- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich denke, ich habe eine Drohemail aus diesem Forum bekommen, bin mir aber nicht sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Ich denke, ich habe eine Drohemail aus diesem Forum bekommen, bin mir aber nicht

    Ich dachte eigentlich immer, das Piloten einen gefestigten Charakter haben (jedenfalls alle die ich persönlich kenne ) aber das ist wohl mehr in Richtung Kindergarten/keifende Weiber.
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

    Kommentar


      #32
      AW: Ich denke, ich habe eine Drohemail aus diesem Forum bekommen, bin mir aber nicht

      Hi Michael,

      ich denke mit dieser Aktion hast schon den Vogel abgeschossen.

      Die Krönung allerdings ist eine PN oder Mail an Dani zu senden. Das gibt mir doch zu denken.

      Allerdings stellt sich mir auch die Frage, was sich der Forumsbauer dabei gedacht hat hier eine Ignorliste einzubauen. Diese Option finde ich genauso daneben wie die Option zu nutzen.

      Grüssle Harry

      Kommentar


        #33
        AW: Ich denke, ich habe eine Drohemail aus diesem Forum bekommen, bin mir aber nicht

        Zu dieser Ignorlistenveröffentlichung hab ich mir immer Gedacht: Ist doch Super für Dani, wenn sein Name auftaucht, denken Leute unbewusst daran zu schauen, ob noch ST Plätze frei sind, falls sie Bedarf haben. Ignorlistenwerbung sozusagen .

        Von daher würde ich eine Urheberschaft aus Danis Umfeld eher ausschließen.

        Tommi

        P.S.: Dani bei mir passt es terminlich dieses Jahr wieder nicht fürs ST. Bin jetzt zu Adi, aber der ist ja auch Schweizer

        Kommentar


          #34
          AW: Ich denke, ich habe eine Drohemail aus diesem Forum bekommen, bin mir aber nicht

          Oh je, jetzt braucht man hier wohl doch noch Dr.Sommer,
          der ist eh arbeitslos seit BRAVO ihn rausgeworfen hat

          PS
          Hab auch einen auf der Igno-Liste aber die missglückte Beziehung mit diesem Vollpfosten hier öffentlich anzuprangern liegt mir fern

          Kommentar


            #35
            AW: Ich denke, ich habe eine Drohemail aus diesem Forum bekommen, bin mir aber nicht

            Zitat von schwachwindkomiker Beitrag anzeigen
            für mich jetzt das tüpfelchen auf dem i, dieses forum zu verlassen.
            Soso, der Schwachwindkomiker möchte also wieder einmal das Forum verlassen...zum wievielten Mal schon? Habe das zählen aufgegeben, mach es doch einfach mal richtig.

            Kommentar


              #36
              AW: Ich denke, ich habe eine Drohemail aus diesem Forum bekommen, bin mir aber nicht

              Zitat von micbu Beitrag anzeigen
              Es wäre jetzt sehr nett, wenn ihr mir als User mitteilen würdet ob ihr meine Signatur als beleidigend, unangebracht oder sonstwie anstößig findet.
              Ja.

              Kommentar


                #37
                AW: Ich denke, ich habe eine Drohemail aus diesem Forum bekommen, bin mir aber nicht

                Zitat von micbu Beitrag anzeigen
                Es wäre jetzt sehr nett, wenn ihr mir als User mitteilen würdet ob ihr meine Signatur als beleidigend, unangebracht oder sonstwie anstößig findet.
                Ich finde sie kindisch, auch wenn ich den eigentlichen Inhalt nachvollziehen kann...
                ----
                Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                100% biologisch abbaubar.

                Kommentar


                  #38
                  AW: Ich denke, ich habe eine Drohemail aus diesem Forum bekommen, bin mir aber nicht

                  Zitat von Schwachwindkomiker Beitrag anzeigen
                  --
                  das email an Herrn Brandl ist bereits raus du klugscheisser.
                  ***************

                  wieso Email, wenn du nicht mehr in das Forum gehen willst dann geh einfach nicht mehr rein. Dazu braucht man doch kein mühselige Löschung! Merkwürdige Leute gibts!

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Ich denke, ich habe eine Drohemail aus diesem Forum bekommen, bin mir aber nicht

                    So schlecht ist doch das Flugwetter zur Zeit nicht
                    ------------------------------
                    Greetings from Devil Hill

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Ich denke, ich habe eine Drohemail aus diesem Forum bekommen, bin mir aber nicht

                      Hallo zusammen,

                      die Ignorier-Funktion ist ein Bauteil der Forums-Software. Diese zu nutzen oder nicht bleibt jedem selber überlassen. Genauso ist es mit der Signatur-Funktion. Die zu irgendwelchen Willensbekundungen zu nutzen, ist auch kein Problem, solange nicht gegen die Forumsregeln verstoßen wird.
                      Schöne Flüge

                      ForumAdmin
                      Richard Brandl

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Ich denke, ich habe eine Drohemail aus diesem Forum bekommen, bin mir aber nicht

                        Hallo
                        Auch wenn ihr das alle doof findet,ich setze jetzt das schlechte Wetter auf die Ignorierliste.Das habt ihr jetzt davon.:-)
                        Gruss Mayer
                        Zuletzt geändert von Gast; 02.05.2014, 12:24. Grund: ....

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Ich denke, ich habe eine Drohemail aus diesem Forum bekommen, bin mir aber nicht

                          So ähnlich geht's hier immer zu:-)

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Ich denke, ich habe eine Drohemail aus diesem Forum bekommen, bin mir aber nicht

                            Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                            Hallo
                            Auch wenn ihr das alle doof findet,ich setzte jetzt das schlechte Wetter auf eine Ignorierliste.Da habt ihr jetzt davon.:-)
                            Gruss Mayer
                            Jaa, das wäre das einzige wofuer ich auch eine Ignorierliste verwenden würde.
                            Gruess, Ibrahim

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Ich denke, ich habe eine Drohemail aus diesem Forum bekommen, bin mir aber nicht

                              Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                              Hallo
                              Auch wenn ihr das alle doof findet,ich setzte jetzt das schlechte Wetter auf die Ignorierliste.Da habt ihr jetzt davon.:-)
                              Gruss Mayer
                              Was wäre unsere schöne Heimat ohne den Regen ?
                              Gruß Conny
                              .............................
                              Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Ich denke, ich habe eine Drohemail aus diesem Forum bekommen, bin mir aber nicht

                                Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                                Was wäre unsere schöne Heimat ohne den Regen ?
                                Äääähh, Thermisch?

                                Gruss in die Rhön.-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X