun habe ich es aber bisher so verstanden, dass gerade sein vermeintliches früheres Auftauchen im Kontext des (vor Dir) Auftauchens einer Kuh zum Auftauchen des Rechtsstreites geführt hat? Ich stelle mir gerade vor, wie in dem anlässlich der Schwere des zu verhandelnden Verbrechens reich geschmückten Gerichtssaal Helene Fischer vor Dir auftaucht ... und ob Deiner begeisterten Reaktion das überraschende und unvermittelte vor jemandem Auftauchen in einer "Lex Himmelberührer" nicht nur straffrei gestellt wird, sondern sogar alle bisherigen Auftaucher im Rahmen einer Amnestie aus den Haftanstalten entlassen werden ... ein Anlass, zu dem natürlich jeweils Helene Fischer anwesend ist und in einem Reif den Vorwärtsstart zelebriert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Genußflieger
    Ein Gast antwortete
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Hat er die Kühe auch dabei gehabt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Himmelberührer
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Der Typ ist heute an der Talstation Breitenberg zum ersten Mal und völlig überraschend und unvermittelt vor mir aufgetaucht, und ich möchte ihm auf diesem Weg hier mitteilen, dass wenn er mich in Zukunft in irgendeiner rechtswidrigen Weise behelligen sollte, er mit den entsprechenden strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lemma
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Wenn die Kühe wüssten wie viele von ihnen durch Menschen getötet wurden, gäbe es sowas warscheinlich öfter !

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X