- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich denke, ich habe eine Drohemail aus diesem Forum bekommen, bin mir aber nicht sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Ich denke, ich habe eine Drohemail aus diesem Forum bekommen, bin mir aber nicht

    Die Bedrohung ist eine allgemein weit verbreitete Art der Kommunikation, welche dazu dient, dem Gegenüber deutlich zu machen, dass man etwas ernst meint.
    Zu dieser Gattung gehört auch: Achtung
    "Achtung" wird aber häufig misbraucht, um einem Gegenüber deutlich zu machen, dass eine unmittelbare Gefahr bevorsteht

    Alles zusammen in einer mail: Drohmail.



    Quelle: Stupidedia...da ist was dran :-)))

    Aber Spass beiseite: Ein Nachricht mit der man mir was androht, würd ich schon ernst nehmen

    Kommentar


      #62
      AW: Ich denke, ich habe eine Drohemail aus diesem Forum bekommen, bin mir aber nicht

      Auge um Auge....
      Na ja desaudingsbums meint schlicht ignorieren oder bloßstellen oder beides.
      De lat. weg, von, herab, ent. und lat. scire ( franz. savoir ) wissen. Hm also wörtlich übersetzt wegwissen, nicht wissen wollen....
      Scheint ein Eidgenosse zu sein , der Dir da mit schweizer Recht droht. Glaube bei uns sagt man Schadenersatz. Die Höhe richtet sich so verstehe ichs nach Kalendertagen.
      Je länger desto teurer? ! Ist ja auch bei anderen Dingen im Leben so....
      Da sieht man wie sich was aufradeln kann?!
      Besser keine offene Flanke bieten um Missverständnisse gar nicht erst aufkommen zu lassen.
      Ist zwar langweiliger hat sich aber auf Dauer bewährt.
      lg, Jo aus Bavari

      Kommentar

      Lädt...
      X